1.

515 14 8
                                    

Kalt, regnerisch und windig, die Wetter Bedingungen die Knockout überhaupt nicht gefallen. Schließlich wollte er heute sich wieder die Zeit mit Rennen verbringen, aber bei so einen Wetter würde er sich nur den Lack schmutzig machen. Leider war das Wetter erst dann so um geschwungen, als er schon unterwegs war. Nun fuhr er die Landstraße entlang und war gerade in eine Funk wechsel mit Breakdown. Der blaue Con wusste von der Lieblings Beschäftigung des roten Transformers und auch wenn er es eher komisch fand, deckte er seinen Partner so gut er konnte. ,,Knockout, ich kann dich aber jetzt nicht zurück holen. Es ist gerade sehr viel los.", erklärte er es den Medic, der nur grummelte:,,Aber denkst du bitte auch an meinen Lack, Breakdown. Dieser wird gerade sehr schmutzig." Knockout gefiel es gar nicht, das er weiter herum fahren musste. ,,Selber schuld, aber ich sage dir bescheid wenn ich dich zurück holen kann.", somit beendete Breakdown den Funk und lies den immer noch nörgelten Decepticon alleine. ,,Ich sollte mir wenigsten ein Unterschlupf suchen.", somit beschleunigte Knockout und wich, so gut er konnte, die Pfützen auf der Straße aus.

Während er so durch die Gegend fuhr, bemerkte er auf einmal eine Person, die ganz klein am Straßenrand sass. Als er langsam an ihr vorbei fuhr, merkte er wie sie nur ein weißes langes Oberteil trug und ganz durchnässt war. Das Mädchen achtete nicht auf den Wagen, sie war damit beschäftigt sich warm zu halten. Den mehr als nur Unterwäsche und das weiße Oberteil, trug sie nicht. Sie war aus der Anstallt geflohen, wo sie hineingesteckt wurde. Es war eine eher billige und nicht sehr schöne gewesen. Sie sollte wegen ihrere Depressionen behandelt werden. Ihre Derepressionen kamen von den Tot ihrer Eltern, die bei einen Schusswechsel verstarben. Ihre Eltern waren Polizisten gewesen. Auch wenn ihre Verwandten alles versuchten ihr wieder Freude zu bereiten, es brachte nichts. Mira fing an Menschen zu verachten, den das Leben war nicht schön. Nein, es war eine schreckliche Welt. Und durch das Haus in den sie behandelt wurde. Wurde es nicht besser, nein sogar schlimmer. Aber sie hasste in sich hinein. Mira war durch den plötzlichen Tot ihrer Eltern sehr leise geworden. Sie sprach so gut wie gar nicht mehr und wollte am liebsten gar nicht mehr Leben. Sie hatte aber eine kleine Vorstellung wie sie sich umbringen konnte. Den so richtig den Mut hatte sie auch wieder rum nicht, es war ziemlich verhext. Aber sie hatte sich getraut zu fliehen, aber nun sass sie hier mitten im Regen. Sie merkte das ein Auto langsamer an ihr vorbei fuhr und sah hinauf. Sie erkannte in den ganzen schlechten Wetter, das es ein rotes Fahrzeug war.

Knockout überlegte, sollte er dieses Mädchen mitnehmen? Wenn ja hätte er einen tüchtigen Grund jetzt wieder zurück zu Nemesis zu dürfen, aber mit welchen Hintergrund sollte er sie mit nehmen. Was sollte ihnen ein Menschen schon nützten? Vielleicht für Shockwave als Experiment oder? Er fing an zu grübeln und fuhr erstmals weiter. ,,Breakdown?", er funkte seinen Freund an. ,,Nein, Knockout ich kann dich immer noch nicht zurück holen.", kam es sogleich von seinen Partner. ,,Nein, deswegen jetzt nicht. Ob Megatron einen Menschen gebrauchen könnte um die Autobots zu besiegen?", fragte er ehrlich seinen blauen größeren Freund. ,,Was sollte ein Mensch den schon bewirken?", kam es lachend von ihm. ,,Ich meinte es eher, wenn wir einen Menschen nutzen um die Autobot Basis zu finden?",sprach der rote Medic nun seine Überlegung aus. ,,Mmmh, das wäre möglich. Aber wo willst du einen Menschen herholen, der dies den auch für uns macht? Dazu muss Lord Megatron deine Idee auch als praktisch ansehen.", Knockout grinste in sich hinein. ,,Glaub mir Breakdown, ich hätte da schon einen Menschen. Du kannst ja schon mal zur Brücke gehen, ich werde dort auch gleich sein.", somit brach er den funk ab und drehte um. Er fuhr zu den Menschen zurück und wie er es erwartet hat, saß die Kleine noch dort. Er blieb neben ihr stehen, um erstmals zu schauen wie sie darauf reagierte. Sie bewegte sich kein stück und somit transformierte er sich. Nun sah Mira hoch und konnte nicht glauben was sie dort sah. Sie stand zittrig auf und wollte wegrennen. Was Knockout aber schnell vereitelte, da er sie schon gepackt hatte, als sie aufgestanden war. Mira wehrte sich nicht, sie war so von der Angst gepackt. ,,Lord Megatron, ich könnte eine Erdbrücke gebrauchen und ich bringe was interessantes mit.", somit öffnete sich kurz darauf die Brücke und er trat durch diese hindurch.

Als Knockout mit dem immer noch zittrigen Mädchen die Nemesis betrat, waren schon mehrere Blicke auf ihn. Breakdown war Knockouts Aufforderung nach gekommen und war zu Brücke gegangen. ,,Was willst du mit den Menschen?", kam es Augen verdrehend von Starscream. Megatron sah Knockout mit einen Blick an, das er eine Erklärung dafür wollte. ,,Wir könnten sie nutzten um die Autobot Basis zu finden.", kam es nur von Knockout und setzte das Mädchen ab. Dieses sass mit nassen Oberteil da und sah einfach zu den Transformer hoch, der auf zu ging. Megatron trat auf das Mädchen zu. ,,Wie ist dein Name, Kleines?", fragte er sie und sah sie genau an.

,,Mira...Mira Faktior."

His PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt