Mira sah nun in die roten Augen eines grauhaarigen Mannes, der eine eher blase Hautfarbe besaß. Dieser lächelte sie leicht an und setzte sich genau neben ihr. Die blondhaarige versuchte die jetzige Situation zu verstehen, den ihr kam das jetzt alles ziemlich schnell. Erst war er ein riesiger Roboter und nun ein Mensch? Wie war das den nur alles möglich? Waren sie wirklich so hochentwickelt? Megatron merkte das sie die Situation verarbeitet und lachte herzlich los, was sie nur noch mehr verwirren und einschüchterte. ,,Ja, sowas können wir auch. Es ist eine Holoform, dazu müssten wir entweder in Stasis, ihr nennt sowas schlafen, oder uns in unserer Altmode befinden.", erklärte er ihr und sah sie dabei an. Er herhoffte das sie was sagte, aber sie nicke nur stumm und sah zu ihren Füßen. Ein seufzen entfloh den Lord. Wie zeigte er ihr am besten, das er für sie da war. Megatron kam so schnell eine Idee, aber die gefiel ihn nicht, vor allem weil die Wahrscheinlichkeit hoch war das Shockowave oder ein Vicon hier auftauchten konnte hoch war. Aber er musste für sie eine Atmosphäre schaffen, wo sie sich wohlfühlt, zu Hause fühlt. Er hatte sich nicht einen einfachen Weg gewählt, aber einen der funktionieren wird. Das war das was ihn antrieb, nett zu ihr zu sein. Der Plan wird aufgehen, davon war er fest überzeugt.
Er musste jetzt hier durch und wenn er sein Gefolge dafür eine Erklärung, für sein liebevolles Verhalten geben muss. Somit rückte er näher an sie ran und legte die Arme um ihre Hüfte um sie dann auf seinen Schoss zu ziehen. Die junge Frau erschrak sich, da sie nicht drauf vorbeireitet war, was die Person neben ihr, jetzt unter ihr, tat. Ihre Wangen fingen an zu pochen und Megatron sah das sie rot geworden war. ,,Ich bin für dich da.", murmelte er und legte den Kopf auf ihren ab. Er spürte wie angespannt sie war und wusste nicht so recht weiter. Wie sollte er sich jetzt verhalten, sie wehrte sich nicht. Er wusste nicht ob die Endscheidung nun richtig oder doch Falsch war. Jedenfalls zitterte sie nicht mehr, war es doch nicht wegen der Angst? War ihr doch kalt gewesen? Er sah auf sie herab und sah das sie nicht nur das Shirt anhatte sogar einen Rock und etwas längere Socken. ,,Ist dir kalt?",fragte er und er spürte wie sie den Kopf schüttelte. Plötzlich fragte er sich was. ,,Woher hast du die Sachen her?", den Starscream kam erst wieder, als er doch dort war. Stille war im Raum, Megatron erhoffte das sie ihm eine Antwort gab. ,,Der rote hatte sie mir gebracht.", murmelte sie leise:,,Er meinte damit ich etwas habe.", fügte sie hinzu und Megatron lächelte. Ein Anfang war das schon mal. ,,Verstehe, das war großzügig von ihm. Sein Name ist Knockout, er ist unsere Arzt hier." Wieder nur ein nicken, aber sie hatte ihn wenigstens etwas gesagt. Wieder stille, Megatron wusste nicht was er sagen sollte. Aber er wusste das er mit Knockout nachher reden musste, woher er die menschlichen Klamotten her hatte.
So sassen die beiden dort, Mira auf Megatrons Schoss und schweigten sich gegenseitig an. Bis auf einmal Shockwave den Raum betrat und ein paar Vehicons dabei. Mira sah wie der Transformer mit nur eine Auge sie ansah und begann wieder zu zittern. Megatron merkte dies und setzte sie nun quer auf sein schoss, so das sie ihr Gesicht in seiner Schulter vergraben konnte. Was sie sofort tat. ,,Dir tut hier keiner was.", sprach er ruhig und sah dann wieder zu Shockwave. Dieser nickte nur den Lord zu und gab den Vehicons befehle. Es war ein echter Trubel, daher setzte er sie kurz ab und löste seine Holoform, um aus seiner Stasis zu erwachen. ,,Ich möchte Informiert werden wenn ihr fertig seid.", sprach er und hob die blonde Frau hoch, die wieder anfing zu zittern und die Augen zu kniff. ,,Beruhige dich, ich bin es nur.", somit verließ er mit ihr den Raum.
(das Bild ist nicht meins, aber das obere schon)
DU LIEST GERADE
His Pet
FanfictionMira Faktior, eine junge Erwachsene mit einer nicht al zu schönen Vergangenheit. Aber in ihr Leben wird eine große Veränderung stattfinden. Die nicht nur die verändert, sondern auch die Personen mit den sie nun Kontakt hat.