7.

232 10 5
                                    

Wärend Shockwave nun mit den vcon im Quartier alleine waren, überlegte Megatron wo er nun mit ihr hingehen konnte. Ihm viel kein geeingtene Ort ein, wo er nun weiter ihr Vertrauen aufbauen konnte. Während er so durch die Gänge ging, zitterte Mira wieder. Megatron war sich im klaren, dass der Weg noch sehr weit war, aber sie waren auf dem guten Weg, diesen zu meistern. Was ihn sehr freute, aber nun hatte er immernoch ein kleines anderes Problem, wo ging er nun mit ihr hin. Er ging einfach zum Thronsaal und hoffte das dort niemand war. So ging er die Gänge entlang um zu diesen Ort zu gelangen. Mira zitterte immernoch, da er wusste das sie höhenangst hatte, drückte er sie sanft gegen seine brustplatten. Er hoffte ihr so Schutz zu versichern. Was zu seinem erstaunen wohl auch funktioniert, den sie entspannte sich und lehnte sich leicht an die Brust des Lordes. Ein leises seufzen entfloh dem Decepticon Anführer und somit machte er sich weiter auf den Weg zu dem Thornsaal.

Im Saal angekommen, merkte er das dieser zu seinem Glück leer war. Er würde Soundwave dennoch benachrichtigen das niemand hier her kommen sollte. Mira sah sich neugierig um, auch wenn sie Angst hatte, war sie schon erstaunt was hier alles so war und wie diese Wesen lebten. Den bis jetzt schienen sie ähnlich wie die Menschen zu leben, nur das bei ihnen alles aus Metall besteht. Während Mira sich alles genau ansah, war Megatron damit beschäftigt, Soundwave zu informieren. Dieser Informierte all die anderen und somit konnte Megatron ganz auf das Mädchen eingehen.

,,Also Mira? Wie findest du es bis lang hier?", Megatron wusste nicht genau wie er mit ihr ein Gespräch anfangen sollte, deswegen war dies das einzige was ihm gerade einfiel. Er bebochtete ihre Reaktion und musste feststellen, dass sie einen nachdenklichen Gesichtsausdruck hatte. Es freute ihn zu sehen, das sie sich Gedanken machte und das sie endlich Fortschritte machten. ,,Ich...",kam es nur sehr leise aus ihr heraus und Megatron musste seine Audios empfindlicher stellen, damit er sie besser verstehen konnte. ,,Ich...weiß nicht recht...ihr scheint nett zu sein...und mir nur zum guten Gewand zu sein...", während sie sprach, hob sie ihren Kopf langsam zu den Lord hoch und sah so in sein lächelndes Gesicht. Megatron nickte:,,Ja, wir werden dir nichts tun oder es gar versuchen. Wir.",er ließ eine kurze Pause und verbesserte sich:,,Nein, ich möchte nur das Beste für dich und es ist schön zu hören wie dies schon langsam anfängt zu wirken. Den dein Leben war schon schlimm genug und du hast wirklich Glück das dich Knockout gefunden hat. Sonst wärst du immer noch in deinem Pech gefangen.", Megatron sprach so, dass sie merkte das ihr Leben ohne ihn viel schlimmer, gar grausam ist. Was wohl Wirkung zeigte, sie nickte zwar nur bei seinen Worten und schloss leicht die Augen. Ein schmunzeln erschien auf seine Lippen und er setzte sie erstmal komplett auf dem Boden ab. ,,Ich bin gleich wieder da, ich werde nur schnell was für dich holen gehen. Und keine Sorge, du wirst hier nie komplett alleine gelassen, auch wenn ich körperlich nicht bei dir bin, dann bin ich es seelisch.", somit verließ der Lord den Saal und knurrte genervt, als er an seine Worte zurück dachte:,,Pff, klar. Als ob ich gerne bei ihr bin, wohl eher gezwungenermaßen. Aber wenn man was erreichen will, muss man Opfer bringen. Wenn es hoffentlich den auch so klappt wie ich es mir vorstelle.",brummte der Lord nur vor sich und ging weiter zu dem Ort, wo erstmal ihre neuen Sachen lagern. Wie sehr ihn das innerlich auffraß, dass er zu einem so niedrigen Wesen höflich sein musste und voralem Zeit opferte. Aber man muss es nicht immer von der negativen Seite sehen. So hatten sie auch Zeit sich neu zu formatieren, um somit die Bots später besser zu überwältigen. Ein teuflisches Grinsen huschte auf sein Gesicht. Ja, dieser Gedanke freute ihn.

His PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt