Nachdem wir 5 Minuten schweigend im Abteil saßen, brach Alice die Stille indem sie sich vorstellte:,, Hi ich bin Alice Black und wer bist du?'' sie deutet auf den Jungen mit der Brille:,, Achso ich bin Harry Potter, nett euch kennen zu lernen.'' sagte er mit einer fröhlichen Stimme. Plötzlich war es wieder Still wir schauten uns erschrocken an. ,, Der Harry Potter mit der Narbe und der Harry Potter dessen Eltern von Vold... ähmmm.. du weist schon wem umgebracht wurden, der Harry Potter der persönlich von du weist schon wem angegriffen wurde, der... ,, Alice es reicht wir haben es verstanden'' sagte ich dazwischen weil Alice immer lauter wurde und schon fast am schreien war. ,, Ja genau der bin ich sagte Harry mit einem leichten Grinsen aber es sah zugleich auch aus als wenn er lieber weinen würde. Ich hätte nicht gedacht das so viele über mich Bescheid wissen .'' sagt er ,,Machst du Witze es gibt ganze Bücher über dich und ständig liest man Artikel über dich ‚'' brüllt Alice los. ,,Ich bin übrigens Lucy Lupin ''.Mit diesem Gespräch Wechsel versuche ich Harry von Alices durchbohrenden Fragen zu schützen , auch Ron stellt sich vor. Nach einiger Zeit hat uns Harry viel über sein Leben in der Muggel Welt erzählt und wie blöd sein Onkel, seine Tante und sein Cousin ihn behandelten. Er tat mir echt Leid sowas mitzuerleben. Außerdem erzählte er auch wie Hagrid seinen Onkel fertig machte, worüber wir alle lachten. Auch wir erklärten Harry viel über Hogwarts und die Welt der Zauberer und Hexen. Zwischen durch kaufte Harry den Servierwagen leer sodass wir förmlich in Süßigkeiten schwammen. Nach ein paar Stunden wollte Ron uns seinen neusten Zauberspruch präsentieren, den er von seinen Zwillingsbrüdern Fred und George gelernt hat, mit dem er seine Rate namens Krätze angeblich gelb verwandeln konnte. Jedoch bevor er anfangen konnte ging die Tür unseres Abteils auf und ein Mädchen vermutlich auch in unserem alter, schaute hinein. Sie stellte sich schnell mit dem Namen Hermine Granger vor und fragte ob wir eine Kröte, die auf den Namen Trevor hörte gesehen hätten, da ein Junge namens Neville Longbottem sie suche. Sie erzählte so schnell das ich mich fragte ob sie überhaupt noch Luft holte beim reden. Bevor sie sich umdrehen wollte wies sie Ron auf den Dreck auf seiner Nase hin und bemerkte dann den Zauberstarb in seiner Hand. ,,OH hier wird gezaubert lass mal sehen.'' Sie setzte sich zwischen Alice und mich, was Alice gar nicht gefiel laut ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen , jedoch störte es Hermine kein bisschen und mich auch nich. Ron räusperte sich und holte seine Ratte Krätze hervor die schon mega alt war und selbst schon seinen Brüdern gehörte, hinaus. Ich hab eine Schneeeule namens Cecilia und ich mag sie wirklich gerne sie war zwar sehr teuer und es war ziemlich anstrengend gewesen Dad zu überzeugen das er mir sie kauft aber ich habe sie bekommen und bin auch echt froh drum. Ron fing an den Zauberspruch auf zu sagen,, Eidotter gelb, Gänsekraut und Sonnenschein , gelb soll diese dumm fette Ratte sein.'' Jedoch passierte nichts Krätze hockte immer noch am gleichen Platz und aß ein paar unserer Süßigkeiten. ,, Und du bist sicher das es der richtige Zauberspruch ist, hört sich ziemlich absurd an findest du nicht.'' warf Hermine ein. Sie richtete ihren Zauberstarb auf Harry und sprach einen Zauberspruch, der Harrys Brille im nu reparierte. Ron dem es sichtlich peinlich war das er diesen Zauberspruch für reell hielt wurde rot. Hermine sprang auf ,,Ach du meine Güte du bist Harry Potter, Ich hab viel über dich gelesen.'' Mit diesem Satz ging sie zur Abteils Tür und verließ mit dem Satz,, wir kommen bald an'' das Abteil. Das einzige was Ron darauf antwortete war was sie für eine dumme Zicke sei und das sie sich für was besseres halten würde. Wir packten unsere Sachen zusammen und bereiteten uns auf die Ankunft vor.
Ohje schon wieder so ein langes Kapitel ich sollte mich echt kürzer fassen aber mir fällt immer so viel ein ;) Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen auch wenn es so lang ist. Dann würde ich sagen bis zum nächsten Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lucy Lupin
FanfictionIn dieser Fan fiction geht es um die Tochter von Remus Lupin und Nymphedora Tonks/Lupin. Lucy erlebt mit mit dem goldenen Trio und ihrer besten Freundin Alice die Abenteuer aus dem ersten und zweiten Teil. Kleiner Ausschnitt: Am Abend schlichen wir...