Wir gingen immer weiter in den Wald rein. Ich hatte das Gefühl das die Spinnen um uns rum immer mehr wurden . Die Spinnen hatten einen festen Punkt sie liefen alle in einer Reihe immer tiefer in den Wald und wir hinter her, bis ich in der Ferne eine Höhle erkennen konnte, in die die Spinnen Reihe führte. ,,Nenene da will ich nicht rein und tschüss." war Rons Reaktion auf die große Höhle. Ich packte ihn am Arm und zog ihn einfach mit. ,,Hier geht es nicht um wollen, hier geht es darum unsere Freunde und unsere Schule zu retten." stöhnte ich.
Es war still in der Höhle und dunkel. Als Harry schließlich Licht zauberte, trat eine große Spinne, mit langen haarigen Beinen und vielen großen schwarzen Augen in den Vordergrund.
Ic hatte nur ein Problem mit Spinnen. Sie waren kleine Wesen, die keinem was zu leide taten, aber das war eine Nummer zu groß. ,,Wir haben Besuch." sagte die Spinne, mit einer tieferen Stimme, als ich erwartet hatte. ,,Wir haben eine wichtige Frage an dich." stotterte Harry. ,,Hagrid schickt uns, er wurde gerade nach Askaban geschickt, für etwas, was er nicht getan hat. Es geht um die Kammer des Schreckens." ,,Hagrid hat nichts damit zu tun." antwortete die Spinne sofort. ,,Sowohl Hagrid, als auch ich lebten in Frieden in der Schule, bis zu dem Tag, wo ein gewisser Tom Riddle behauptete ich habe die Kammer geöffnet. Das war natürlich Unfug aber niemand hörte auf uns." Man merkte das Aragon immer Aufgebrachte wurde.
Aus allen Ecken krochen immer mehr Spinnen langsam heraus. Ich zog an Harrys Ärmel ,,Wir sollten gehen, es wird immer unheimlicher."Ich weiß das Kapitel ist mega kurz aber ich hab so langsam keine Ideen mehr für die Story. Also ich persönlich sie wird langsam langweilig, deshalb pausiere ich sie erst mal. Wenn ich irgendwann mal wieder Ideen hab schreibe ich sofort weiter, also entfernt die Geschichte nicht von euren Listen💗 Aber an der Stelle mach ich kurz Werbung für meine andere Story über Stranger things. Also falls ihr Lust habt, guckt dort gerade vorbei☺️😅
~ Frechepommes007💗
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lucy Lupin
FanfictionIn dieser Fan fiction geht es um die Tochter von Remus Lupin und Nymphedora Tonks/Lupin. Lucy erlebt mit mit dem goldenen Trio und ihrer besten Freundin Alice die Abenteuer aus dem ersten und zweiten Teil. Kleiner Ausschnitt: Am Abend schlichen wir...