Am nächsten Tag war das erste Quddich Spiel der Gryffindors. Alice war ein bisschen nervös, nicht nur weil sie sofort gegen Slytherin spielen würden, sondern auch weil es ihr erstes Spiel generell war. ,,Du schaffst das, ich glaub an dich." versuchte ich ihr ein zu reden, da sie seit heute morgen ununterbrochen darüber sprach. Auch Hermine und Harry redeten ihr Mut zu. Ron versuchte beim Frühstück immer wieder die Spinne, die in der Ecke unseres Tisches saß, in einen Knopf zu verwandeln, doch sein kaputter Zauberstab hatte andere Pläne. So kam es dazu, das es plötzlich anfing über uns zu schneien, Deans Toastbrot sich in ein Vogel verwandelte und Semus beim Versuch Ron zu helfen, wieder alles zu explodieren brachte. Molly und Athur hatten Ron immer noch keinen neuen Zauberstab geschickt und ich denke das liegt daran, das sie immer noch wegen dem Auto sauer sind.
Gegen Mittag war es dann soweit. Alice und Harry waren bereits eine Stunde vorher aufgebrochen um sich auf das Spiel vor zubereiten. Als Hermine , Ron und ich dann zu den anderen auf die Tribünen gingen um das Spiel zu verfolgen, konnte ich gegenüber von uns im Slytherin Turm Lucius Malfoy erkennen. Er wollte wahrscheinlich zusehen, wie sein Sohn kläglich scheitert.
Nach 5 Minuten flogen die Spieler endlich heraus und stellten sich auf ihre Positionen. Alice sah in der Quddich Uniform und von etwas größerer Entfernung ihrem Vater noch ähnlicher. Ich hatte vor ein paar Monaten ein Bild von einem Quddich Spiel gesehen, welches mein Vater damals geschossen hatte. Auf dem Bild waren Sirius und James während eines Spieles zusehen. Auf der hintern Anzeigetafel, war zu erkennen, dass es zu dem Zeitpunkt bereits 55:25 für Gryffindor gegen Hufflepuff stand. Mein Vater erzählte mir außerdem das dies eins der bedeutsamsten Spiele von den beiden war, denn dies war Sirius und James erstes Spiel.
Das Spiel began, zunächst lief es gut, doch dann erzielte Slytherin immer mehr Tore. Alice spielte gut und Harry suchte angestrengt nach dem Schnatz, jedoch lenkte Draco ihn oft ab. Alice spielte den Quaffel gerade weiter an Katie Bell. Ich muss zugeben für ihr erstes Spiel schlug sie sich sehr gut.
Als ich wieder zu Harry schaute bemerkte ich erst, das er und Draco offensichtlich den Schnatz gefunden hatten und jetzt beide ihm hinterher flogen, das einzig komische war, dass der Klatscher plötzlich Harry verfolgte und einen ziemlich brutalen Eindruck machte. Draco war mit seinem Nimbus 2001 viel schneller als Harry, jedoch war dieser geschickter im fliegen. Draco stürzte in einer Kurve vom Besen, da er sich in dieser Geschwindigkeit nicht halten konnte. Lucius war offensichtlich nicht begeistert davon, denn er schaute nur abwertend nach unten zu seinem Sohn, der sich krümmend auf dem Spielfeld lag.
Harry versuchte immer noch tapfer den Schnatz zu bekommen. Mittlerweile merkten mehrere, dass es nicht richtig war, das der Klatscher ihn verfolgte. Er kam dem Schnatz immer näher und im nächsten Moment streckte er seinen Arm nach vorne und schaffte es ihn zu greifen. Dummerweise lehnte er sich dabei zu weit nach vorne und flog Kopfüber von seinem Besen. Er schien sich aber nicht viel getan zu haben, denn im nächsten Moment streckte er seinen Arm nach vorne und zeigte allen den gefangenen Schnatz. Alle applaudierten und durch die Lautsprecher tönte Lee Jordans Stimme:,, Harry Potter hat den Schnatz bekommen! 150 Punkte für Gryffindor und damit gewinnt Gryffindor!" Das Jubeln wurde noch lauter und auch Hermine, Ron und ich jubelten Laut.
An den Haaren, die über meiner Schulter hingen, konnte ich erkennen, dass meine Haare sich pink färbten. ,,Seit wann konnte ich es nicht mehr kontrollieren, wann sich meine Haare färbten. Ich wollte eigentlich nicht, das sie so auffällig werde. Alles hat angefangen seit dem ich mit Jacob gesprochen habe. Bin ich vielleicht wirklich in ihn verliebt. Man... warum machen Jungs immer alles so kompliziert." fluchte ich in Gedanken. ,,Hey ich finde es gut, dass du jetzt zu lässt, dass deine Haare sich nach deinen Gefühlen färben, es macht dich zu was besonderem und du kannst stolz auf deine Fähigkeiten sein." zwinkerte mir Hermine zu. Ich lächelte sie an, aber das Lächeln verschwand auch wieder schnell aus meinem Gesicht, denn Harry wurde gerade wieder von dem Klatscher angegriffen. Erst schlug er rechts von ihm auf, dann links und zum Schluss noch mal zwischen seinen Beinen. Wir waren in der Zeit schnell von der Tribüne auf das Spielfeld gelaufen. ,,Finite!" rief Hermine und sprengte damit den Klatscher und 1000 Einzelteile.
,,Alles ok Harry?" fragte ich ihn, auch Alice flog zu uns hinunter und zu unserem Pech kamen auch Lockart und ein paar andere Schüler. ,,Harry guck mal zu mir!" rief Collin ihm zu, um ein Foto von ihm zu machen, jedoch hatte Harry schmerzen, was man in seinem Gesicht sehen konnte. ,,Nicht JETZT Collin!" schnautzte ihn an, so das sich meine Haare rot färbten. ,,Sorry" entschuldigte er sich, nahm die Kamera runter und stellte sich hinter Fred und George. ,,Nicht gleich Kochen vor Wut." lachte Fred. ,,Es reicht." fauchte ich jetzt auch ihn an. ,, Könnte mir vielleicht jemand helfen. Ich glaube mein Arm ist gebrochen." sagte Harry gequält. ,,Natürlich Potter, das kriegen wir doch schnell hin." lachte Lockart munter. ,,Oh nein alle aber bitte nicht sie!" protestierte Harry, bekam aber als Antwort nur ein ,, papelapap! Das krieg ich hin."
Mit einem Spruch den ich selber nicht kannte versuchte er Harrys Arm zu retten. ,,So fast wie neu." strahlte Lockart und hob den Arm hoch, dieser jedoch hatte jetzt die Konsestenz von Gummi. ,, Mhhh fast wie neu." schmunzelte Alice. ,,Ähm... das ist ungewöhnliche aber wenigstes ist nichts mehr gebrochen." sagte Lockart mit einem Grinsen. ,,Ja ist ja auch kein Knochen mehr da." meldete sich jetzt auch Hagrid. ,,Wir gehen lieber zu Poppy!" beschloss Hermine und packte Harry an seinem anderen Arm.
Neues Kapitel Yay!
Ich hoffe die Story gefällt euch noch😅 Ich hab entschlossen jetzt an einem festen Tag zu uploaden, weil bald ja auch wieder Schule ist und ich das sonst nicht schaffe. Der Tag wäre jetzt Samstag.
~Sophia
~1003 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lucy Lupin
FanfictionIn dieser Fan fiction geht es um die Tochter von Remus Lupin und Nymphedora Tonks/Lupin. Lucy erlebt mit mit dem goldenen Trio und ihrer besten Freundin Alice die Abenteuer aus dem ersten und zweiten Teil. Kleiner Ausschnitt: Am Abend schlichen wir...