Der Junge mit den blonden Harren

96 4 0
                                    

,, Dein Vater sollte getötet werden, er ist eine Gefahr für alle hier und es ist ein Wunder das er dich noch nicht getötet hat.'' sagte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. ,, Wage es bloß nicht noch einmal etwas gegen meinen Vater zu sagen, sonst werde ich.'' ,, wirst du was'', er grinste mich immer noch so bescheuert an. Also schlug ich ihm mit voller kraft gegen die Wange. Ich schlug so feste, das er fast umgeflogen wäre und als er sich wieder aufrichtete, sah ich erst wie feste ich ihn eigentlich geschlagen hatte. Meine Handabdruck war immer noch deutlich auf seiner Wange zusehen und irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch, irgendwie fand ich das er mega süß aus sah.Ok das wars jetzt bin ich selber von mir angeekelt, Ich kann Draco nicht süß finden. Außerdem würde ich von meinem Vater geköpft werden. Ich blickte Draco mit dem gleichen fiesen Blick an wie er mich anschaute und ginge ohne etwas zu sagen weiter. Als ich später Alice im Gemeinschaftsraum traf und sie sich zunächst über Snape beschwerte wie unfair er sei und wie sie, das ach so kleine süße Mädchen nur so eine fiese Strafe verdient hatte. Sie merkt nicht das ich eigentlich nicht wirklich ihr zuhörte, sondern eher immer noch den Schock vom heutigen Mittag versuchte zu verarbeiten. Doch plötzlich wurde ich durch ,, Lucy alles ok?'' aus meinen Gedanken gerissen.,, Ähhm ... ja alles ok hab nur über etwas nach gedacht.'' Als wir später zum Essen gingen und ich Draco sah, der immer noch meine Hand auf seiner Wange trug, entschied ich mich sehr schnell weiter zu gehen und mich auch weit weg zu setzen, was Alice anscheinend irritierte.,, Was ist dein Problem und warum läufst du jetzt weg. Lucy jetzt bleib doch mal stehen!''Sie zog mich zurück und wir setzten uns hin.Alice hatte sich mal einen tollen Platz ausgesucht, denn genau hinter mir am Slytherin Tisch saß Draco. ,, HAHAH Lucy guck mal Draco hat eine kassiert, wer das immer war ich mag sie oder ihn. Wahrscheinlich war es einer seiner tausend Mädchen, die keine Lust mehr auf ihn hatte.'' Sagte sie laut. ,,Mhhhhmm ich weiss wer das war.'' sagte ich leise zu ihr.,, Echt Hau raus wer.'' ,, Ja.. Ähm.. lustige Geschichte weisst du, also ich war das nachdem er meinem Vater beleidigt hatte, habe ich ihn eventuell geschlagen. ,, Krass wusste gar nicht das du jetzt einen auf Schläger machst.'' ,, ha ha ha sehr witzig.'' er hat mich genervt OK!''
Wir fingen an zu essen aber nach einer Weile merkte ich, das die Person hinter mir aufstand. Ich dachte das Draco endlich gehen würde, stattdessen stellte er sich hinter mich und hielt mir einen Zettel hin. Ich nahm den Zettel und Draco ging schnell. ,, Uiiiii zwei Wochen hier und schon den ersten Liebhaber.'' ,,Ach sei leise Alice.'' Ich wurde mega rot und sah schnell zu, das ich in unser Zimmer kam um den Zettel zu lesen.

Lucy
Komm heute um Mitternacht vor die große Halle, Ich würde dir gerne was sagen.
D. Malfoy

Ob das wohl eine Falle war und er sich einfach nur rächen wollte oder wollte er sich entschuldigen? Ich erzählte niemanden davon was auf dem Zettel stand noch nicht einmal Alice, die irgendwie immer noch nicht aufgetaucht war. Harry, Ron und Hermine wollten zu Hagrid um ihn irgendwas über einen dreiköpfigen Hund zu fragen der angeblich oben im Schloss ist.Nachdem Harry mir erklärte das sie denken das Snape irgend einen besonderen Stein klauen will und ihn Voldemort geben will, war ich komplett verwirrt, was sollte Snape mit so einem Stein und war Voldemort nicht eigentlich tot. An diesem Abend konnte ich eigentlich auch an nichts anderes mehr denken als an das treffen mit Draco. Ich fragte Harry nach seinem Tarnumhang, doch er brauchte ihn selber, weil er und Hermine einen Drachen namens Norbert auf die Turmspitze bringen müssen, damit ihn die Freunde von Rons Bruder mit nach Rumänien nehmen. Auf diese Antwort stellte ich auch keine weiteren Fragen und ging.

Das Leben der Lucy LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt