Kapitel 14 The End

71 2 0
                                    

,,ROONNN!" Ich erschrak und öffnete meine Augen ruckartig. ,,Sorry Lucy." Ein lächelnder Harry mit ein paar Schrammen im Gesicht grinste mich an. ,,Wir haben es geschafft, Tomm Riddel ist besiegt." Erst jetzt bemerkte ich Ginny, die sich hinter Harry versteckte. ,,Tom wer?" fragte Jacob hinter mir verwirrt. Ich legte eine Hand auf seine Schulter:,,laaaannnngggggeeee Geschichte." lachte ich.
,,Tut mir leid." flüsterte plötzlich Ginny hinter Harry und kam auf mich zu. Sie umarmte mich und ihre Augen füllten sich mit Tränen. ,,Tom Riddle hat mich mit diesem Tagebuch verflucht. Ich hab es gefunden und danach war ich einfach nicht mehr ich selbst." schluchzte sie. ,,Aber am schlimmsten ist, dass ich die Drohung an die Wand geschmiert habe und das ich die Kammer geöffnet habe." Die letzten Satz konnte man durch ihr schluchzten kaum verstehen. ,,Ginny es ist nicht deine Schuld wirklich nicht, du kannst nichts dran ändern und schon garnicht kannst du was dafür das die Kammer geöffnet wurde." ,,Ok" konnte ich aus ihrem Gemurmel verstehen, aber ganz zufrieden mit der Antwort schien sie nicht zu sein.

Dumbledors Phönix brachte uns endlich aus der Kammer raus.
Harry, Ron und ich saßen am Gryffindor Tischen und unterhielten uns mit Neville, Ginny, Fred und George darüber was passiert ist. Die Tür der großen Halle wurde auf gestoßen und ein mir sehr bekanntes Gesicht stürmte auf mich zu. Auch ich stand auf und lief in die Richtung. ,,Alice!" Mit einer Wucht viel sie mir in die Arme und zerdrückte mich fast. ,,Na hast du mich vermisst." scherzte sie. ,,Mehr als du dir vorstellen kannst." lachte ich zurück.

Auch Hermine war wieder zurück. Ich sah wie sie Harry umarmte, Ron aber nur die Hand schüttelte und sichtlich überfordert war.

,, Na Dornröschen im der Zeit wo du dich ausgeruht hast, haben wir Hogwarts gerettet." Ich lachte und stupste Alice in die Seite. ,,Hey aber du musst zugeben meine Hinweise waren schon legendär." lachte sie. ,,Jaja klar waren sie das."

4 Wochen später und in den Sommerferien
Meine Mutter klopfte gegen meine Zimmertür und streckte einen Brief hinein. ,,Der ist gerade angekommen. Von irgendeinem Jacob." las sie vor. Sofort stand ich auf, klappte mein Buch zu und nahm den Brief. Ich machte ihn auf und fing an zu lesen.

Liebe Lucy.
Wie geht es dir? Sind deine Ferien bis jetzt gut? Meine schon aber ich kann es trotzdem nicht erwarten dich wieder zu sehen....

,,Und was schreibt er?" Meine Mutter stand aufgeregt in meinem Zimmer. ,,Mom bitte." lachte ich. ,,Ok schon gut schon gut ich geh ja schon." sie bewegte sich zu Tür und ich las weiter. ,,Aber wenn du ein paar Tipps für Jungs brauchst. Ich bin sehr gut im flirten." kicherte sie und zwinkerte mir zu. ,,MOM!!!" Diesmal musste ich selber ein bisschen über ihre Aussage lachen. Sie ging aus der Tür jedoch blieb nochmal kurz stehen ,,Ist er dein Freund." Ich lachte und schmiss eins meiner Kissen gegen die Tür das sie zu ging.

Jacob schrieb über seinen Urlaub und das er sich freut mich wieder zusehen. Ich freute mich sehr über den Brief. Am Ende befand sich noch ein Foto von ihm und seinem Bruder beim Surfe. Ich wusste zunächst nicht was es ist, da es eine Muggel Sportart ist, aber er erklärte es im Brief.

Ich legte den Brief auf mein Nachttisch und überlegte kurz über mein Leben.
Also ich hatte verrückte Eltern, einen netten Jungen, coole Freunde und in der Schule passierten ständig Abenteuer, sodass einem nicht langweilig wurde. Mein Leben war also eigentlich ganz lustig.

Ich hoffte das es immer so bleiben würde wie jetzt gerade alle waren glücklich und beisammen, aber ich konnte ja nicht ahnen wie Schnellsuche alles ändern würde.

Ende 2. Buch

So das war jetzt auch das Ende vom zweiten Teil. Ich hoffe ihr seit einigermaßen zufrieden mit der Story und habt Spaß beim lesen.
Bis bald ~Frechepommes007

Das Leben der Lucy LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt