Kapitel 1

2.1K 63 3
                                    

Pov Nico:

Flashback Ich saß auf einer grünen Wiese neben einem Pool. Mir gegen über saß ein kleiner Junge mit Blonden locken und strahlend blauen Augen, lachend warf er mir einen Keks in den Mund. Ich versuchte ihn zu fangen was jedoch nicht so gut klappte. Der Keks sprang gegen meine Nase und viel auf den Boden vor mir.
Der Junge mir gegenüber fing an zu lachen: "Och Nico streng dich doch mal ein bisschen an", "Versuch ich doch" verteidigte ich mich kichernd. "Will deine Mutter ist da, ich denke ihr solltet mal reinkommen." rief eine Stimme von drinnen. "Kann er morgen wieder kommen Mrs. Young?" fragte ich voller Hoffnung während wir uns auf den Weg nach drinnen machten. Die alte Frau wuschelte mir durch die dunklen Haare, "Nico du weißt doch das du und Bianca morgen zu der anderen Schule müsst und ich dann nicht mehr da bin um auf euch aufzupassen". Mein Jüngers Ich schüttelte bei der Erinnerung ihre Hand ab und stellte sich zu Will. "Wir bleiben Freunde Nico versprochen. Ich lasse dich nicht alleine!" Versprach Will mir. Ich versuchte tapfer zu nicken und Umarmte ihn noch ein letztes Mal.

Keuchend schreckte ich hoch, schon wieder so ein dämlicher Traum. Anders als die andern hatte ich keine Alpträume vom Krieg gegen Gaia, der nun schon ein paar Monate her war, sondern von einem tiefer gehenden Trauma. Als ich mich umsah erkannte ich meine dunklen Möbel und die Bilder die neben meinem Bett hingen. Ich lag eingekuschelt in meinem Bett in der Hades Hütte, es war Anfang Sommer und das Camp wurde jeden Tag voller. Als ich das Muschelhorn hörte strampelte ich die schwarze Decke zur Seite, ging ins Bad, Duschte und zog mir eine schwarze Hose mit einem Schwarzem T- Shirt an welches einen weißen Totenkopf darauf hatte. Danach machte ich mich auf den Weg zum Frühstück.

Percy, Jason, Leo, Kalypso, Piper und Annabeth saßen bereits am Poseidon Tisch. Nachdem ich mir was zu essen geholt und einen Teil geopfert hatte setzte ich mich zu ihnen. "Guten Morgen Nico" sagten sie alle gleichzeitig, "Morgen" nuschelte ich und fing an zu Essen.
"Kommst du nachher mit in die Arena trainieren?" fragte Percy "mal sehen ich muss noch in die Krankenstube Will, möchte mich nochmal durchchecken" sagte ich Augen verdrehend und spuckte den Namen 'Will' extra gehässig aus. "Alles klar" antwortete Percy schmunzelnd, "ich denke aber nicht, dass du deine Abneigung auch vor uns aufrechterhalten musst!", "Was soll das den heißen Jackson?" erwiderte ich genervt. Percy fing an zu lachen und meinte nur "Ach ich kauf dir langsam nicht mehr ab das ihr euch so Hasst, dafür macht ihr viel zu viel zusammen". "Dazu werden ich gezwungen als ob ich das freiwillig mache. Außerdem geht dich das überhaupt nichts an Jackson!" damit stand ich genervt vom Tisch auf und lief Richtung Krankenstube. Innerlich bereitete ich mich schon auf das treffen mit dem blonden Jungen vor.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das ist das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn es etwas kurz ist.

Ist wie gesagt meine erste FF. Ich würde mich über Feedback freuen :)

I hate you - Do i? (Solangelo OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt