Kapitel 9

952 49 3
                                    

Nicos Pov

Heute stand ich für meine Verhältnisse ziemlich früh auf, 5 Minuten vorm Frühstück. Chiron hatte mir vor ein paar Tagen gesagt das ich eine Gruppe der jüngeren trainieren soll, Ich und kleine Kinder super Idee. Heute sollte meine erste Stunde sein und ich war schon ziemlich nervös.

Als ich nach dem Frühstück zur Arena ging sah ich keine kleinen Halbblute dafür aber einen großen blondling, "sunnyboy, was machst du den hier?" Will drehte sich um und lächelte sein typisches sonnen Lächeln. "Chiron hat gesagt ich soll die unterstützen, was die Kommunikation angeht" super ich hatte also diesen übertrieben netten und hübschen Apollo Sohn am Hals. Ich verdrehte die Augen aber bevor ich etwas sagen konnte kam ein Gruppe von kleinen Wesen rein. 6 halbgötter im alter von 7 bis 12,Will ging auf sie zu, begrüßte sie und stellte sich vor. Ich trat zu ihnen "ich bin Nico, Sohn von Hades und euer Trainer" die Kinder wirkten ein bisschen verängstigt aber niemand sagte etwas. Der Sunnyboy neben mir über nahm ganz einfach das kurze Vorstellung Gespräch, ich hörte nicht wirklich zu aber bekam mit das Luca und Lia, die beiden neulinge, dabei waren. Lia wurde vor kurzem als Tochter der Demeter anerkannt.

In den letzten Tagen hatte Luca mich verfolgt, ich meine es ernst! Er hat mir beim kämpfen in der Arena zugesehen, mich vor dem Essen angesprochen und mich versucht dazu zu überreden mit ihm Karten zu spielen. Ganz schön nervig der kleine aber Will mochte ihn also versuchte ich nett zu ihm zu sein. "Nico?" eine stimme riss mich aus den Gedanken, mal wieder. "was, ähm oh ja, also fangen wir an, sucht euch bitte alle einen Partner. Er sollte in eurer Größe sein." die kleinen gesellten sich zu paaren zusammen bis nur noch zwei übrig waren. "Nicoooo machst du mit miiiir?" hörte ich die nervige Stimme von Luca, "Ich werde mit Will machen, damit ihr seht wie es geht. Aber Lia ist ja noch frei mach doch einfach mit ihr." ich versuchte nicht allzu genervt zu klingen, aber wieder erwarten nickte Luca, drehte sich mit einem zwinkern in Wills Richtung um und lief dann zu Lia. Was war nur mit diesem Kind los? Als ich merkte wie die Kinder mich erwartungsvoll ansahen ging ich zur einen Seite der Halle und holte Holzschwerter raus, ich verteilte sie an die Kinder und deutete dann Will an sich vor mich zu stellen. "heute wollen wir uns auf die einfache Taktik beschränken." ich erklärte es den kleinen Wesen und machte es dann einmal mit Will vor, danach ging ich durch die Reihen und verbesserte die Fehler.

"kannst du uns mal einen richtigen Kampf zeigen?" fragte ein kleines Mädchen nach einer Weile, etwas überfordert schaute ich zu Will. "Wenn ihr wollt dann können Nico und ich das mal machen, aber ihr solltet wissen das er ein sehr erfolgreicher Kämpfer ist, in der Schlacht von New York hat er mit seinem Vater so ziemlich alle gerettet und im Kampf gegen Gaia hat er mit Hilfe von 2 anderen die Statue her gebracht. Er ist um einiges besser als ich". Alle Gesichter erhellten sich und blickten mich voller Bewunderung an, "wir wollen es ja jetzt nicht übertreiben, Will nimm dir ein Schwert. Ein richtiges" Er ignorierte mich und tat nichts, er stellte mich echt vor diesen kleinen bloß. "bitte" fügte ich also hinzu und er ging endlich los um sich ein Schwert zu holen, ein paar der kleinen lachten. "um das ganze Fair zu machen keine Schatten Magie okay?" Wills frage war berechtigt aber fair würde dieser kampf sowie so nicht werden also nickte ich und winkte ihn heran. 6 kleine Halbblute standen jetzt um uns rum und schauten begeistert und dann griff Will an.

Er war schnell aber sein Gleichgewicht war nicht wirklich gut, die ersten Schläge wich ich einfach nur aus. Als ich Die Schläge des Apollo Sohns dann parierte spürrte ich das er wirklich Kraft hatte, aber keine Erfahrung. Ich schlug zurück und mein Gegenüber konnte gerade noch ausweichen, durch unser Publikum ging ein Raunen als ich anfing Will anzugreifen. Er wich immer weiter zurück und knallte irgendwann gegen eine Kiste, er presse seinen ganzen Körper dagegen und schaffte es zwei meiner Schläge noch zu parieren aber seine Kraft schwankte mit jedem Schlag. Ich kam dem blonden immer näher bis ich es hinbekam ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen. Ich hatte alles um mich herum ausgeblende, trat noch einen Schritt auf Will zu und presste dann meine Klinge an seinen Hals. Ich hörte seinen Atem und spürte jede seiner Bewegungen so nah stand ich bei ihm. Ich starrte in diese zwei so faszinierend Augen und lehnte mich immer weiter vor, nur noch ein Zentimeter trennte uns,

als ich aufeinmal Applaus hörte. Woher kam das? bis es mir auffiel, ich sprang zurück und sah um mich. Die Kinder applaudierten und strahlten ich hörte vereinzelte wows und oohhhs, Will lächelte und meinte dann etwas außer atem "Ich glaube das wars für heute, ich hoffe ihr habt was gelernt, in zwei Tagen lernt ihr dann entwaffnungs Taktiken" die Kinder bedankten sich und gingen dann weg. Nur Lia und Luca blieben, "na dass war mal ein Kampf, aber ist das am Ende normal gewesen?" Lia klang freundlich, ich hatte ihre Stimme noch nicht oft gehört aber anscheinend war sie nicht so schüchtern wie ich dachte. Ich sah zu Seite und Will fasste sich gerade durch die Haare, es sah verdammt gut aus. Aber darum ging es nicht, sondern darum das er das immer tat wenn er nervös wurde vielleicht hat ihm das eben ja was bedeutet. "Ich weiß nicht wovon du redest, ich habe ihm mit meinem Schwert bedroht und dadurch musste ich nahe an ihm stehen ganz einfach" während der Erklärung hoffte ich das Will es nicht zu ernst nehmen würde. Falls er etwas für mich empfinden sollte dann würde er es mir jetzt ganz sicher nicht mehr sagen. Auch wenn er natürlich nichts von mir will.

---------------------------------------------------------

So mal wieder ein neues Kapitel, ist meine erste Szene die ich so geschrieben hab und bin auch ziemlich unzufrieden, aber es motiviert mich immer zu sehen das Leute meine Geschichte lesen :)

I hate you - Do i? (Solangelo OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt