Wills Pov
"Hey Will, Schlafmütze, aufstehen. In 10 Minuten gibt es Frühstück" Kaylas stimme riss mich aus meinem Traumlosen Schlaf. Murrend stand ich auf und machte mich fürs Frühstück fertig. Dort angekommen winkte ich meinen Freunden, Cecil und Lou Ellen zu und setzte mich dann zu meinen Geschwistern. Ich hörte ihnen nur mit halben Ohr zu als Percy an meinem Tisch vorbei lief und mir sagte das die Besprechung heute Nachmittag wäre.
Nickend bedankte ich mich jedoch machte mich Percys Dauer grinsen etwas stuzig. "Percy was ist eigentlich in letzter Zeit los mit dir, du bist so verträumt und lächelts immer" sein lächeln wurde noch breiter wenn es überhaupt möglich wäre. "Ich erzähle es dir gerne, also, vor einer weile als ich meine Mom besucht habe da hat sie mir von einer Art Tradition erzählt. Kurz danach habe ich in einem Laden das perfekte Geschenk für diese Tradition gesehen und gestern Abend hab ich es ihr gegeben. Annabeth hat sich total gefreut" Als er meinen fragenden Blick sah erklärte er weiter, "ich habe ihr einen Promise Ring geschenkt, es ist wie eine Art Verlobungsring nur Noch nicht so ganz offiziell. In ein paar Jahren ist dann ein echter Verlobungsring dran." Nach der Story war mir Percys grinsen klar und seine gute Laune selbst verständlich." Glückwunsch Perce, wir sehen uns nachher" immer noch grinsend ging er zu seiner Freundin die ihm einen Kuss gab als er bei ihr ankam. Innerlich wünschte ich mir ebenfalls so eine bedingungslose liebe obwohl ich wusste das es eher unwahrscheinlich war.
Ich verbrachte die Zeit bis zur Besprechung in der Krankenstation. Um pünktlich zu sein ging ich 5 Minuten vor beginn los, auf dem weg zu Poseidon Hütte sah ich Nico und die Nike Zwillinge die auch dort hin liefen. In der Hütte setzte ich mich in einen Sesel und hörte dem Plan zu. Die Flagge sollte am Wasser stehen damit Percy uns Rückendeckung geben konnte. Ich sollte mit auf einen der Suchtrupps geschickt werden, ab da hörte ich nicht mehr richtig zu. Nach der Besprechung gab es Abendessen, danach sollte das Spiel auch schon starten.
Auf dem weg zum Wald gingen Percy und Annabeth noch einmal zu jedem und erklärten den Plan und die einzelnen Trupps. Man könnte meinen sie wären auf den Sieg verkrampft, doch ich fand es eher beeindruckend wie sie auf jeden achteten. "Also Will du gehst mit Cecil, Lou Ellen und Nico auf die suche nach der Flagge von Team Rot ja?" erklärte Annabeth gerade noch einmal, "Mo- Moment du meints mit Nico, dem Nico der mich immer anschreit?" fragte ich mit etwas schwacher stimme. Sie verdrehte die Augen "Ja will aber ihr seit nicht allein also bitte reist euch zusammen ihr beide seit stark zusammen das weist du!" , "in Ordnung weiß er schon bescheid?" Annabeth nickte und als sie mir High five gab konnte ich einen neune Ring erkennen, Der Tochter der Athene entging mein blick natürlich nicht. Lächelnd meinte sie "Das ist der Promise ring, Perce hat mir gesagt das es dir erzählt hat." Sie drehte ihre Hand so das ich den Ring sehen konnte, er war Silber und hatte eine Eule mit Rubin Augen abgebildet. "Echt schön, ich freu mich für euch" sie lächelte und machte sich dann auf zu ihrem Posten, wir waren in zwischen schon angekommen. Als das Muschelhorn ertönte schlich ich mich in die Büsche wo die anderen drei schon warteten.
Nico beachtete mich keines Blickes während wir voran schlichen. Schon nach ungefähr 5 Minuten waren wir auf dem Gebiet von Team Rot. Ganz in unserer nähe hörten wir Kampfgeräusche, die offensieven waren wohl auf einander getroffen. Schnell schlichen wir weiter und nach ungefähr 10 Minuten konnte ich auf einer Lichtung die Flagge stehen sehen. "Leute da vorne ist die Flagge" flüsterte ich den anderen zu, "alles klar ich reise per Schatten hin und zurück, danach rennen wir" Bevor die anderen Nicos plan zustimmen konnten stoppte ich sie "Nein Nico das wirst du nicht tun" , "verdammt Solace wir wollen hier gewinnen" fuhr Nico mich leise aber eindeutig wütend an "hey, hey, hey, Leute kommt runter, Lou Ellen und ich gehen vor um zu sehen wo die Aufpasser sind, sobald sie uns entdeckt haben schleicht ihr los um die Flagge zu hohlen, seit aber leise" flüsterte Cecil dazwischen. Seine stimme war klar und er lies keine fragen offen es war das erste mal das ich ihn so hörte aber Lou schien es zu gefallen. Wir alle nickten ihm zu, also nahm er die Hand der Hekate Tochter, die etwas rot wurde, dann lief er mit ihr auf die Lichtung. Wie erwartet kamen 4 Ares Kinder aus dem Wald und stellten sich ihnen lachend entgegen. Die 6 fingen an sich zu Unterhalten, Also schlich ich los ich merkte das Nico mir folgte und war einfach froh das er wenigstens dem Plan folgte.
Als wir um die Lichtung schlichen kam Nico mir immer näher und unsere Hände berührten sich ab und zu, nicht das es mir etwas ausmachen würde. Zu zweit erreichten wir das andere ende der Lichtung ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Von hinten hörten wir wie die anderen jetzt zu Kämpfen begonnen hatten, die Ares Kinder waren jedoch nicht auf die Idee gekommen das wir sie ablenken. wahrscheinlich half auch Lous Nebel nach. Nico überholte mich und ergriff die Flagge und schlich mit ihr zu mir zurück. "1... 2... 3!" zählte ich runter und bei drei Sprinteten wir los. Vorbei an den immer noch Kämpfenden Ares Kindern, es wunderte mich das unsere Team Kameraden noch standen. Bis mir auffiel das die Ares Kinder sich gegenseitig bekämpften und anschrien. Ich blieb vor Verwunderung stehen und Nico prallte voll in mich rein "Solace" fauchte er.
Damit kam ich zurück zum hier und jetzt, ich rannte weiter. Nico schaffte es während dem Rennen Todesblicke zu mir rüber zu werfen welche mich inzwischen aber nicht mehr ganz so sehr verschreckten, ich konnte während dem Rennen nachdenken, Ich sollte endlich mal mit seinen Freunden reden. Am besten mit Hazel die sollte heute Abend kommen. Auf einmal packte mich etwas am Handgelenk und riss mich zur Seite, Ich starrte in ein paar dunkle Augen "Jetzt schau doch mal wo du hin läufts nächstes mal lass ich dich in den Baum rein laufen" rief das etwas oder auch Nico mir zu, anscheinend klappte das Denken und Laufen doch nicht so gut. Wie schaffte Nico das nur? Danach konzentrierte ich mich noch aufs Laufen was ganz schön schwer war wenn man bedenkt das eine kalte Hand immer noch an meinem Handgelenk lag. Am Ufer angekommen steckte Nico die Flagge in den Boden und sie färbte sich Schwarz mit dem weißen Hades Symbol drauf. Das Muschelhorn ertönte und Team Blau kam zu uns gelaufen, vorne mit dabei war Percy. Er schien keine schramme zu haben und sah sehr fit aus. Als er bei uns ankam und gerade gratulieren wollte sah er unsere Hände und grinste. Augenblicklich lies der Deathboy meine Hand los. "Ihr habts geschafft" rief Percy dann noch bevor auch alle anderen da waren. Der Rest des Abends verlief ruhig. Nico ignorierte mich wieder, jedoch sah ich bei Lagerfeuer das Hazel da war und konnte hoffentlich möglichst bald mit ihr reden.
____________________________________________________________________________________________________
Kapitel 4, mir gefällt es zwar nicht so gut aber ich wollte es trotzdem al hochladen.
ist das mit Cecil und Lou Ellen so richtig, also das was zwischen ihnen läuft? ich bin nicht mehr so ganz sicher haha
Das Bild oben ist übrigens der Promise ring von Annabeth, zumindest so ähnlich, tut mir leid das da auch so viel Percabeth drin ist aber ich liebe die beiden einfach so sehr :)
DU LIEST GERADE
I hate you - Do i? (Solangelo OS)
FanfictionDas ist meine erste FF und meine erste Story die ich veröffentliche, wäre nett wenn ihr nicht zu streng seit (auch was Rechtschreib und Grammatik Fehler betrifft) :) Die Apollo reihe gibt es bei mir nicht und Alle rechte gehören natürlich Rick Riord...