Nicos Pov
Beim Lagerfeuer kamen Hazel und Frank endlich an, jedoch wurden wir dauernd unterbrochen. Alle paar Minuten kam irgendjemand um mir zu Gratulieren das ich gewonnen hab. Zwischen durch warf ich einen Blick auf Will, der beachtete mich aber überhaupt nicht. Warum sollte er auch er erinnerte sich ja nicht mal an mich. "Hey Nico, du kannst doch nicht immer noch wütend auf ihn sein" sprach Hazel mich auf einmal an, "Ich weiß nicht wovon du redest Hazel" natürlich wusste ich wovon sie redete. Meine kleine Schwester fing an zu lachen, "Denkts du etwa ich sehe nicht wie du rüber schaust. Rede mit ihm Nico" am Ende ihres Satzes war sie dann richtig ernst
"Du glaubst ich soll zu diesem A***loch gehen und ihm seine Fehler erklären? Da kann er ruhig selbst drauf kommen Schwesterchen" Hazel lächelte traurig und legte ihren Arm um mich "Wie soll er denn darauf kommen wenn er es vergessen hat hmm?" natürlich war ihre frage berechtigt und trotzdem tat es weh "Er hat nicht etwas vergessen, Hazel, er hat mich vergessen. Das ist ein unterschied okay?" sie nickte, gab ihrem Freund einen Kuss und spazierte dann mit mir zu unserer Hütte. Diese Nacht schlief ich schnell ein und zum glück ohne Träume.
Hazel weckte mich fürs Frühstück und ging dann zur Ares Hütte um Frank abzuholen Als ich mich dann kurze zeit später zu Jason, Leo, Percy, Frank und den Mädchen setzte sah ich das meine Schwester nicht da war. Ich sah mich um und erkannte das sie mit Will redete, ihren Gesichts ausdrücken nach zu urteilen war es nicht nur ein höfliches guten Morgen. Na toll jetzt schleimt er sich da auch noch ein, Percy und Annabeth hatte er schon voll von seinem netten Getue überzeugt.
____________________
Wills Pov
Ich fing Hazel vor dem Frühstück ab. "Hey Hazel, guten Morgen", "oh hey Will" antwortete sie mir etwas verwundert. "können wir vielleicht ganz kurz reden?" als sie merkte das ich es ernst meinte nickte sie, "äh ja klar worum geht es denn?" "also es geht um Nico" , Seine Schwester schaute mich an als ob ihr gerade klar geworden wäre worum es geht. "Will du solltest mit Nico darüber reden. Wirklich es geht mur euch etwas an." sie versuchte wirklich mich zu überzeugen aber ich wusste das ich bei ihm keine Chance hatte. "Warte Hazel bitte, Er schreit mich nur an bitte weißt du warum er so zu mir ist?" das Mädchen schaute zu Boden.
Sie wollte mir eindeutig ausweichen, auffordernd starrte ich sie an "ich darf es dir nicht sagen, aber du solltest mal versuchen mit ihm zu reden. Dich zu entschuldigen." "Aber wofür soll ich mich entschuldigen. Ich weis ja nicht was los ist" ich wurde immer verzweifelter und was sollte den diese heimlich Tuerei? "Will ich kann es dir nicht sagen! Wirklich nicht, aber ich geb dir einen Tipp. Versuch dich an deine Vergangenheit zu erinnern. Als du so... 11 oder 12 warst." Jetzt hatte sie mich total verwirrt, bevor ich jedoch etwas sagen konnte war sie schon weg. Langsam lief ich zum Apollo tisch, was war als ich in dem alter war? Ich ging in die 5. Klasse, habe mich mit Freunden getroffen, mit meiner Mutter zeit verbracht und sonst hab ich nicht viel gemacht. Super jetzt hatte ich nur noch mehr zeug zum Nachdenken.
Zeit Sprung weil ich keine Idee hab :)
Ich legte mich in mein Bett während ich versuchte meine Nassen Haare von meinem Kissen fern zu halten. Es funktionierte nicht so gut wenn man bedenkt das ich mein Gesicht ganz ins Kissen drücken musste und deswegen nicht Atmen konnte. Also wurde mein Kissen letztendlich doch noch nass. Ich schlief trotzdem ein
Traum
Ich stand auf dem Schulhof meiner Grundschule, ein silberner Mercedes rollte vor und eine alte Frau steig aus. Ein kleiner junge rannte an mir vorbei, er hatte schwarze Haare und war sehr blass. Er umarmte erst die Frau und winkte dann mir zu. Es war als ob mein Geist in meinem eigenem kleinem Körper gefangen war. Mein kleines Ich winkte zurück und ging dann auf ihn zu. Ein Mädchen kam zu mir, sie hatte dunkle Haare und erinnerte sehr an den anderen Jungen, "Hey Will, ich hab gehört du kommst heute wieder zu uns" das Mädchen lächelte, "ja bis heute Abend dann werde ich abgeholt."Sie lächelte wir stiegen ins Auto, der dunkel haarige war schon drinnen. "na ihr zwei, wie war der Unterricht? Meiner war super. Wir haben heute in Geschichte über griechische Mythologie geredet und ich konnte alles beantworten. Wegen Mytho-magic wisst ihr? Ich sag doch das ist super!" super stolz brabbelte er vor sich hin. Nach 10 Minuten hielten wir an und das Mädchen öffnete die Tür. Als ich jedoch ausstieg sah alles anders aus.
Der Wagen war weg, das Mädchen, der Junge, alles und dann lag ich auf einmal in einem Bett und starrte an die Decke. "Schätzchen du bist wach. Wie geht es dir?" es war meine Mutter die sehr besorgt klang, ich kannte diese Szene. Es war kurz nach meinem Unfall alles war komisch ich erinnerte mich an meinen Namen und meine Mutter aber ich wusste nicht wie ich hier her gekommen bin oder was passiert war. Der Arzt erklärt das so etwas nach dem Unfall normal war und ich mich bald wieder an alles erinnern würde.
Dann wachte ich auf. Ich erinnerte mich an den ganzen Traum, obwohl ich die Leute nicht kannte. Einerseits kamen sie mir bekannt vor, jedoch wusste ich nicht woher. Ich nickte meinen Geschwistern zu, duschte und ging dann zum Frühstück. Auf dem weg dort hin ah ich Jason mit Nico reden, Sie lachten über etwas und da wurde es mir klar! Ich erkannte das Funkeln in den dunkeln Augen und die blasse Haut, der Junge aus meinem Traum es war Nico und das Mädchen war dann wahrscheinlich seine Schwester. Aber warum habe ich sie in dem Traum gesehen ohne das ich mich daran erinnere?
DU LIEST GERADE
I hate you - Do i? (Solangelo OS)
FanfictionDas ist meine erste FF und meine erste Story die ich veröffentliche, wäre nett wenn ihr nicht zu streng seit (auch was Rechtschreib und Grammatik Fehler betrifft) :) Die Apollo reihe gibt es bei mir nicht und Alle rechte gehören natürlich Rick Riord...