Kapitel 12

939 49 22
                                    

Achtung Spoiler für Endgame 😊

Will

Der Film war wirklich gut, aber besser war es das Nico sich bei mir anlehnte. Leider war es viel zu schnell zu ende und als Iron Man starb musste ich mich zurück halten um nicht zu Weinen. Bei dem Anblick des Jungens neben mir war das auch überhaupt nicht so schwer. "Der Film ist gut, wir sollten mal die anderen schauen, wenn du möchtest", ich strahlte "Gerne." Langsam machten wir uns auf den Weg nach draußen, es war eine ziemliche Umstellung in das helle Beleuchtete Kino zu treten. Als wir gerade zum Ausgang gingen hörten wir eine Stimme, "Hey Goldlöckchen" Ich merkte wie Nico neben mir herumfuhr und irgendwen böse anstarrte, also drehte auch ich mich um.

Auf uns kam ein braun Haariger Junge zu, er hatte matte braune Augen und lächelte schief. "Lust was trinken zu gehen Hübscher?" fragte der fremde an mich gewannt. Er sah aus wie ungefähr 17 also so alt wie ich, bevor ich dem Schleimer antworten konnte fing Nico an zu reden. "Tut mir leid Grinsebacke aber Will ist mit mir hier" er klang als ob er gleich jemanden umbringen würde. "Freut mich dich kennen zu lernen Will, ich bin Kilian. Weist du, du müsstest diesen Emo da nur sitzen lassen und mitkommen" auch dieses mal war Nico schneller als ich "Dieser Emo hier hat 1. Ohren und 2. noch ein Paar tricks auf lager. Heißt so viel wie wenn du die Augen jetzt schließt sind wir weg und du wirst uns nie wieder sehen". Ich verstand worauf Nico hinaus wollte erst als meinen Arm griff "Nico ne-". Dann verschluckte mich die Dunkelheit. Es war unangenehm, ein kalter Schauer der durch meinen ganzen Körper lief und mir jeden Sinn des Lebens nahm. Bevor ich noch eine schlecht Entscheidung traf traten wir wieder ins Licht, um genau zu sein auf Camp Half Blood Hill.

Ich sah zu Nico, er Lächelte. LÄCHELTE! In mir brodelte Wut auf und ich schrie ihn an. "Ich sagte Notfall Di Angelo. Das war keiner. Du hättest dich auflösen können! Du hast mein Vertrauen Missbraucht, wie konntest du nur?!" das seltene lächeln auf dem Gesicht des Jungen verblasste immer weite. Er sah am ende genau so Wütend aus wie ich, seine Stimme jedoch blieb ruhig "In Ordnung das nächste mal wenn wir zusammen etwas Unternehmen dann lasse ich dich mit dem nächst besten Jungen weggehen. Lasse dich mich nochmal verlassen, lasse dich mich noch mal alleine im lassen. Nur wird das leider nicht möglich sein den wir beide gehen nie wieder zusammen irgendwo hin." Dann verschwand er in den Schatten, wobei ich glaubte tränen in seinen Augen glänzen zu sehen. Ich war geschockt über die Worte und bereute es ihn so angeschrienen zu haben. Eigentlich war ich nicht so impulsiv aber Nico brachte alles in mir durcheinander. Völlig in Gedanken versunken machte ich mich auf den Weg zum Abendessen, Nicos worte gingen mir nicht aus dem Kopf. 'ich hätte dich mich alleine lassen, nochmal' er dachte ich würde wirklich mit diesem Jungen weggehen, diesem Jungen den ich nicht kannte und der nur halb so gut aussah wie mein Date. Nein, nicht Date ich hatte gesagt als Freunde. Hass war eindeutig das was ich in mir fühlte, aber nicht auf Nico sondern allein auf diesen Kilian und auch auf mich. Warum gab ich nicht einfach zu das ich verliebt war in den Deathboy. "Hey Will, wie war dein nicht Date?" riss mich Austins stimme aus den Gedanken. Ich grummelte "Sei ruhig Austin" Er sah mich verwirrt an, legte seinen Arm um mich und meinte: "Keine Sorge Brüderchen, ich helfe dir. Auch wenn du mich wegschiebst." Dankend lächelte ich ihn an Dann erzähl doch mal Ich verdiente die Freundlichkeit meines Bruders nicht, nicht nachdem ich meine Freundschaft mit Nico so zerstört hatte. "lass uns nachher drüber reden ja?" Lächeln nickte er, führte mich zum Apollo Tisch und fing dann an über belangloses Zeug zu reden. Es war schön eine Ablenkung zu haben.

Nach dem essen lief ich zu meiner Hütte, Duschte und zog mir eine Jogging Hose an auf ein Oberteil verzichtete ich wegen der Hitze. Kurz darauf kam Austin zu mir er lächelte und fing dann an zu reden "Will ich weiß zwar nicht genau was passiert ist aber wenn du es mir erzählst kann ich dir vielleicht helfen, oder vielleicht ja Piper." Ich schüttelte den Kopf "Du bist mir lieber, die Aphrodite Kinder übertreiben manchmal." Austin setzte sich zu mir aufs Bett und sah mich auffordernd an. Also erzählte ich: wie ich ihm gesagt hatte das wir nur als Freunde gehen, von dem kurze Moment im Bus, von dem Essens Spiel im Kino, wie wir gekuschelt hatten, von Kilian, der Schattenreise und dem Streit. Wie ich ihn angeschrien hatte und was er geantwortet hatte vor allem aber erzählte ich von unserer Vergangenheit. Einen Moment war es still dann meinte mein Bruder: "ich glaube das er Angst hatte du würdest ihn sitzen lassen, nochmal und als du dann Wütend warst kam es wohl so rüber als ob du lieber bei diesem Jungen geblieben wärst. Ich glaube er sah einfach keine andere Lösung" noch nie hatte ich solch Tiefgründige und ernste Wörter aus seine Mund gehört aber trotzdem verstand ich es. "Aber Will du solltest mir etwas sagen, was fühlst du für Nico?" Ich lachte auf doch gleichzeitig liefen mir Tränen über die Wange "Nico bringt alles in mir durcheinander, er macht mich verrückt mit seinen Bösen blicken und den süßen Fältchen die sich dann über seiner Stirn bilden. Jedes mal wenn er lächelt kribbelt mein ganzer Körper und wenn er Lacht macht mein Herz Purzelbäume. Andere finden das seine kalte und helle Haut beängstigend ist, aber ich finde diese Berührungen angenehm. Für diesen Jungen tue ich einfach alles, ich würde niemals mit einem anderem Jungen weggehen wenn wir zusammen sind. Den alles was ich sehe ist er, egal wie viele hübsche Jungs oder Mädchen um mich herum sind." Mir liefen immer mehr Tränen über die Wangen. Austin sagte etwas zu mir doch ich hörte nicht zu. Während ich aus dem Fenster in den Nachthimmel starrte überlegte was wäre wenn Nico und ich uns nicht gestritten hätten.

Dann spürte ich warme Hände an meinen Schulter und sah Austin in die Augen. "Es scheint als ob du ihn Liebst, wirklich Liebst. Ich weiß nicht wie aber du solltest das in Ordnung bringen William" seine Stimme war klar und es lag kein Funken Witz oder Ironie dahinter. Er Verspottete mich auch nicht für meine Gefühle die ihm dem Hades Sohn gegenüber hegte. "Du hast recht Austin, du hast recht, erzähl Kayla nichts davon" er sah mich verwirrt an "Will was hast du vor?" "Ich regle das ganze!" Bevor er noch etwas erwidern konnte rannte ich aus der Hütte. Draußen hatte starker Sommerregen eingesetzt und meine Hose war schon nach kurzen Momenten klitschnass und ich merkte wie mir das Wasser über die Nackte Brust lief. Alles war mir egal, in meinem Kopf war nur Nico und wie alleine er sein musste. Ich rannte zur Hades Hütte, es leuchtete ein helles Licht durch die Fenster, also war er noch wach. Gut. Ich lief zur Tür, und Klopfte während das Wasser über mein Gesicht und meinen Oberkörper lief. Außerdem bemerkte ich das ich immer noch Weinte. Die Tür öffnete sich und mir gegenüber stand mein Deatboy, mit verstrubelten Haaren und einem Schwarzen Schlafanzug. Seine Augen glänzten und waren Rot unterlaufen, auch er hatte geweint.

"Solace, was willst du hier? Ohne Oberteil..." er klang rau und ernsthaft irritiert. "Es tut mir leid Nico, Es tut mir so verdammt leid. Ich hätte dich nicht so anschreien sollen. Ich wäre niemals mit diesem Jungen weg gegangen, ich habe mir nur wirklich sorgen um dich gemacht. Weißt du ich hatte so Angst um dich das ich einfach durchgedreht bin. Es tut mir so verdammt leid." Ich stockte um Luft zu holen und Nico nutzte die Pause um auch etwas zusagen "Ist schon gut, ich hätte nicht Schattenreisen sollen, du hattest gesagt Notfall und das war keiner." Es war so typisch das er sich die Schuld gab. "Nein, du hattest recht es war ein Notfall, dieser Junge wahr ein Monster, vielleicht kein griechisches aber sein Charakter allein ist wie der eines Monsters. Aber das ist nicht warum ich hier bin"

Nico zog die Augenbrauen hoch "Sondern?" Bevor mich der Mut verließ fing ich an zu reden "Ich habe mich so schlecht gefühlt nach diesem Streit, aber mir ist auch etwas klar geworden. Ich Hasse es mit dir zu Streiten, aber dafür liebe ich es Zeit mit dir zu verbringen, ich liebe den klang deines Lachens, genau so wie dein Lächeln. Jedes mal wenn wir zusammen sind geht es mir so viel besser. Du bist so Perfekt, das meine Gefühle einfach durchdrehen und zwar nur im Positiven sinne. Der Punkt ist, das Ich.... Nico ich-" Bevor ich noch weiter redete tat ich etwas unerwartetes. Ich ging einen Schritt auf Nico zu, nahm sein Gesicht in meine Nassen Hände, beugte mich vor und drückte meine Lippen auf seine.

I hate you - Do i? (Solangelo OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt