Nico pov
Mein Körper kribbelt und fühlte sich Heiß an. Vorsichtig erwiderte ich den Druck gegen Wills Lippen. Es war viel zu schnell wieder vorbei, der Apollo Sohn trat einen Schritt zurück und Strich sich nervös durch die Haare. "Will mir geht es genau so wie dir" er strahlte von einem Ohr bis zum anderen und zog mich in eine Umarmung. Mein Schlafanzug war jetzt genau so nass wie Wills Hose, aber das war mir so was von egal. Ich hatte sowie so nicht schlafen können bevor das passiert war, ich schob mich etwas zurück, stellte mich auf die Zehenspitzen und Küsste den Jungen noch ein mal. "Nico, möchtest du offiziell mit mir zusammen sein?" er klang immer noch nervös obwohl er meine Gefühle kannte. "ja natürlich will ich das" es schien als würde sein lächeln noch etwas breiter werden, "möchtest du vielleicht rein kommen? Du bist ziemlich nass" fragte ich ihn lächelnd und ging einen Schritt zur Seite. Lächelnd lief er an mir vorbei in die Hütte, "Du weißt gar nicht wie froh ich bin das wir endlich darüber geredet" haben meinte er während er sich umsah. Ich lächelte "Ich auch. Aber vielleicht solltest du dich mal umziehen Sunshine"
Ich lief zu Kleiderschrank und zog eine Graue Hose her raus, wohl gemerkt die einzige Hose die ich in der Farbe besaß. "Sie ist mir ein bisschen zu groß also müsste sie dir passen, möchtest du auch ein Oberteil oder läufst du neuerdings immer so rum?" es war zwar sarkastisch aber ich hätte auch absolut kein Problem damit wenn er so schlafen würde. "Ich Schlaf immer ohne Shirt, aber die Hose nehme ich gerne" sein Lachen war so schön und während er ins Bad ging zog auch ich mir etwas anderes an. Wills Haare waren immer noch nass als er wieder kam aber sonst war er wieder trocken, ich lag schon in meinem Bett. Er kam näher und schaute etwas verunsichert zu mir also hob ich die Bettdecke an und machte ihm platz. Wieder einmal sah ich sein wunderschönes Lächeln und das Funkeln in seinen Augen. Mein Sunshine legte sich zu mir und Kuschelte sich an mich, es war das Beste Gefühl das ich je hatte.
"Gute Nacht Deathboy" Sagte er und gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn, "Gute Nacht Sunshine." Damit schloss ich meine Augen bereit für mein neues Leben. Mit meinem Freund dem All zu perfekten Sunnyboy.
____________________________________________________________________________________________________
Das war es mit meiner ersten Fan Fiction, ich hoffe sie hat euch gefallen auch wenn das Kapitel jetzt etwas Kurz war :)
DU LIEST GERADE
I hate you - Do i? (Solangelo OS)
FanfictionDas ist meine erste FF und meine erste Story die ich veröffentliche, wäre nett wenn ihr nicht zu streng seit (auch was Rechtschreib und Grammatik Fehler betrifft) :) Die Apollo reihe gibt es bei mir nicht und Alle rechte gehören natürlich Rick Riord...