Die böse Überraschung

246 10 0
                                    


(y/n 1)'s Pov

Heute wachte ich früh auf, denn gestern Abend war (y/n 2) nicht mehr zurück gekommen, was mich vermuten ließ, dass unser Plan funktioniert hatte.

Aufgeregt sprang ich aus dem Bett, streifte mir eine dünne Jacke über und rannte mit zerzausten Haaren und nur meinen Hausschuhen an, runter in den Gemeinschaftsraum.

Und tatsächlich.... da lagen (y/n 2) und Fred gemeinsam auf dem Sofa vor dem Kamin, Arm in Arm, ihre Gesichter waren nur noch ein paar Millimeter von einander getrennt.

Während ich innerlich fast Luftsprünge machte, entdeckte ich in der anderen Ecke des Raumes George. Auch er stand da im Schlafanzug und starrte die beiden an. Jedoch sah er so aus, als hätte er heute morgen schon seine Haarbürste benutzt, denn seine Haare lagen definitiv geordneter als meine.

Langsam traten wir an das, für Gryffindore typisch rote Sofa und blieben genau vor den beiden schlafenden stehen.

"Aufstehen ihr Turteltäubchen! Heute ist Sonntag, wir wollen nach Hogsmead!", schrien George und ich so laut, dass es wahrscheinlich noch den letzten Slytherin in den Kerkern aus dem Bett geholt hatte.

Fred erschreckte sich so sehr, dass er sich aprupt aufsetzte und (y/n 2) vom Sofa fiel.

Noch etwas verschlafen und verwirrt blickte sie zu mir auf.

"Ging das nicht etwas freundlicher?", sagte sie während sie sich aufrichtete. Fred half ihr dabei und George und ich warfen uns ein verschmitztes Lächeln zu.


George's Pov

Nachdem wir die beiden aus ihren Träumen gerissen hatten, warf (y/n 1) mir ein verschmitztes Lächeln zu und sah dann auf ihre Uhr, aber aus irgendeinem Grund konnte ich meinen Blick nicht von ihr abwenden.

Ihr Haar war zerzaust und sie stand da in ihrem Schlafanzug, der ziemlich niedlich an ihr aussah. Ach was sage ich da? In diesem Moment war ALLES an ihr niedlich. Ich starrte sie noch eine Weile an, bis sie plötzlich hochschreckte.

"Mist! Es ist schon 7:00 Uhr. Komm (y/n 2) beeil dich! In einer Stunde wollen wir los, das hatten wir doch gestern besprochen.", sagte sie aufgeregt und zog ihre Schwester mit sich, hoch zu den Mädchenschlafsälen.

"Bis nachher Jungs!", rief (y/n 2) uns dann noch entgegen.

Ich sah noch kurz zu, wie die beiden in ihr Zimmer rannten, als Freddie mir auf die Schulter tippte.

"Komm wir machen uns auch fertig.", sagte er und wir ging gemeinsam in unseren Turm.

Oben angekommen grinste ich meinen Bruder schelmisch an.

"Na Freddie. Haben wir uns verliebt?", sagte ich, während ich einen Arm um seine Schulter legte.

"Was ich? Nein natürlich nicht. Außerdem sagt das der Richtige. Du starrst (y/n 1) doch die ganze Zeit an.", entgegnete er und rung sich aus meiner Halb-Umarmung.

"Tu ich gar nicht.", sagte ich schnippisch und wollte noch etwas hinzu fügen, doch das konnte ich nicht, denn es klopfte schon an unserer Tür.

"Kommt rein!", rief der, noch etwas kichernde Fred.


(y/n 2)'s Pov

Meine Schwester und ich traten ein.

"So und jetzt nochmal richtig. Morgen Jungs!", sagte ich und umarmte Freddie und Georgie.

"Seid ihr fertig? Die anderen stehen schon unten.", wendete (y/n 1) sich an die Jungs und zog George hinter sich her.

How to find your laugh/loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt