(y/n 1)'s Pov
Ich war unglaublich aufgeregt, denn morgen würde die erste Prüfung des Trimagischen Turniers stattfinden.
Wir hatten uns tagelang die Köpfe darüber zerbrochen, um was es dabei gehen könnte, doch alles, was wir uns ausgedacht hatten, machte mir nur noch mehr Angst.
Ich wollte nicht die ganze Zeit daran denken, dass ich vielleicht morgen einen Bruder weniger habe, deshalb bastelte ich an unserer Mission Verkupplung.
Also die ersten beiden Phasen hatten ja schon perfekt funktioniert und ich glaube ich hätte Fred fast dabei erwischt, wie er gestern meine Schwester küssen wollte.
Das lief wirklich gut. Jetzt mussten wir nur noch die letzten Schritte überbrücken.
Vielleicht ein organisiertes Date? Ne, zu früh. Oder...? Ne, das passt auch nicht. Oder vielleicht....? Ach ich kann das nicht alleine. Ich brauche George dafür. Er ist zwar ein ziemlicher Quatschkopf, aber er kann auch romantisch sein.
Also verließ ich mein Zimmer, in dem ich mich bis jetzt allein aufgehalten hatte und ging runter in den Gemeinschaftsraum, um George zu suchen.
Unten angekommen sah ich mich um, doch das Zimmer, in dem sich sonst immer mindestens 1 Schüler aufhielt, war wie leergefegt.
Die Kerzen auf den Kerzenleuchtern waren alle ausgelöscht. Wo waren die nur alle?
Plötzlich hörte ich eine mir nur zu gut bekannte Stimme:
"Na. Hast du schon so große Sehnsucht nach mir, dass du verzweifelt nach mir suchst?"
"Keine Sorge George, dazu wird es nie kommen.", begrüßte ich George, der hinter mir stand und drehte mich um.
"Ach wirklich. Na, das wollen wir doch mal sehen.", sagte er und kam auf mich zu.
"Also wieso hast du denn so große Sehnsucht nach mir?", grinste er hämisch.
"Lass das. Wo sind eigentlich alle?", fragte ich und sah mich im leeren Gemeinschaftsraum um.
"In Hogsmead.", antwortete er ganz gelassen und setzte sich auf eines der Sofas.
"Wie jetzt? Alle aus Gryffindore sind in Hogsmead?", ich starrte ihn erstaunt an.
"Hast du etwa vergessen, dass heute Gryffindoreausflugstag ist?", fragte er.
"Oh Mist ja! Aber.....was machst du dann hier?"
"Hab verschlafen. Außerdem kann ich dich hier doch nicht allein lassen.", zwinkerte er mir zu.
"Ha ha, sehr witzig. Jedenfalls haben wir jetzt ja genug Zeit über unseren Plan zu reden.", ich setzte mich neben ihn.
"Hast du irgendwelche Ideen?", er sah mich interessiert an.
"Ohja, die habe ich.", sagte ich, um Spannung auf zu bauen, welche ich sofort wieder zerstörte:
"Aber die sind alle Eulendreck."
George sah ein wenig enttäuscht aus, doch ich versuchte ihn direkt wieder auf zu muntern.
"Aber....ich habe gute Gedankenanstöße."
Und jetzt sah George auch schon wieder aufgeweckter aus.
Wir überlegten gefühlte Stunden lang und tatsächlich hatten wir einige gute Ideen, die sich aber am Ende doch als nicht wirklich brauchbar erwiesen.
Bis ich endlich die passende Idee hatte.
"Was ist, wenn wir die beiden in den verbotenen Wald locken, sie dann allein lassen und sehen was passiert.", schlug George vor.
DU LIEST GERADE
How to find your laugh/love
FanficHast du dich auch schon immer gefragt, wie chaotich es im Leben zweier Zwillingsschwestern ist, die Hexen sind und auch noch in eine ziemlich schwierige Familiensituation geraten sind? Nein? Dann wirst du dich auch noch viel mehr wundern, wenn ihnen...