Ein freudiges Wiedersehen

385 11 3
                                    


(y/n 1)' Pov

Nachdem der Zug sich in Bewegung gesetzt hatte, begaben wir uns auf die Suche nach unseren lieblings Chaos-Zwillingen.

Wir schlenderten gemütlich durch den Zug, als ich plötzlich von hinten gepackt wurde. Ich erschrak mich zu Tode und war in totaler Schockstarre.

Eigentlich wollte ich schreien, doch aus meinem Mund kam kein Ton mehr.

Aber darüber brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, denn das Schreien übernahm meine Schwester für mich, der der Schrecken wie ins Gesicht geschrieben war.

Kurzer Hand wurden wir umgedreht und sahen in die Augen zweier identisch aussehender, großgewachsener Rotschöpfe.

"Fred, George!!!", riefen wir, wie aus einem Munde und schlangen uns um deren Hälse.

"Wir haben euch so vermisst!",sagte (y/n 2) mit enormer Freude in ihrer Stimme.

"Und wir euch erst.",lachten die Zwillinge wie immer gleichzeitig.

Langsam ließen sie uns wieder zurück auf den Boden, was sich als gar nicht so einfach erwieß, da wir sie mit Beinen und Armen fest umklammert hatten.

Wir haben sie wirklich sehr vermisst.

Das letzte Mal, als wir sie gesehen hatten war auf einem Besuch im Fuchsbau, in den Sommerferien, auf dem wir den Anderen allerlei Streiche gespielt hatten. Das war wirklich lustig.


(y/n 2)' Pov

"Was habt ihr die ganze Zeit getrieben? Ihr habt auf fast keinen unserer Briefe geantwortet.", fragte ich sie gespielt beleidigt.

"Naja du weißt ja....."

".....wir sind viel beschäftigte Streichespieler.", zwinkerte George meiner Schwester zu, nachdem er Feds Satz beendet hatte.

Ich konnte erkennen, wie ihr leicht die Röte ins Gesicht stieg, doch das konnte sie ziemlich gut verbergen. Sie war eine Meisterin darin, ihre Gefühle vor anderen zu verstecken, außer vor mir.

Ich kann ihr jedes Gefühl ansehen, auch wenn sie es so gut versteckt, dass noch nicht mal eine Katze es sehen konnte, welche bekanntlich die besten Augen von allen haben sollen.

"Ja klar, alsooo.....",entgegnete (y/n 1) mit einem leichten Grinsen.

"......was habt ihr noch alles so ohne uns angestellt?", beendete ich ihren Satz. Wir konnten das nämlich auch. Ist irgendwie so ein Zwillingsding.

Dei Zwillinge blieben jedoch still. Sie wollten uns auf die Folter spannen.

"Na los, jetzt ziert euch doch nicht so.",drängelte ich.

"Na gut, aber lasst uns doch erstmal hinsetzen.",sagte George und die beiden nahmen uns unser Handgepäck, das wir noch dabei hatten, ab. Das restliche Gepäck befand sich irgendwo im Zug, aber darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht.

Als wir an Fred und Georges Abteil angekommen waren, blickten wir in 2 weitere Gesichter.

Lee Jordan und Dean Thomas.

Irgendwie war es logisch Lee hier anzutreffen, er war schließlich der beste Freund von Freddie und Georgie. Dean war wahrscheinlich einfach dazu gestoßen.

Nachdem wir die beiden herzlich begrüßt hatten ließen wir uns auf die gegenüberligende Bank nieder, während die Weasley Zwillinge unser Handgpäck in den dafür vorgesehenen Gepäckfächern verstauten.

How to find your laugh/loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt