Freitag. Es ist endlich Freitag und die Woche ist endlich zu ende, okay so gut wie. Der Schultag muss nur noch zu ende gehen dann ist Wochenende. Und wie hätte es anders sein können hab ich wieder verschlafen und konnte wieder nicht Frühstücken diesmal war ich aber so spät dran das ich einfach aus dem Haus gerannt bin und Jihoon total vergessen hab. Aber der schafft das auch ohne mich. Wo wir bei Jihoon sind. Das erinnert mich an den Tag wo er mit Ahri geredet hatte. Er war so komisch. Vielleicht hat ihn das gespräch einfach verwirrt. Ich sollte nicht so viel nachdenken. UFFFF, das bereitet mir wieder totale Kopfschmerzen. Okay May nicht mehr darüber nachdenken. So okay! Aus dem Kopf aus dem Sinn!
Gerade noch vor dem Klingeln schaffte ich es in die Klasse und es traf mich wie ein schlag. JIHOON WAR SCHON DA. Wie zum...wie geht das? "Yah! was machst du den hier? also was machst du hier..vor mir?", löcherte ich ihn und tippte ihm gegen Stirn. "Tja ich bin halt ein vorbildlicher Schüler", meinter angeberisch. "Da glaubst du ja wohl selber nicht", meinte ich frech und setzte mich auf meinen Stuhl neben Haru.
Ich sah nach vorne zu Ahri, sie war ziemlich still und sah nur nach vorne. Ich wüsste nur zu gerne was passiert ist zwischen den beiden. Hoffentlich haben sie sich nicht gestritten das wäre furchtbar. Okay ich fühle mich jetzt scheiße, irgendwie hab ich nämlich das gefühl ich bin daran schuld. oh leute ich bin echt eine schreckliche Person. Bedrückt legte ich den Kopf auf den Tisch. "Wieso so betrübt?",hörte ich Joon Stimme, ich hob den Kopf und sah zu ihm hoch. "Vergiss nicht hete unser date!",meinte er spielerisch und setzte sich auf seinen Platz, natürlich nicht ohne mir vorher die Frisur zu zerstören. Dieser Junge, immer muss er meine Frisur zerstören wozu mach ich mir jeden morgen die mühe, okay ich käm sie bloß aber egal!
Wie auch immer der Schultag heute war komisch und nicht im Sinne von witzig komisch sondern im Sinne von ..naja komisch komisch halt ihr wisst doch wenn etwas irgendwie so ..komisch ist halt. Ach vergesst es. Ich gebs auf. Aufjedenfall war Ahri heute ziemlich ruhig also wirklich richtig ruhig sie ist nicht einmal in der Pause von ihrem Platz aufgestand. Sie saß die ganze Zeit still da und hat mit ihrem Handy gespielt. Jihoon war genau so er hat aber die ganze Zeit geschlafen. Joon war heute der einzige der nicht komisch war und nein ich werde euch jetzt nicht sagen was ich mit komisch meine!
Auf dem weg nach Hause hatte ich mir die Kopfhörer aufgesetzt und mir erst mal 100 Mal 'Miss A I don't need a man' angehört. Da Jihoon meinte er müsse noch was machen bin ich alleine nach Hause gegangen. Was er wohl machen muss. Vielleicht redet er ja nochmal mit Ahri, es wäre wirklich schön wenn sie sich vertragen könnten. Ahri war sicher nett, wenn man sie kennlernt davon bin ich fest überzeugt aber ich mach mir wieder gedanken! Okay nicht nachdenken. "I don't need a man..I don't need a man", sang ich leise und ging extrem langsam nach Hause da ich noch Zeit hatte.
Heute abend würde ich mit Joon aufs Straßen fest gehen. Ich sollte mich hübsch anziehen also jetzt nicht hübsch machen sondern gepflegt rum laufen. Omg...ich tu ja so als hätten wir ein Date. Da es kalt war und der Winter kam beschloss ich einen grauen langen Pullover anzuziehen, darunter zog ich eine enge weiße Hose an, schwarze Boots und einen blauen Schal. Okay ich denke das müsste gehen hoffentlich. Ich sah schnell auf die Uhr es war halb sieben Joon müsste gleich kommen.
Diiing Dooong
Ich eilte die Treppen runter und öffnete die Tür. Joon sah gut aus. Er sah natürlich immer gut aus aber er scheint sich heute wohl heraus geputzt zu haben und sah dementsprechend noch besser aus. "Du siehst gut aus", meinte er, worauf ich nur lächelt. Mit ihm zusammen machten wir uns auf den weg in die Stadt, es war total voll und überall standen verschiedene Stände mit Essen, Schmuck, Süßigkeiten und Kleidung. So was hatte ich noch nie gesehen beziehungsweise ich hatte mir nie die mühe gemacht auf Straßen feste zugehen, da mich diese nie wirklich angesprochen hatten. Aber erst jetzt merk ich was ich alles verpasst hab. "Gefällt es dir?",fragte mich Joon. Ich nickte bloß wie ein Kind. Es war echt toll. Alles sah so schön aus. Joon nahm meine Hand und zog mich zu einem Stand, wo sie Eis verkauften was die Form eines Fisches hatte. Es war Vanille Eis mit roter Bohnenpaste, diese Bohnenpaste war auch überall oder? Aufjedenfall schmeckt es super."Gott, ist das lecker",schmatzte ich glücklich und aß fröhlich das Eis auf. "Komm lass uns zu dem stand da hinten da gibt es schmuck", mit den worten zog er mich wieder mit sich. Am Stand schauten wir uns Armbänder an, sie waren alle so schön und außerdem waren die ganze Sache Handgemacht. "Guck mal die sieht doch gut aus, wir sollten uns drei stück kaufen. Für Jihoon,dich und mich! Was sagst du?", meinte er und hielt ein Armband hoch. Es war schön schlicht und neutral. "Gute idee Joon",sagte ich und ehe ich mein Geld rausholte, um mit zubezahle,n hatte Joon die Armbänder schon bezhalt und zog mich wieder mit sich. "Also das mit den herum ziehen muss sich ändern", sagte ich lachend und ließ mich einfach mitziehen. "Sorry sorry, May May",meinte er lachend und ging dann etwas langsamer damit ich neben ihm gehen konnte. "lass uns was essen", sagte Joon nebenbei und deutete auf den Essensstand der direkt vor uns liegt. "also gegen was zu essen kann ich nichts sagen"
"Das ist so lecker",schwärmte ich und schob mir den Fishcake am Spieß in den Mund, in der anderen Hand hatte ich die Stäbchen und schob mir das Fleisch kurz nachdem runterschlucken rein. "Du hast echt nen guten Appetit May, nicht schlecht", meinte er und sah erstaunt zu mir. Joon aß aber auch echt langsam, ich hatte wahrscheinlich mehr als die hälfte von dem was wir bestellt hatte auf gegessen aber es war auch so lecker ich konnte nicht widerstehen. "naja lieber so als wenn ich ein hunger hacken wäre oder?", spielerisch boxte ich ihn in die Schulter, worauf er lachte.
Nachdem wir auf gegessen hatten sind wir wie immer an den Han River gegangen, dort setzten wir uns auf eine Bank und starrten aufs Wasser. Wie immer glitzerte das Wasser in Bunten Farben und wie immer sitzen ich und Joon da und reden über Gott und die Welt. Bis Joon plötzlich aufsteht und sagt ich solle kurz warten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann wieder und hielt mir ein Schloss vors Gesicht. "Huh? Wieso hast du den ein Schloss geholt?",fragte ich und begutachtete es genau. "Ehh?Weißt du das nicht? Die leute kommen nur deswegen an den Han River um diese schlösser ans Gitter zu hängen", so ist das also. "Und wofür die Stifte?", ich fühl mich irgendwie so dumm gerade. Ich frag echt viel und Joon? Ja Joon lacht mich hier gerade aus."Mensch May also guck mal mit den Stiften schreibst du was aufs Schloss und dann hängst du es ans Gitter! Und jetzt komm", er nahm mir das Schloss aus der Hand und schrieb unsere Beiden Namen rauf. Dann zog er mich wieder mit sich. Also irgendwie muss er mich immer herum ziehen. Vor dem Gitter sah er mich an und lächelte. "Darauf das wir für immer Freunde bleiben", meinte er. "Ja das wir für immer freunde bleiben", meinte ich und zusammen hingen wir das Schloss ans Giiter, zu den anderen Tausend Schlössern.
Wir saßen noch eine weile auf der Bank und alberten herum ehe wir uns so gegen halb elf auf den weg nach Hause machten. Joon brachte mich so wie er es immer tat nach Hause. Er hatte auf dem weg meine Hand genommen, seine Hand war warm und irgendwie war es schön. Okay ich rede stuss. May was denkst du da? Ich glaub das ganze Essen hat mich ganz kirre gemacht.
Als wir dann endlich vor der Tür von Jihoons Haus standen, ließ er meine Hand los und lächelte mich an. "Es war schön heute mit dir! Danke für das schöne Date May", sagte er und zog mich in seine Arme. "May..es war sehr schön heute..dankeschön", murmelte er und sah mir direkt in die Augen. Ich konnte wie an dem Tag an dem Jihoon von dem Gespräch mit Ahri zurück gekommen war, seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren. Joon schloss seine Augen und kam immer nähe unsere Lippen waren nur noch millimeter von ein ander entfernt.
-------------------------------------------------------------
Soooooooo ich hoffe es hat euch gefallen und joaar!
Hinterlasst mir was, ich freue mich über alles was ihr mir in die Kommis schreibt und was sagt ihr.
Joon oder Jihoon?
Außerdem hab ich noch ein Bild von Mays Outfit dazu getan.
UND NOCH WAS! ICH HAB DAS KAPITEL DAVOR BEARBEITET DA IRGENDWIE DIE HÄLFTE GEFEHLT HAT SCHAUT DOCH BITTE NOCHMAL VORBEI.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich?
Lãng mạnDie 17 jährige May ist neu nach Seoul gezogen, weil ihrer Eltern dort ein Job Angebot bekommen haben. An ihre neuen Schule lernt sie JiHoon kennen der sie immer ärgert und der eigentliche Eisprinz der Schule Joon, der aus irgendeinem Grund nichts vo...