------------------
Heyo, mir tut es leid das ich so lange nix mehr geschrieben habe, ich hatte halt nur viel zu tun und ich werde hoffentlich mehr Kapitel posten können
-----------------Aizawa pov:
Es war schon eine Stunde vergangen und langsam kamen auch schon alle meine Schüler in die Trainings Halle, und als jeder da war richtete ich die Aufmerksamkeit auf mich: ,,Also ihr werdet gegen die Klasse 1B trainieren, die normalerweise gleich hier eintreffen sollte.", wie gesagt getan und die 1B Schüler kamen in die Halle, begleitet von ihrem Klassen Lehrer, Vlad King.
Meine Schüler drehten sich um und guckten ihre Gegner an.
Vlad King war nun neben mir und erklärte seiner Klasse nun das sie für den Rest der Woche nur hier kämpfen würden gegeneinander. Darauf hin war die Klasse 1B in kompletten Chaos geritten und Bakugou lachte sich über die Reaktion der 1B kaputt.
Da es zu laut wurde musste ich meinen Trick benutzen der immer funktionierte.
Ich benutzte mein Quirk und jeder schien es bemerkt zu haben, denn es war dann Mause still in der Halle.,,Also ich werde euch jetzt eurem Partner für den Tag geben. Morgen kämpft ihr gegen jemand anderen.",erklärte Vlad King.
Die Liste:
Yuga Ayoma ÷ Yosetsu Awase
Mina Ashido ÷ Sen Kaibara
Tsuyu Asui ÷ Togaru Kamakiri
Tenya Iida ÷ Shihai Kuroiro
Ochako Uraraka ÷ Otsuka Kendo
Mashirao Ojiro ÷Yui Kodai
Denki Kaminari ÷ Kinoko Komori
Ejiro Kirichima ÷ Ibra Shiozuki
Koji Koda ÷Jurota Shishida
Rikido Sato ÷ Nirengeki Shoda
Mezo Shoji ÷Pony Tsunotori
Kyoka Jiro ÷Kosei Tsuburaba
Hanta Sero ÷ Tetsutetsu Tetsutetsu
Shoto Todoroki ÷ Setsuna Tokage
Fumikage Togoyami ÷Manga Fukida
Kazuki Bakugo ÷ Juzo Honenuki
Toru Hagakure ÷ Kojiro Bondo
Izuku Mydoria ÷ Neito Monoma
Minoru Mineta ÷ Reiko Yanagi
Momo Yaoyorozu ÷ Hiryu Rin(Das hat so lange gedauert)
Luna pov:
Vlad King hatte jeden aufgerufen außer mich. Wahrscheinlich existierte diese Liste schon bevor ich hier her gekommen bin. Aber desto besser für mich so kann ich mir einen freien Tag machen. Hehe. Als sich jeder auf einen freien Platz begab schlich mich so unauffällig wie möglich aus der Halle was jedoch scheiterte den als ich die Tür aufmachte stand All Might davor, und sah so aus als würde er gerade in die Halle rein gehen wollen.
,,OH, Guten Morgen Akuma ich dachte ihr hättet Training?", fragte mich All Might.
,, Äh, ja haben wir auch...",ich mußte mir schnell etwas einfallen lassen und das erste was mir als idee einfiel war, ,,Ich wollte nur noch kurz auf Toilette.",antwortete ich All Might der mich mit einem Fragendem Gesicht an sah.
,,Aber hier ist doch der Ausgang. Die Toiletten sind dort.",All Might zeigt mit seinem Finger auf die andere Seite des Geländes.
,,Oh, hehe... Danke.",ich lächelte gezwungen und ging dort auf die Toilette. Soviel zu wegen, musste er ausgerechnet jetzt erst kommen.Auf der Toilette gab es nur ein ganz kleines Fensterchen, dort war es unmöglich rauszugehen.
Ich konnte ja nicht für immer auf der Toilette bleiben also ging ich nach 20 min raus. Und Da ich keinen Partner hatte zum Trainieren verkrochen ich mich in eine Ecke.
Nach ein paar Minuten als mich die Lehrer noch immer nicht bemerkte haben hatte ich eine selbst Beschäftigung gefunden. Ich konnte ja Wasser-und Erdbendigen, der Boden bestand aus Erde, Sand, Beton, Kies und so, und da ein Mensch ja 80% aus Wasser besteht war es Zeit mir die Zeit zu vertreiben. Es schon recht lustig zu sehen wie die anderen versuchten zu verstehen warum sie aufeinmal hinfielen oder aufeinmal ihr Quik nicht mehr kontrollieren konnten.Nach einer Weile langweile ich mich noch mehr als vorhin. Aber das was mich gewundert hatte war das die Lehrer noch immer nix gesagt haben.
(Time skip-Mittagspause)
,,Man war das schwer.",beschwerte sich Mina. Und griff zu ihrer Wasserflaschen.
,,Hmm, find ich auch.",antwortete Ochako
,,Sag mal Luna, ich habe hin und wieder mal unserer Klasse zugeguckt aber ich habe nicht gesehen das du gegen jemanden gekämpft hättest, du saß nur auf dem Boden und hast uns zu geschaut.", fragte mich Hagakure.,,Äh, achso ja... Also ich habe keinen Gegner.",lächelte ich verlegen.
(Time Skip - Nach der Schule(Sorry das ich so faul bin))
,,Hey, Girls last uns in die Stadt gehen und dort shoppen.",schlug Momo vor als wir alle im Gemeinschaftsraum chillen.
,,Ach Momo, wir haben doch heute so viel gekämpft, und die meisten von uns sind bestimmt müde.",antwortete ihr Mina müde.,,Dann last uns am Ende der Woche doch einen Mädchen Tag machen. Luna, du bist ja der Teufel",fragte mich Momo.
Ich schnaubte und grumelte:,, Sag schon was möchtest du das ich mache?"-,, Könntest du Mr. Aizawa überzeugen am Freitag frei zu haben?" -,, Warum fragst du nicht selber? Sag ihm einfach:,, Entschuldigen Sie, könnten wir als Klasse am Freitag frei haben, weil wir in dem Rest der Woche sehr hart trainieren müssen und...und sie wollen doch auch bestimmt frei sein. Nicht?", antwortete ich Momo und fühgte noch zu meinem Satz hinzu das sie ja schließlich die mit den besten Noten und auch Klassensprecherin war.
Momo nickte nur.
,,Hey, Momo? Darf ich dir die Haare flechten?", fragte Ururaka Momo.
Momo lächelte und entfernte ihren Haargummi.Darauf hin hatten wir alle, alle Mädchen aus der 1A,noch einen schönen Abend.
--------
Dieses Kapitel ist nicht so lang wie die anderen aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
--------
DU LIEST GERADE
The devils daughter//bnha FF//oc
FanfictionEs ist ein FF von bnha Luna ist die Tochter des Teufels. Aufgrund dessen wurde sie gebeten für die LOV zu spionieren. Dazu geht sie zur U.A High und kommt in die Klasse 1A. Sofort fellt ihr ein Typ in die Augen, aber als Tochter des Teufels ist Lieb...