(... und so ging ich zu dem Kaffee das ich vorhin gesehen hatte. )
Luna's sicht:
,, Ein Caputino to go bitte. ", leider waren alle Törtchen schon weg, das machte mich ein wenig traurig, das ich keins dieser köstlich aussehenden Törtchen probieren konnte.
,, 2,50€ Bitte" -,, Hier." - ,,Danke haben Sie noch einen schönen Tag."
Ich drehte mich um und bemerkte nicht das jemand hinter mir stand und so knalte ich in diese Person. Ich hatte ausversehn meinen Caputino auf dem Typen verschüttet.
,, Oi, geht es dir noch gut?! ", schrie mich ein Freund von him an.
,, Es tut mir leid... Ich kann das sauber machen.", und so bewegte ich meine Hand sehr leicht vor und zurück und löste so den Kaffee vom Shirt, ich ließ den Kaffee in einen neuen Becher , nicht kaputt gedrückt so wie der andere, fließen.
Ich edschuldigte mich nochmal. Ich hob meinen Kopf hoch und ich fühlte wie ich bißchen rötete. Der Junge hatte rote Spitze Haare und rote Augen, er hatte auch ein Schwartz rotes Bandana um sein Haar gebunden. Ich fand ihn... Irgendwie süß.
,, Tsh, nochmal Glück gehabt das dein Quirk Kaffe lösen ist", meine der Blondharige Typ, er sah wütend aus und drehte den Kopf weg.
,, Ich kann Wasserbendingen, der Kaffee besteht aus Wasser und... "-,, Is mir doch egal was dein Quirk ist", unterbrach mich der genervt Typ, ,,Las uns jetzt bestellen Shity Hair"
Ich ging neben dem Typ der "Shity Hair" vorbei und wollte nach rechts abbiegen als mich jemand am Gelenk festhielt :,, Ehm... Tut mir leid mein Freund ist immer wütend und er schreit jeden an, auch wenn es keinen Grund dafür gibt. " es war der Rothaarige Typ.
,, Ist schon ok.", sagte ich leicht verlegen.(Ich glaube alle wissen wer Shitty Hair ist also...)
Kirishimas Sicht:
Das Schwarz/Rot Haarige Mädchen sah schüchtern und verängstigt, wegen Bakubro, aus. Als sie mir vorhin in die Augen schaute, waren diese voll schön. Ich lief ihr hinzerher und pakte sie am Handgelenk.
Sie drehte sich um und sah mich mit bißchen verängstigten aber auch glücklichen Augen an.
,, Ehm... Tut mir leid mein Freund ist immer wütend und er schreit jeden an, auch wenn es keinen Grund dafür gibt. ", ,, was tat ich da, ich wurde bißchen nervös."
,, Ist schon ok", antwortete sie.
,, Ehm... Sag... hast du einen Freund? ", ,, warte, das habe ich doch jetzt nicht wirklich gefragt."
,, Ehm...also...äh...",sie wuste nicht was sie drauf antworten soll .
,, Ehm... tut mir leid für die Frage. ", sagte ich und kratzte mich am Kopf.
,, Hey, Kirishima ich wusste ja nicht das du auch hier bis.", hörte ich eine weibliche, bekannte Stimme hinter mir sagen, es war Mina sie war mit Ochako und Momo unterwegs. Ich sah auch Bakugou der seinen Kaffee in der Hand hielt und mich mit einem" ich weiß was ab geht, du hast dich also verliebt " Blick an sah. In dem Moment wo ich mich umgedreht hatte, war das Mädchen werschwunden. Schade ich hätte sie gerne nach ihrem Namen gefragt und vielleicht auch ihre Telefonnummer bekommen.(Time skip)
Kirichimas sicht:
Wir saßen alle zusammen am Tisch und aßen zu Abend. Ich hatte mein Reisschälchen noch garnicht angerührt. Ich starte es nur an, weil ich die ganze Zeit an dieses Mädchen denken musste. ,, Warte war ich wirklich .... Verliebt?" ich fühlte wie ich leicht rot wurde.
,, Hey, ist alles okay mit dir Kirishima? Du hast nioch nix gegessen und sonst fragst du sogar immer für eine 2 Portion.", fragte mich Midorya.
,, Ehm, ja... ", antwortete ich.
,,Ja? Oder denkst du über dieses Mädchen im Einkaufszentrum nach? ", mischte sich Bakogou ein.
,, Äh,.... Nein!", antwortete ich leicht nervös.
,, Oh, also war das das Schwarz/Rot-haarige? ", kam es von Ochako.
,, Nein ! ", ich verneinte alles.
,, Ach komm schon das ist doch süß Shity Hair", kam es wieder von Bakugou.
Ich fühlte wie ich langsam rot anlief, also wechselte ich das Teama und hofte darauf das es nicht so schnell auffiel.(Time skip)
Nach dem Abendessen ging jeder ins Bett, da wir morgen Schule hatten. Aber bevor ich schlafen ging wollte ich noch was von Bakubro wissen.
,, Hey, Bakubro. "-,, Mhh, was ist Shity Hair?"-,, Warum hast du das gesagt? ", ich sah wie Bakugou anfing zu grinsen, ,, Was den gesagt?",fragte er ironisch und nahm sein Handy in die Hand, ,, Du weißt was ich meine."-, ,, Achso ? Tu ich das? ", fragte Bakugou ironisch. Was mir auffiel war das Bakubro ruhig war und nicht schrie wie er es sonst immer tat wen er mit jemandem redet, ,, Hast du was dagegen wenn jeder weiß das du verliebt bist? ", ,, Warte was? Ich verstehe nix mehr. ", ,, Du bist nur noch am träumen und wirst rot wenn man über das Mädchen da spricht, also wenn das nicht beweist das du sie magst weiß ich auch nicht. ", fuhr Bakugou weiter. Doch ich spürte wie mir anfingen die Augen zu Tränen,
,, Warum fing ich jetzt an zu weinen? Bakugou schien es zu bemerken und drehte sich um.
,, Oi, was ist denn jetzt los", ,, Ich weiß es doch selber nicht." -,, Vielleicht das Gefühl das ich sie nie wieder sehen werde, ich kenne nicht einmal ihren Namen oder ihr Alter oder überhaupt was über sie!",schrie ich Bakogou an der wahrhaftig nix dafür konte.
,, Hm...Höre auf für sowas zu weinen. Liebe ist halt Herz zerreißend und du wirst bestimmt eine andere finden oder einen anderen finden den du liebst. Also hör auf zu weinen Shity Hair", sagte Bakugou in einem sehr freundlichem Ton, ich glaube nie hat jemand Bakubro so reden gehört.
,, Geh jetzt lieber schlafen, morgen ist ein neuer Tag und wir können nach der Schule zum Einkaufszentrum gehen, vielleicht ist sie ja da.
Ich nickte und wisch mir die Tränen weg. Bakugou stand auf und ging an mir vorbei und ging zu seinem Zimmer. So tat ich es auch.
DU LIEST GERADE
The devils daughter//bnha FF//oc
FanfictionEs ist ein FF von bnha Luna ist die Tochter des Teufels. Aufgrund dessen wurde sie gebeten für die LOV zu spionieren. Dazu geht sie zur U.A High und kommt in die Klasse 1A. Sofort fellt ihr ein Typ in die Augen, aber als Tochter des Teufels ist Lieb...