(... Bakugou stand auf und ging an mir vorbei und ging zu seinem Zimmer. So tat ich es auch)
Lunas Sicht :
Es tat mir irgendwie leid einfach so gegangen zu sein, aber er hat es anscheinend nicht einmal bemerkt.(Sie ist schon zuhause)
,, (Räuspern), Miss ist alles in Ordnung mit ihnen? "-,, Ja" mein Butler wollte gerade gehen als ich ihn fragte:,, Mein Vater hat gesagt sie wären ein guter Trainer für mich."-,,Ja,das bin ich."-,,Ich will das sie mich trainieren damit ich besser mit meinem Quirk umgehen kann."-,,Hmm... Wie sie wünschen. Wann wollen sie mit dem Training beginnen?" -,, Jetzt! ", sagte ich freudig und stand mit einem Schwung auf.(Großer Time skip)
Es ist Abens.
Luna's Sicht:
,, Ich glaube es ist genug für heute."-,,Nein...ich...will...weiter kämpfen!", schrie ich mit letzter Kraft. Mein Butler war ein sehr starker Gegner für mich. Ich lag auf dem Boden und versuchte aufzustehen. Langsam stand ich wieder auf meinen wackelden Beinen, ich war sehr schwach und erschöpft vom Kampf.
,, Wenn sie so weiter machen Miss, werden sie sich noch verletzen.",meine mein Butler.
Ich nahm meine letzte Kraft und erzäugte eine riesige wasserwand und eine riesige erdwand, dann ließ ich die beiden Wände auf einander zu, so dass das was dazwischen war zerquetscht werden würde.
,, Ahhr.",kam es von mir, als die 2 Mauern aufeinander trafen endstand eine große druckwelle. Ich war ganz außer Atem. Doch plötzlich kam aus dem Staub ein roter stral ich hatte noch genug Zeit um eine Dicke Erdwand vor mir zu errichten.
,, Mmhh, du sollst nicht solche großen Attacken machen, die sorgen nur dafür das du schneller auserahtem bist... Du hast heute genug Trainiert."-,,Nagut.", und so ging ich eine Dusche nehmen und zog mir neue Klamotten an.
Aufeinmal hörte ich wie es an der Tür klingelte und da ich neugierig war wollte ich wissen wer um diese Tages Zeit noch hier klingelt.Ich stand oben bei den Treppen und sah wir mein Butler die Tür öffnete. Es kam ein man mit langen schwarzen Haaren rein, er sah sehr müde aus, warte das war doch, ich brauchte eine kleine Zeit um zu realisieren das dieser Mann, Eraser Head war. Aus seinem grauen Schal, sprang eine weiße Größe Maus raus.
,, Die Maus war doch...Prinzipal Nezu, der die U.A leitet.",und dann kam Dad aus dem Wohnzimmer raus.
,, Wie Dad war zu Hause und ich habs nicht einmal mitbekommen.", aber ich wollte wissen was die 2 hier machen. Als die 3 im Wohnzimmer verschwanden, guckte und lauschte ich durch den Tür Schlitz.(Nezu=N, Eraser Head=E, Lunas Vater=V)
N::,, Also wir haben uns die Papiere angeschaut und wir könnten sie auf der U.A annehmen, aber sie hätte am Anfang vor dem Schuljahr doch den Einsteiger Test machen können, außerdem hätte wir dort sehn können wie stark sie wirklich ist."
V:,,Ich weiß aber, sie ist erst seit einem Tag wieder bei mir außerdem hat Engelina sie nie rausgehen lassen, sie hätte gehen können, ja, aber sie durfte nicht"
N:,, Hmm, nagut...Sie kann morgen kommen. Ihre Klasse wäre dann die 1A"
V:,, okay"
Die 3 Standen auf und gaben sich die Hand. ,,Haben sie über mich gesprochen? Ich glaub schon.",
Mein Butler öffnete gerade die Tür, ich sprang sofort nach hinten und tat so als hätte ich nichts mitbekommen.
Die Maus sah mich an und sagte, ,, Du bist also Luna, es freut mich dich kennen zu lernen, ich bin der Direktor der U.A.",er sagte noch irgendwas was mich allerdings nicht interessiert hat. So gingen die zwei wieder aus dem Haus, ich ging ins Wohnzimmer um meinen Vater aufzuklären, was die 2 hier wollten.
Ich ging rein mein Vater schien mich nicht zu bemerken, er nahm sich eine Ziggare und machte sie mit seinem Finger an.
,, Was ist Luna? ", er hatte mich also doch bemerkt, ,, Was wollten die 2 aus der U.A hier?"-,, Ich hab dich an der U.A angemeldet."-,,oh wie cool ich gehe auf eine Superhelden Schule ich war noch nie in einer Schule, ich würde ja von zu Hause unterrichtet.
Das wir sowas von cool. Endlich kann ich mir ein paar Freunde machen."-,,Jedoch gehst du nicht dahin um ein Pro-Held zu werden."-,,Warte was !? "-,, Du gehst dorthin um mir Informationen von den Schülern zu geben und was Ihre Quirks sind.",sagt er und nahm sich eine Traube die in einer golden Schale auf dem Kaffee Tisch lag.
,, Ich zähle auf dich.",sagte er und tätchelte mir auf die Schulter, dann verließ er den Raum.Ich gang nach oben in mein Zimmer und machte mich Bett vertig. Als ich schlafen wollte gingen mir die ganze diese Gedanken durch den Kopf:
,, Was sollte ich machen, ich meine ich habe meinen Vater seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen und er will jetzt das ich ihm informationen über die U.A gebe ich muss mich endscheiden was für eine Seite ich wähle...aber was ist... wenn der Junge ein Held werden will... Ich konnte ihn nicht veraten...aber was ist wenn er ein Schurke ist...",und das machte mich nur noch mehr unsicher, weil ich an den Jungen denken musste ,warum auch immer ich ausgerechnet an ihn denken musste,es war bestimmt weil ich mich in ihn verliebt hatte. Ich wollte mich nicht endscheiden auf welcher Seite ich sein wollte, das war schließlich eine endscheidung fürs Leben und mich würde dann niemand mögen, jeder würde Demons und Teufel hassen für immer...", Und so schlief ich schlussendlich um 3 Uhr nachts ein.
DU LIEST GERADE
The devils daughter//bnha FF//oc
FanficEs ist ein FF von bnha Luna ist die Tochter des Teufels. Aufgrund dessen wurde sie gebeten für die LOV zu spionieren. Dazu geht sie zur U.A High und kommt in die Klasse 1A. Sofort fellt ihr ein Typ in die Augen, aber als Tochter des Teufels ist Lieb...