(,,Kom rein und stell dich vor.",sagte Mr.Aizawa mit müder Stimme.)
Kirichimas sicht:
Ich saß bereits auf meinem Platz als Ochako und Izuku ins Klassenzimmer kamen, was mich bisschen erstaunte denn sonst sind sie meistens vor mir in der Klasse.
Mr. Aizawa schaute auf die Tür und redete mit seiner müden Stimme:,, Kom rein und stell dich vor". Plötzlich kam ein Schuh zum Vorschein, dann ein Mädchen mit Schwart/Roten Haaren, sie hate 2 rote Hörner auf dem Kopf, sie trug unsere Schul-Uniform. Sie blieb vorne stehen und drehte sich zu uns.
,,Warte... Ist das... Ich kann es nicht glauben das...sie hier ist und wenn sie mich nicht erkennt? OK bleib ruhig Eijro"Lunas Sicht:
Ich stand nun vor der Klasse und wollte mich gerade vorstellen als ich den Typen von letztens im Einkaufszentrum sah. Ich war so glücklich ihn wieder zu sehen und ich kann ihn ja jetzt auch kennen lernen. Aber ich musste mich jetzt erst einmal vorstellen.
,,Hallo, ehm.... Mein Name ist Luna Akuma und es freut mich euch kennenzulernen.",sagte ich fröhlich.
,,Was ist dein Quirk?", fragte mich ein pikes Mädchen mit 2 Antennen auf dem Kopf.
,,Also ich kann Wasser-und Erde-Bendigen."-,,Nunja, ich kann ja auch ein Portal zur Hölle erschaffen oder tote zurück bringen, aber das müssen die ja nicht wissen"
,,Interessant.",meinte Mr. Aizawa, ,, Dann setz dich auf den freien Platz dahinten hin und wir fangen mit dem Unterricht an."Ich saß hinter dem Idioten der mich heute morgen fast umgebracht hätte.
,, Also ihr hattet für heute einen Superhelden auszusuchen und ihn vor der Klasse vorzustellen. Wer will den bitte anfangen?", fragte unser Lehrer und sofort hob Midorya den Finger und rief:,, Ich möchte anfangen."
Mr.Aizawa nickte mit dem Kopf. Midorya stand auf und ging an die Tafel, dann fing er an mit:,, Ich habe All Might ausgesucht, weil... ", und so hielt er bestimmt eine Rede über 30 min.(Time Skip)
Ich hatte während den Vorträgen aus dem Fenster geschaut und war in meiner Fantasie Welt, doch dann riss mich die Schulklingel aus den Gedanken. Es klingelte für die Mittagspause und jeder war noch im Klassensahl. Ich schaute noch immer aus dem Fenster als mich eine Hand an der Schulter an tippte, ich drehte mich um und sah 6 Mädchen vor mir stehen.
,,Hi, mein Name ist Mina Ashido."-,,Quak, ich bin Tsuyu Asui."-,,Und das sind Momo Yaoyorozu und Kyoka Jiro", fügte Ururaka hinzu.
,, Hi, ich bin Toru Hagakure", kam es von... Kleider?
,, Ach ja, ehm das ist Toru Hagakure und sie ist halt... unsichtbar.",antwortete Ochako
,,Können wir jetzt gehen ich bekomme Hunger. Quak"-,, Ja, lass uns essen gehen."und so gingen wir in die Cafeteria.Es waren kaum Leute da nur unsere Klasse und wahrscheinlich eine andere Klasse, die ich jedoch nicht kannte. Alle Mädels aus unserer Klasse saßen an einm relativ großen Esstisch.
,,Hey, Akuma...",ich unterbrach Momo, ,,Nenn mich Luna."-,,Na gut. Also Luna warum willst du eine Heldin werden?".
,,Hmm?Warum ich... Nuja ich wollte nicht wirklich hier sein. Es war ja eher eine Entscheidung von meinem Vater. Was soll ich sagen? Oh ich Habs" -,, Ich will Heldin werden um anderen Leuten die schwächer sind helfen zu können."-,,War das jetzt richtig. Ohje. Was wenn ich jetzt was falsches gesagt habe."-,, Oh interessan.",antwortete Momo, ,, Sag ? Bist du mit dem Teufel verwandt?-,,Ehm... Nuja... Also ich..."-
,,Hey, kommt euch doch hier her setzten.",rief Mina zu den Jungs aus unserer Klasse, ich war bißchen froh das sie dazwischen geredet hat, sonst wäre ich vielleicht jetzt gerade in Schwierigkeiten oder auch nicht was sollte den Passieren wenn ich sagen würde das ich die Tochter des Teufels bin. . Mina sagte sie würde mir jetzt jeden vorstellen.
,, Also der mit dem Gelben Haar und diesem Schwarzen Blitz im Haar, das ist Denki Kaminari. Der mit den vielen Armen ist Mezo Shoij. Und der der den Kopf eines Raben hat, das ist Fumikage Togoyami. Der mit rot und weißen Haaren, er heißt Shoto Todoroki und der mit dem Blondem zakigen Haar ist Katzuki Bakugo, ihn nervst du am besten nicht, er ist schon so ziemlich laut. Der mir den Lila Kugeln auf dem Kopf heißt Minoru Mineta,wäre ich du würde ich ihn nicht in mein Zimmer lassen. Der mit dem Roten zackigen Haar das ist Eijro Kirichima und der mit....",ab dann wurde es mir bißchen zu lang ich wollte endlich meinen Ramen essen, bestimmt war der schon ganz kalt. Ochako hatte einfache Nudeln und Tsuyu hatte Mochiis.Ich aß in Ruhe meinen Ramen als ich bemerkte das mich jemand anstarrte. Also schaute ich ihm direkt in die Augen es war Kirichima der mich anguckte doch als ich ihn ansah wurde er bißchen rot um seine Nase und Backen und sah dann weg. Schade seine Augen waren so schön rot. Aber nach einer Weile aß ich wieder weiter.
Als die Mittagspause vorbei war gingen wir in die Klasse jeder nahm sich einen Turn Beutel mit. Anscheinend hatten wir jetzt Sport.
Ich hatte nix dabei aber Mina gab mir ihre Ansatz Hose und Hagakure gab mir eins ihrer T-shirts.
DU LIEST GERADE
The devils daughter//bnha FF//oc
FanfictionEs ist ein FF von bnha Luna ist die Tochter des Teufels. Aufgrund dessen wurde sie gebeten für die LOV zu spionieren. Dazu geht sie zur U.A High und kommt in die Klasse 1A. Sofort fellt ihr ein Typ in die Augen, aber als Tochter des Teufels ist Lieb...