(,,ok, dann mal los", ich war nun im 0 Stockwerk.,, Ok ich muss irgendwo ein Zimmer finden wo ich dann ein Portal zur Hölle machen kann. " und ich begab mich zu meiner rechten und dort war auch schon ein freier Sall)
Luna's Sicht:
Ich schloss den Sall ab so das niemand reinkam. Da ich lange geschlafen habe, hatte ich nun genug Energie um ein Portal zur Hölle zu kreieren und auch wieder, aus Sicherheitsgründen, zu schließen.
Ich biss mir in den Finger und es kamm ein ganz wenig Blut raus.
,,Das ist genug.", sagte ich zu mir selbst und markierte die Ecken von der Tür,dann richtete ich meine Hand auf die Tür und Schoss einen kleinen grünen stral aus meiner Hand.
,, Normalerweise sollte es jetzt geklappt haben", ich drücke die Türklinke runter und offte das es geklappt hatt. Tatsächlich es hat geklappt ich muss mich beeilen bevor jemand versucht die Tür von der anderen Seite zu öffnen.(auf der anderen seit/in der Hölle)
,, Wow es hat sich ja prächtig was verändert hier", sagte ich einfach vor mich hin und staunte. Ich war stolz auf Dad das er so eine große Herausforderung meisterte. Ich schloss die Tür hinter mir und sie löste sich auf mit einem Puff.
Nach einer guten Weile hatte ich es endlich zum Tor geschafft.
Der Demon den mein Vater engagiert hat war mit lesen konzentriert:,, Wer bist du? ", fragte er grob und schaute erst ein paar sek. später auf mich.
,, Oh, tut mir leid ich habe sie nicht erkannt Miss Akuma", er verbugte sich leicht, ,, Was kann ich für sie tun? "
,, Ich möchte wissen wo sich mein Vater im Moment befindet."
,, Ja, ein moment", antwortete er und verschwand im Nichts.Nach einer Weile tauchte er dann wieder auf :,, Miss. Ihr Vater befindet sich in Musutafu in Japan. "
,, Danke", antwortete ich ihm.
,, Kann ich sonst noch was für sie tun?", fragte er.
,, Nein, das wäre alles. Tschüss.",ich gin Richtung Welt portale, dort benutze ich meinen Fingerabdruck um die Maschine über Haupt zu benutzen. Als die Maschine an war gab ich die Koordinaten ein und wartete kurtzt und schon kam eine weiße Tür zum Vorschein. Ich öffnete sie und ein grelle Licht kamm mir endgegen. Warte das ist doch nicht das was ich ein gegen habe. Ich streckte Kurtz meinen Kopf durch die Tür und ja es waren die Falschen Koordinaten. Also versuchte ich es nochmal...... Nun kam ne Schwarte Tür zum Vorschein, es war bestimmt schon die 237 Tür die ich aufmachte.
,, Bitte las es die richtige sein"
Ich machte die Tür auf und sah eine große Eingangshalle. Der Boden war aus schwarz und weißem Marmor gemacht. Und es führten 2 große Treppen nach oben das Geländer der beiden Treppen war aus Gold und es lag ein schwarzer Teppich auf den Treppen.
,, Ich glaube das ist das richtige Haus", offte ich.
,, Bitte bringen Sie dies zu Lessylya. ", sagte ein Man mit Schwarte Haaren, dunkelroten Flügeln, 2 rote Größe Hörner auf dem Kopf und einem rotem Teufelschwanz. Ich gin in das Haus rein und schloss die Tür. Auf einmal stand er vor mir, mein Vater.
,, und du bist...?"-,, Ich bins Luna... Luna Akuma deine Tochter.", antwortete ich ihm.
,, oh, du hast dich ziemlich verändert Teufelchen."
,,Ich weiß.", ich lächelte Dad mit meinem schönstem Lächeln an.
,, Sag, was verschafft dich hier zu mir? ", ,, Oh, ehm... Also... Darf ich hier bleiben mit dir, ich habe jetzt so langeit Mum gelebt und ich halte es nicht mehr aus, sie läßt mich nicht einmal in die Schule oder irgendwo anders hin gehen. Ich bin immer nur im Haus und das ist mir zu langweilig.", meinte ich.
" Hmm....Nagut aber ich bin oft mals weg also wird sich Jean Pierre um dich kümmern, er ist nun dein persönlicher Butler und du hast auch einen Chauffeur der dich egal wohin bringt. Außerdem is Jean Pierre ein excellenter Lehrer er kann dir beibringen wie du besser mit deinem Quirk umgehen kannst. Such dir ruch irgend ein Zimmer aus und mach daraus dein Zimmer. Ja? ",-,, Ja mache ich.
Dad schaute Kurtz auf sein Handgelenk:,, Oh Shit, ich bin zuspäht. Hab dich lieb Luna muss jetzt los.", er öffnete die Einganstür und flog Weg in den funkelnden Sternenhimmel.
DU LIEST GERADE
The devils daughter//bnha FF//oc
FanficEs ist ein FF von bnha Luna ist die Tochter des Teufels. Aufgrund dessen wurde sie gebeten für die LOV zu spionieren. Dazu geht sie zur U.A High und kommt in die Klasse 1A. Sofort fellt ihr ein Typ in die Augen, aber als Tochter des Teufels ist Lieb...