Deku PoV:
Die Lehrer sahen verblüfft und beängstlicht aus. Aizawa und Vlad King sahen sich kutz an und nickten dann. Vlad King sagte seiner Klasse sie sollen sich umziehen und Aizawa tat das gleiche, er befehlte uns, uns schnell umzuziehen und wieder in unsere Aliance zu gehen und dass wir für heute fertig waren.
Wir alle machten was sie uns befehlten, schließlich ist es besser frei zu haben, als zu tranieren. Also nicht wirklich für mich da ich noch soviel über mich selbst und meinem Quirk zu lernen habe.Ich war einer der ersten die die Aliance betraten, nach einiger Zeit kamen nach und nach auch die anderen. Als Luna reinkam sah sie so aus als würde sie jemanden suchen und dann kamm sie auf mich zu.
,,Hey Deku, du hast doch dieses Buch wo alle Quirks von anderen Leuten drin sind. Nicht war?", Luna sah mich glücklich und neugierig an,-,,Ja, das habe ich. Ich habe aber nicht nur eins. Wenn ich fragen darf, wozu brauchst du es denn?",fragte ich sie.
,,Also Bakugou ist ja unserem Wissen nach, der einzige mit einem Explosions Quirk und ich bin mir sicher das du auch die Explosion gesehen hast beim Training. Es konnte aber nicht Bakugou gewesen sein da er ja neben Kiri und Denki am reden war und da ich leider so neugierig bin wollte ich dich fragen ob du da nicht vielleicht eine Ahnung haben könntest."Ich wusste ja nicht das Luna sich für sowas interessiert, aber sie ist die erste Person die was von meinem Buch oder besser gesagt Büchern wissen will, also entschloss ich mich ihr meine Bücher zu zeigen vileicht will sie die ja auch ausleihen, wer weiß. Aber ich kenne sie noch nicht so lange und ich will nicht das sie etwas mit meine Büchern anstellt, wer weiß sie könnte vileicht mit der LOV arbeiten. Aber trotzdem, ich war auch neugierig und zu zweit durch Bücher zu kramen ist besser als alleine.
,,Ja, komm ich habe aber sehr viele Bücher also gucken wir da mal zusammen durch.",antwortete ich ihr und sie nickte.Luna's poV:
Ich wusste ja nicht das es so einfach wird, nun musste ich mir aber die Informationen irgendwo hin schreiben oder direkt Fotos machen.
Aber wie?
,,Ich gehe die Kiste Kurtz holen.",sagte Deku, ich konnte nur ganz Kurtz in sein Zimmer gucken, da er danach sofort die Tür zumachte anscheinend ist er sich bewusst das dieses Buch geheim sein sollte, auch wenn man das nicht sofort behaupten würde. Ich habe immer gendach das er sich nicht bewusst ist das schuken dieses Buch nützlich finden können.Nach 2 min. Kamm er auch mal wieder aus dem Zimmer, mit einer Kiste wo drauf stand: Geheim.
Oh ja auf eine Kiste drauf zuschreiben "Geheim" ist ja sehr Geheim.
Es war ruhig im Haus und da niemand im Gemeinschaftsraum war setzten wir uns dort hin. Deku öffnete die Kiste und gab mir ein Notizheft. Auf dem Buch stand 2o es musste woll das 2 Buch sein er hatte die Nummer 3 in der Hand.
,,Was ist mit dem ersten Heft?", fragte ich Deku.
,,Achso ja, keine Sorge es ist hier, ich kenne das Buch aber auswendig und weiß das hier drin niemand mit dem Quirk Explosion drin ist außer Bakugou er ist direkt auf der ersten Seite, weil wir damals halt Beste Freunde waren und ich ihn bewunderte wegen seinem Quirk, aber er scheint das nicht so richtig zu bemerken."Aizawa poV :
Die Kinder waren schon weg, Vlad kamm gerade mit Midnight, Snipe, Ectoplasm, Present Mic und Cementoss zurück.
,,Hey, Aizawa wie gehts wie stehts?", fragte Midnight fröhlich wie immer , dennoch konnte man sehen das sie besorgt war.
,,Vlad und ich wollten hier mit den Kindern trainieren, doch plötzlich war dort hinten eine Explosion.",ich zeigte mit dem Finger auf die Stelle wo vorhin explodiert ist, man sah noch bisschen Qualm hochsteigen in die Luft.
,,Ich würde sagen wir nehmen uns diese Hörer, damit können wir untereinander kommunizieren und Informationen austauschen. Einer von uns schaut sich die überwachungskameras an damit dieser jemand uns dann zusätzlich Informationen geben kann. Wir können die "Einbrecher" auch so viel schneller finden und es wäre besser sich aufzuteilen deswegen die Hörer.",der Plan war eigendlich ziemlich simpel.,,Wenn wir die Person gefunden haben, sollen wir sie zuerst angreifen oder zuerst jemandem Bescheid sagen wo wir gerade sind?"-,,Es wäre gut wenn du uns sagen würdest wo du bist und auf uns wartest es Seiden du weißt du kannst die Person ohne uns besiegen. Aber sag bescheid.",antwortete ich Mic.
Und so machten wir uns auf den Weg.
Shigaraki poV:
,,Scheiße", dachte ich mir.
,,Wir müssen hier los und zwar sofort, die Helden wissen jetzt dass wir hier sind.", machte ich der truppe klar.
,, Na toll und Toga und Dabi sind natürlich nicht hier.",sagte Spinner
,,Villeicht ist es auch gut so, wir verschieben unseren Angriff eben", schlug ich vor und sagte Kurogiri dass er bitte ein Portal zu Base machte.
,,Nein wir können nicht jetzt gehen habt ihr nicht gehört was ich für einen Deal gemacht habe?"-,,Doch ein bisschen aber du musst es ja nicht sofort erldeigen. Ich glaube es wäre besser wenn du mit uns nochmal mitkommst und wir dann-", ich wurde von einer zu bekannten stimme unterbrochen.
,,Ich wuste doch das die LOV hier sei!", er murmelte was als er sich ans ohr hielt, es war Aizawa, der geht einem ja richtig auf die nerven. Aber schien uns nicht angreifen zu wollen, warscheinlich weil sie aleine waren.
,,Los lass uns jetzt gehen! Oder wir sind alle Tost!", schrie Mr.Compress und sofort war durchs Portal gehupft.
Ich ging auch, mir doch egal ob Timakura mitkommt oder nicht. Er hat ja schleißlich einen packt mit dem Teufel gemacht. Idiot.
,,Wartet auf mich", schrie er und schubste uns 2, Kuriogi und mich durch Portal
Wir landeten in der Base und Kuriogi schloß schnell das Portal befor noch jemand durch kamm der nicht zu uns gehörte. Schnell und unsichtbar Zählte ich ob jeder da war.
,,Und was mache ich nun?! Ich war noch nicht fertig!", jamerte Timakura. Ich antwortete ihm in einem genervten Ton:,,JETZT HÖR ENDLICH AUF ZU JAMERN! Du gehst mir sowas von auf die Nerven. Bist selbst schuld daran du musstes ja diesen Deal machen aber du hast noch keinen neuen Körper und ein neues Quirk oder?!", grafte ich ihn genervt. ,,Nein. Ich glaube nicht.",-,, Und hier zu sein ist doch besser als verhafftet zu werden und dann vom teufel abgeholt zu werden um dann dann dir dein Leben bei ihm zu versklaven."
,,Kuriogi, ein drink bitte. Etwas starkes das mich abreght und ich überlegen kann."-,,Kommt sofort"
Aizawa poV:
,,Scheiße, jetzt sind sie weg. Wäre dieser Kuriogi kein Nemu hätte ich ihm seine Quirk wegnhemen können aber das geht ja nicht.",murmelte ich vor mich hin, außerdem fraggte ich mich wie sie überhaupt hier hin gekommen sind und wo die anderen bleiben. Ich legte mein Zeige-undMittelfinger wieder auf den Hörer:,, Leute ist schon gut, Sie sind weg sie sind durch das Portal von Kuriogi gegangen und anscheinend arbeitet Timakura auch mit ihnen mit, da er mit ihenen dort war. Ich kerhre zurück, wir treffen uns dann alle bei Nezu im Büro. Over", so gign ich wieder zurück und erklärte dort nochmal allen was ich gesehen hatte und was ich mich fragte, wie zu beispiel: warum ist die Alarmanlage nicht angegangen und hatte etwa Timakura diese explosion gemacht, nicht davon zu sprechen das es ja explosionen über der ganzen anlage gab aber es eine ganz große gab wo definitiv die LOV war, doch was habe sie gmacht, etwa sabotages an dem Tranings platz gemacht?
Ich hoffe wir finden schnell genaug herauß wer dass war und ob da noch jemand mit ihnen arbeitet außer Timakura, denn ich weiß dass sie einen Plan haben nur welchen und wie können wir dass herhaus finden? Egal das werden wir dann in der Lehrersitzung beschprechen.
-----------------
Ich hoffe euch geffält dieses Kapitel:)
♡ Wie war euer tag so fals er nicht so gut war hoffe ich dass ihr morgen einen besseren Tag haben werdet und wenn nicht hoffe ich das ihr irgendwann mal wieder einen guten Tag habt<3
DU LIEST GERADE
The devils daughter//bnha FF//oc
FanfictionEs ist ein FF von bnha Luna ist die Tochter des Teufels. Aufgrund dessen wurde sie gebeten für die LOV zu spionieren. Dazu geht sie zur U.A High und kommt in die Klasse 1A. Sofort fellt ihr ein Typ in die Augen, aber als Tochter des Teufels ist Lieb...