Kapitel 1, Freiheit

682 27 3
                                    

Luna's Sicht:

Es war ungefähr 1 Uhr nachts und ich begab mich auf mein erstets Abenteuer. Ich hatte keine Freunde aber die brauchte ich auch nicht, ich hatte ja meinen Bruder. Mein Bruder war und ist ein wunderbarer und Herzwarmiger Mensch, er ist immer lieb zu mir und immer da wenn ich ihn brauche. Meine Mutter ist nicht gerade so nett zu mir. Der Grund? - Sie hasst Teufel und ich bin die Tochter des Teufel,also könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr sie mich "liebt". Mein Bruder war für sie perfekt, immer brav, hat nie meiner Mutter widersprochen er war halt auch ein Engel, er kann Luftbendigen, Fliegen, Tote zurück zur Welt bringen und kann Blitze kontrollieren, meine Mutter ist enttäuscht das er kein Wasserbendigen kann, ich bekam nämlich das Wasserbendigen und Erdbendigen, (Wer Avatar the last airbender gekuckt hat- in etwa so wie Toph und Katara kann Luna Erd-Wasserbedingen) ich kann auch tote zurück bringen nur das wenn ich tote zurück bringe ich müde werde, mein Vater hat mir mal als ich noch 3 oder 4 Jahre alt war, beigebracht wie man ein Portal zur Hölle öffnet, aber dafür brauche ich einen Raum mit nur einer Tür und ich sollte am besten mehr als nur 13 Stunden geschlafen haben, da es sehr viel Energie benötigt. Mein Bruder ist ein Engel so wie meine Mutter, ich und mein Vater sind Teufel, wie schon erwähnt.

Ich gin durch eine dunkle Gasse wo es dann anfing zu regnen:,,Na toll.",seufzte ich. Ich hätte eigendlich den Regen stoppen können aber ich war zu faul und auch zu müde dafür. Ich gähnte und machte meine Hände in die schwarze Lederjacke die ich an hatte.
Bumm!
Ich schrak auf, fragend dachte ich nach,, Hhu? Was war das? Vielleicht eine Explosion oder ist in irgend einem Haus das Essen explodiert?"

,, Oh wenn haben wir denn ihr?", hörte ich eine dunkle Stimme hinter mir. Ich bekam ein gruseliges Gefühl.
,, Solltest du nicht Zuhause sein und schon längst schlafen? Es ist schon recht spät für eine 15 Jährige hier alleine herum zu laufen.",sagte der Mann.
Langsam drehte ich mich um ich wollte eigentlich nicht wissen wer das ist und was er von mir wollte aber meine Neugier war trotzdem zu groß. Ich sah dem Man nun ins Gesicht und ich bemerkte einen Schauer auf meinem Rücken runter gleiten. Ich wollte nichts sagen, einfach nur weg laufen so schnell ich konnte. Es war Timakura Lodise einer der zurzeit bekanntesten und meist gesuchten Villains.
,, W-Was... wil-st... du von...m-mir",fragte ich stonternd, das was mir vermutlich Angst machte gerade war er und das gefühl das ich mich verlaufen werde wenn ich einfach nur probiere weg zu rennen und mir denn weg dann nicht einpräge, ich war noch nie in der Stadt und dazu war ich noch alleine, was sollte ich tun.
,, Denk Luna! Denk! Was würde ein Held wie All Might machen oder mein Bruder? Denk!"
,, Hmm. Du scheinst dich verlaufen zu haben. Du bist also alleine hier und du hast Angst, was ganz normal ist aber du solltest dich zuerst mal beruhigen.", sah er mich mit einem freundlichem Lächeln an.
,, Wie er ist nicht...er... Normalerweise hätte er mich doch schon lange umgebracht und warum sah er mich so freundlich an? Wollte er mich etwa verwirren? Das ist doch gar nicht seine Art.", ich dachte lange nach bis ich wusste warum ich Angst hatte. Er hat sein quirk benutzt und mich in Gedanken und Fragen gebracht. Ich kann mich auch nicht bewegen, das ist also das Gefühl Angst zu haben, aber es ist so komisch.

(Timakura qurik: Er kann Leuten ihre größte Angst geben, dass wo vor sie am meisten fürchten. Er kann auch Messer aus seinen Händen schießen)

Ich bemerkte garnicht das er meine Schulter festhielt. Ich wurde wieder nervös. Als ich aufeinmal ein,,, Lass die Finger von der jungen Dame!", hörte. Das verwirrte mich ein wenig aber dann bemerkte ich wie ich aufeinmal keine Angst mehr hatte oder auch nervös war.
Mit einem Ruck riß ich mich von ihm und stolperte fast wegen einer Metal Dose die dort lag aber konnte mich noch gerade so halten. Langsam gin ich nach hinten und überließ dem Pro-Heldem die Lage. Es war Fat Gum, No. 58 Pro-Held.
,, Geht es dir gut?", fragte er mich freundlich.
,, Ja... Glaube schon.", antwortete ich ihm.
,, Wir werden uns wieder sehen... Luna! ", sagte Timakura und sprang auf das Hochhaus nach oben und verschwand.
,, Woher kannte er meinen Namen? Ich habe ihm doch gar nicht gesagt wie ich heiße"
,, Bist du dir sicher das alles bei dir ok ist?", fragte mich Fat Gum nochmal,, Du hast eine ziemlich große Blut Wunde an deiner Schulter und es sieht nicht gerade gut aus."
Ich schaute auf meine Schulter und bemerkte das ich tatsächlich Blutete. Timakura musste mich mit seinem Quirk getroffen haben, ich sah noch ein paar Metall Stücke in meiner Schulter, aber ich zog sie raus und wollte es nicht wahr haben das er mich getroffen hatte.
,, Ja, mir geht's gut", antwortete ich Fat Gum auf seine Frage.
,, Komm wir gehen trotzdem ins Krankenhaus es sieht nämlich wirklich nicht gut aus.",meinze Fat Gum.
,, Nein, wirklich ich...", ich spürte ein Krampf im Kopf ein sehr stechenden Schmerz. Ich hielt mir den Kopf mit meiner Hand und es wollte nicht aufhören. Auf einmal fing es auch noch an zu brummen in meinem Kopf. Ich spürte wie mein Körper gegen die kalte Wand staß und dann vielen mir auch schon die Augen zu und alles wurde schwarz.

-------
(Hallöle das ist der 1 Teil ich hoffe es gefällt euch und der 2 Teil kommt auch bald. UwU)

The devils daughter//bnha FF//ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt