Kampfunterricht bei Haldir
Gerade als sie sich abwenden wollte, schoss ihr eine Frage durch den Kopf, welche sie auch direkt aussprach :,, Wann soll ich denn losreiten, wie dringend ist es?". Sie blickte zuerst ihren Vater an, dann ihre Mutter. ,,Es muss nicht sofort sein, aber es wäre sehr hilfreich wenn du dich morgen auf den Weg machen würdest" antwortete ihr Vater und nickte. ,,Hier ist der Brief, ich wäre dir sehr Verbunden wenn du ihn nicht öffnest!" Sagte Galadriel und Naira bemerkte das ihre Mutter hinter ihr stand. ,,Natürlich" antwortete sie knapp, nahm den Brief entgegen und verließ den Saal. Als sie heraustrat, schien ihr das Sonnenlicht ins Gesicht, sie schloss kurz ihre Augen und Atmete tief ein. Dann stieg sie die Treppe herunter und ging in die Richtung in der ihr Gemach lag. ,,Na, was wollten eure Eltern?" Naira erschrak und drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Es war niemand anderes als Haldir. ,,Ich erzähle es dir während du gegen mich kämpfst." Sagte Naira und setzte einen herausfordernen Blick auf. ,,Du weißt, dass wenn eure Eltern das Ehrfahren, dass ich dann in Schwierigkeiten stecke?" Sagte Haldir und sprang von dem Baum auf dem er gesessen hatte. ,,Sie müssen es ja nicht wissen, außerdem ist es, für das was meine Eltern wollten das ich mache, wichtig das ich mich zur Not verteidigen kann" Antwortete Naira barsch. ,,Also komm!". Haldir guckte fragent, aber er wollte wissen was los war also folgte er ihr. Sie gingen, wie immer zu einer kleinen Lichtung. Dort gab Haldir, Naira immer Kampfunterricht. ,,Also, was gibt es?" Fragte Haldir als sie sich gegenüber standen. ,,Meine Eltern wollen das ich einen Botengang mache" antwortete Naira, zog ihr Schwert und sah Haldir in die Augen. Dies war wichtig, sich immer auf den "Gegner" zu konzentrieren. ,,Wohin?" Hakte Haldir nach. Beide gingen nun langsam im Kreis. ,,Du fängst an..." sagte Naira und gab Haldir damit die Aufforderung, sie anzugreifen. Haldir tat dies und schon klirrten die Schwerter. ,,Ihr... habt... meine... frage... nicht... beantwortet!". Da er dadurch abgelengt war, nutze Naira die Möglichleit um Haldir auf den Boden zu befördern. Als dieser unten lag, steckte Naira ihr Schwert in die schneide und antwortete knapp :,, Düsterwald". Haldir hatte sich auf seine Ellenbogen gestützt und antwortete geschockt :,, DÜSTERWALD?? Hätten eure Eltern nicht lieber Mordor auswählen können?". Naira setzte sich vor einen Baum und lehnte sich an. ,,Also, ich weiß das die Waldelben ziemlich unberechenbar sind, aber so eine krasse Reaktion hätte ich nicht erwartet" . Haldir stand auf und gab ihr ein Zeichen, dass sie aufstehen sollte. ,,Diesmal gewinne ich" sagte er und grinste. ,,Träum weiter" Naira stand ebenfalls auf und zog erneut ihr schwert. Sie gingen erneut im Kreis und diesmal gab Haldir, Naira ein Zeichen anzugreifen. Naira zögerte nicht lange und sprang in Richtung Haldir. Die Schwerter schlugen gegeneinander. Naira wurde weggeschleudert und landete auf dem weichen Gras. Sie lachte und stand auf. ,,Hab ich doch gesagt" sagte Haldir und steckte sein Schwert zuerst in die schneide. Naira musste ihr's erst suchen. Als sie es gefunden hatte, hörten sie einen Gong. ,,Du wirst gerufen" sagte Naira und schaute zu Haldir. ,,Ja, kommt ihr mit?" Fragte er. ,,Ich begleite dich gerne, aber in die Besprechung darf ich garantiert nicht rein" antwortete sie und lächelte. Sie rannte los und sprang auf einen Baum. ,,Ey!" Haldir rannte hinterher.
DU LIEST GERADE
Naira- The second daughter of Lórien [Thranduil FF]
FanficNaira ist die zweite Tochter von Galadriel und Celeborn. Sie ist ein glückliches Mädchen und jeder der sie sieht, muss sie einfach lieb haben. Ihre Gabe ist es mit Tieren zu sprechen. Ihr bester Freund Haldir, brachte ihr bei zu kämpfen und die beid...