~4~

261 13 7
                                    

Ängstlich blicke ich die riesige Klippe hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ängstlich blicke ich die riesige Klippe hinunter.
Wenn ich das Netz verfehle und falle, werde ich sterben. Ich habe keine Wahl, ich muss springen. Höhen Angst war schon immer einer meiner größten Schwächen. Die anderen Teilnehmer hängen schon an den Netzen und haben ein Ei in ihrer Hand.
Ich muss ihnen hinterher. Was, was nur hindert mich daran? Mein Körper ist wie versteinert. Ich kann mich einfach nicht bewegen. Wen ich jetzt nicht springe, habe ich versagt.

Verdammt! Vorhin sind Mitkonkurrenten in den Tod abgestürzt. Bin ich etwa die Einzige, die das irgendwie mitnimmt? Das hätte mir auch passieren können. Ich könnte jetzt tot am Grund einer Klippe liegen. Warum verspüren die anderen keine Angst?
Haben sie keine Furcht vor dem Tod? Ich bin ein Feigling! Sogar der kleine Gon und sein weißhaariger Freund, der wie ich erfahren habe Killua heißt, haben sich getraut.

»Kaira, spring hinterher! Der Wind kommt gleich! Keine Sorge, ich bin mir ganz sicher, du schaffst das schon«, ruft Gon mir ermunternd von unten zu.
Er hat recht. Ich kann das schaffen! Wenn ich mich doch nur bewegen könnte.

Kurze Zeit zuvor:
»Ich gratuliere allen übrig gebliebenen Kandidaten. Wir befinden uns hier im Waldpark Visca, an dem die zweite Prüfung stattfinden wird. Ich werde mich nun von ihnen verabschieden und wünsche Ihnen allen ein gutes Gelingen«, verabschiedet sich unser erster Prüfer. Ja, ich habe die erste Prüfung bestanden. Wenn auch nur knapp.

Wir stehen erneut vor einem Tor. Dieses Mal ist es allerdings nicht unterirdisch. Langsam öffnet es sich und vor uns erscheint ein großes Haus oder besser gesagt eine Villa. Vor dem Gebäude steht eine eher freizügig, dennoch stylish gekleidete Frau und ein sagen wir mal „pummeliger" Mann. Das sind wohl unsere neuen Prüfer für den zweiten Test.

»Würden die Anwärter, die den ersten Teil bestanden haben, bitte eintreten!«, weist sie uns an und stellt sich uns als Menchi vor. Der dicke Prüfer begrüßt uns auch alle herzlich mit dem Namen Buhara. Ein sehr eigenartiger Name meiner Meinung. Sein Magen Knut ja richtig. Anscheinend hat er Hunger. Kann ich ihm nicht verübeln.
Ich habe seit Beginn der Prüfung keine Nahrung mehr zu mir genommen. Ich verhungere schon. Die Prüferin bemerkt wohl auch, wie hungrig ihr Kollege ist.

»Du bist wirklich hungrig, was?«, fragt sie ihn.
-Er bejaht.
»Also gut dann besteht die zweite Prüfung darin etwas zu Kochen«. Was? Meint sie das gerade ernst?
Wie ich merke, sind die anderen auch sehr an dieser fragwürdigen Aufgabe verwundert und beschweren sich.

Einige machen sich sogar über die Frau lustig.
Unter ihnen ist auch Eddi, Idiot! Na ja, besser zu leicht als zu schwer, außerdem glaube ich nicht das, dass alles war. Irgendwo ist doch ein Kniff oder eine Gefahr versteckt. Da bin ich mir ganz sicher. Soweit ich weiß gehört es ja nicht zu der Aufgabe des Hunters gut kochen zu können. Und wenn schon, so schlecht wäre ich in diesem Gebiet auch nicht.

Mein Adoptivvater war Besitzer eines kleinen Lokals am Land. Wenn ich nicht gerade im Walt spielte oder Bücher las, habe ich ihn in der Küche geholfen. Auch wenn ich im Kochen immer eher unbegabt war (um ehrlich zu sein, ich habe es gehasst), konnte ich mir ein paar Kochkünste abschauen. Vielleicht macht sich diese Schufterei ja jetzt bezahlbar.

Love & hate are 2 sides of the same coin (Hisoka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt