Es sind jetzt schon mehrere Stunden vergangen und wir müssen den Mann immer noch folgen. Er hat im Laufe der Zeit sein Tempo jedoch wesentlich erhöht.
Nicht jeder konnte bei seiner Geschwindigkeit mithalten. So haben schon mehrere Teilnehmer nacheinander aufgegeben, weil es ihnen an Ausdauer mangelte. Deswegen sind sie zurückgeblieben. Wir sind schon längst dem unterirdischen Tunnel entronnen und befinden uns mittlerweile in einer mir unbekannten Moorlandschaft. Langsam verliere ich meine Stabilität und spüre, wie meine Füße mich nicht mehr tragen können. Ich bin von dichtem Nebel umgeben und kann die anderen Teilnehmer nicht mehr finden. Habe ich sie etwa verloren?Ich merke, wie mein Herz anfängt, schneller zu pochen. Was ist, wenn ich jetzt schon verloren habe?
Oder noch schlimmer, was ist, wenn ich hier nicht mehr rauskomme. Immerhin kann ich nichts mehr sehen. Bin ich wirklich so schwach, dass ich nicht einmal diese simple erste Aufgabe meistern kann?
Meine Gedanken werden zunichte, als auf einmal laute Schreie ertönen. Kommen die etwa von meiner Gruppe? Den Lauten zu folgen könnte ein großes Risiko sein! Immer hin hat uns der Prüfer uns gewarnt, dass hier mehrere Kreaturen sind, die ihre Beute mit Hilfe solcher Mittel zu sich locken, um sie dann zu fressen. Wenn ich aber hier bleibe, bin ich auch erledigt. Also gut, ich habe keine Wahl!Hisoka's Sicht:
Einige Zeit laufe ich nun schon durch das Moor.
Wenn ich ehrlich bin, ist die Prüfung bis jetzt noch ziemlich langweilig. Es ist noch überhaupt nichts Interessantes passiert. Selbst für eine einfache Hunter Prüfung finde ich das ziemlich enttäuschend.
Illumi ist auch hier. Ich spüre seine Aura selbst im dichtesten Nebel. Man muss sagen, seine Tarnung ist wirklich gut. Sein ganzer Kopf ist mit dicken Nadeln übersät und sogar seine eigene Hautfarbe hat sie grün verfärbt. Nicht einmal sein eigener kleiner Bruder hat ihn erkannt. Ich nähere mich ihm von hinten. Er sieht aus wie eine ganz andere Person. Anscheinend merkt er das ich ihm Folge, denn er dreht sich in meine Richtung.»Hisoka, ich weiß, dass du hier bist. Ich habe dich auch schon erwartet!«
-Ich trete aus dem Nebel hervor.
»Hey Illumi, hätte dich fast nicht mehr erkannt. Ich frage mich nur, warum die Tarnung?«
»Also gut, Hisoka. Erstens, bitte nenn mich in Zukunft während der Prüfung Gittarackur, das ist jetzt mein Deckname. Wie du weißt, ist mein Bruder Killua von zu Hause abgehauen. Ich soll auf ihn aufpassen. Am besten so dass er mich nicht bemerkt«.
»Und...?«
»Was und?«, fragt er.
»Nah, ich bezweifle das, das der einzige Grund ist, warum du hier bist. Na los, Spuck es aus! Was Fürst du im Schilde?«
»Du bist ja neugierig Hisoka. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst es zu wissen, also gut dann verrate ich es dir natürlich. Also, hör mir gut zu! Unter den Teilnehmern verbirgt sich auch ein Mädchen, die Nummer 400, sie hat eine dunkle Hautfarbe, Schnee weißes Haar und Knall gelbe Augen. Wahrscheinlich hast du sie auch schon bemerkt. Anscheinend möchte sie auch Hunter werden, keine Ahnung, ist mir eigentlich ziemlich egal. Auf jeden Fall habe ich von meinem Vater die Anweisung bekommen, sie noch bevor sie die Prüfung abschließen kann, zu töten«, erläutert er mir.
DU LIEST GERADE
Love & hate are 2 sides of the same coin (Hisoka FF)
FanficTW: toxic relationship Als Kaira ihre Hunter Prüfung ablegen will, rechnet sie nicht damit sich in den gefährlichsten Kandidaten zu verlieben. Was sie nicht weiß ist, dass der ganz andere Absichten mit ihr hat.