Wo bin ich?
Eine tiefe Dunkelheit umschließt mich. Es ist so stockfinster, dass ich kaum etwas erkennen kann.
Noch dazu herrscht hier eine Eiseskälte. So kalt, dass mein ganzer Körper ins zittern gerät. So kalt, dass sich eine Gänsehaut über mich legt. So kalt, dass es sich anfühlt als würde jeder einzige Tropfen Blut in meinen Adern gefrieren.Wie bin ich hier überhaupt hergekommen? Gerade eben befand ich mich doch noch im Luftschiff bei Hisoka. Jetzt bin ich an diesen mir fremdartig, furchteinflößenden Ort. Moment mal.... vielleicht ist das ein Teil der Prüfung? Als sich meine Augen an die Finsternis gewöhnt haben erkenne ich ein vom Nebel eingehülltes mir allzu bekanntes Anwesen. Ein Haus mitten im nirgendwo. Genauso wie ich. Mitten im nirgendwo. Mein Blick fällt auf die plötzlich aus dem nichts kommenden rötlich schimmernden Flammen die sich um rum des Grundstücks verteilen. Sie bieten die einzige Lichtquelle. Das mir noch zuvor weit entfernte Gebäude wird immer größer. Nein!?
Ich bin es! Ich bewege mich immer näher dem Gebäude hinzu. Wie?????? Wie kann das sein?
Meine Beine bewegen sich doch noch überhaupt nicht einmal. Warum dann???? Warum komme ich dem Haus immer näher? Vergeblich versuche ich mich selbst zu bremsen, habe allerdings keine Kontrolle über meinen Körper. Ich kann meinen eigenen Körper nicht steuern. Warum kann ich den betritt dieses ungeheureren Gebäudes nicht verhindern?Kaum habe ich mich versehen befinde ich mich auch schon inmitten der lodernden Flammen. Brenne ich etwa selbst auch? Warum empfinde ich keinen Schmerz? Das Einzige was ich fühle ist die umbringende Kälte die mich innerlich auffrisst.
Wie kann ich frieren? Immerhin brenne ich. WORTWÖRTLICH!!!!!Umzingelt von Flammen sticht mir eine am Boden liegende Person ins Auge. Naja Total angekokelte Brand Leiche trifft wohl ehr zu. Jack? Ja.... das ist Jack. Nein!!! Wie kann das sein? Wie kommt er hier her? Das ist alles unmöglich. Das kann nicht echt sein. Niemals!!!
Dieses Haus? Beim näheren Betrachten meiner Umgebung wird mir mit einem Schlag klar das ich mich in meinen eigenen vier Wänden befinde. Ich bin in meinem brennenden Haus! Unser Haus. Das Haus, welches ich mir mit Jack geteilt habe. Das Haus in dem ich aufgewachsen bin. All die dicken, lehrreichen Bücher die ich in meiner Kindheit verschlungen habe. All die farbenfrohen Bilder die ich in meiner Kindheit gekünstelt habe. Sowie die verschiedensten Freude bringenden Spielsachen mit denen ich in meiner Kindheit mir meine Zeit vertrieben habe. All mein hab und lieb wird zu Staub und Asche. Genauso wie Jack. Die einzige Person die für mich da war und sich um mich gekümmert hat. Die wichtigste und bedeutendste Person in meinen kläglichen, elenden Leben wird zu jämmerlichen Verbrennungsrückständen.
Nur meiner Wenigkeit scheint das Feuer nichts anzuhaben. Weder verspüre ich Schmerz, noch führen mir die hochschlagenden hellen Flammen Brand Wunden zu. Es fühlt sich alles so surreal an. Ja, als würde ich das Ganze von weiter Ferne beobachten. Obwohl ich mich doch mitten im Geschehen befinde.
Wie schon so oft kann ich nicht mehr tun als das Ganze mit zu verfolgen. Schon wie so oft kann ich die Situation nicht kontrollieren. Ich bekomme es ja nicht einmal hin mich selbst zu kontrollieren. Ich bin vollkommen hilflos und nutzlos so wie immer. Noch bevor mein Kopf irgendeinen weiteren Gedanken fassen kann löst sich der Boden unter meinen Füßen in Luft auf und ich stürze in eine endlose Tiefe.
DU LIEST GERADE
Love & hate are 2 sides of the same coin (Hisoka FF)
FanfictionTW: toxic relationship Als Kaira ihre Hunter Prüfung ablegen will, rechnet sie nicht damit sich in den gefährlichsten Kandidaten zu verlieben. Was sie nicht weiß ist, dass der ganz andere Absichten mit ihr hat.