~1~

328 20 22
                                    

»Warum willst du ein Hunter werden?«»Ähhh, also ich-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Warum willst du ein Hunter werden?«
»Ähhh, also ich-...ähm«.
»Also weißt du es selbst noch nicht, hahahah«.
»Doch schon, ich möchte nicht darüber reden, tut mir leid!«
»Alles gut, he,he,he! Verstehe, du bist also schüchtern!«
Verlegen kratze ich mir auf den Hinterkopf und antworte: »Ja, kann man so sagen«.
Der kleine schaut mich mit großen Augen an.
»Weißt du, ich möchte Hunter werden, um meinen Vater zu finden und um zu verstehen, warum er mich für diese Arbeit verlassen hat«.
Verstehe, der Junge tut mir wirklich leid.
»Mein Name ist Gon«.
»Freut mich Gon, ich heiße Kaira«.
Er lächelt mich freundlich an. So ein süßes Kind. Moment mal, der ist ja noch ein Kind und hat es schon zum Prüfungsort geschafft. Beeindruckende Leistung!
»Sag mal Gon, wie alt bist du eigentlich?«
-Keine Antwort
»Gon?«
-Er ist weg.
Ich sehe mich nach ihm um und finde ihn letztendlich mit einer blonden Teilnehmerin reden, die so ungefähr in meinem Alter ist. Das war ja ein seltsames Gespräch.

»Hey! Aua, pass doch auf«, schimpfe ich laut auf. Bevor ich mich versehen habe, ist eine fremde Gestalt gegen mich gelaufen. Oder war ich diejenige, die gegen die Person geprallt ist? Oh mein Gott, ich bin so ein Tollpatsch. Als ich zu der Person aufblicke, zucke ich kurz zusammen vor Schreck.
»Tu-...tut mir leid«, stottere ich panisch. Er ist groß, viel größer als ich es bin, hat rot-oranges Haar und einen ausgefallenen Kleidungsstil. Zudem ist er noch relativ jung, etwas älter als ich, würde ich schätzen. Trotzdem strahlt er irgendwas aus, irgendwas Gefährliches. Diese Person ist gefährlich. Das merke ich sofort! Ganz klar jemand, von dem ich mich fernhalten sollte, wenn ich diese Prüfung überleben will. Ohne etwas zu sagen, geht er weiter.
Oh Mann, das ist ja gerade noch gut gegangen!

1 Stunde später:
Die Prüfung hat immer noch nicht angefangen.
Gelangweilt sitze ich auf dem Boden und beobachte die Teilnehmer. Einige von ihnen hätten bestimmt das Potenzial, Hunter zu werden. Oh Mann! Wenn ich mich mit denen vergleiche, stehe ich ganz klar benachteiligt da. Ich bin ihnen körperlich ganz klar unterlegen. Die meisten sind groß, stark und muskulös gebaut. Ich bin genau das Gegenteil, klein und zierlich. Was ist, wenn meine Klasse recht hatte, was ist, wenn ich niemals Hunter werde. Nein, das darf nicht passieren und das wird auch nicht passieren. Immerhin habe ich es auch schon problemlos zum Prüfungsort geschafft, das ist doch zumindest ein guter Anfang. Moment mal! Ich blicke zu den Teilnehmern. Ist das nicht Eddi? Anscheinend hat er mich auch gesehen, denn er kommt auf mich zu. Oh nein!!! Was mache ich jetzt? Benehme dich ganz normal Kaira, ganz normal. Er ist nur ein Mensch, so wie ich, außerdem bin ich älter geworden.
Ich lasse mich nicht mehr mobben!!!

»Eddi?«, stottere ich geschockt.
»Lange nicht mehr gesehen«, entgegnet er.
Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe war vor drei Jahren, in meiner Schulzeit. Was macht er hier? Möchte er etwa auch Hunter werden?
»Anscheinend hast du dich gut geschlagen, hätte nicht gedacht, dass du es so weit schaffen würdest«, behauptet er frech. Macht er sich gerade über mich lustig? Die Prüfung hat doch noch nicht mal angefangen. Wütend forme ich meine Hand zu einer Faust und rede mir selbst ein, mich nicht auf sein dummes Geschwätz einzulassen. Nein, ich bin besser als das. Ich begebe mich nicht auf sein Niveau.
»Ob du's glaubst oder nicht, Eddi. Ich bin älter geworden, so welche billigen Provokationen wirken nicht mehr bei mir. Nerv jemand anderen damit!«.

Love & hate are 2 sides of the same coin (Hisoka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt