Kurze Zeit zuvor:
Hisokas Sicht:
Die Kleine hat tatsächlich geschummelt.
Hätte nicht gedacht das sie zu so etwas im Stande wäre. Sie ist wohl doch nicht so unschuldig wie ich vermutet habe. Zum Glück! Alles läuft genau nach Plan. Gelangweilt wippe ich das inzwischen halbleere Getränk in meiner Hand hin und her, was mir Illumi oder wie ich ihn jetzt nennen soll Gittarakur überreicht hat.Verärgert über mein Handeln sitzt er neben mir.
»Also wenn das stimmt was du sagst und du bereits die Chance hattest sie für mich zu töten, warum dann hast du es nicht getan?«, fragt er dennoch in einem gelassenen Ton Fall.
»Warum sollte ich? Es ist doch deine Aufgabe. Oder täusche ich mich etwa?«, antworte ich provozierend. Mein gegenüber lässt sich dennoch nicht aus der Fassung bringen.
»Du hast recht. Eins verstehe ich dennoch nicht. Und zwar warum du ihr geholfen hast?
Ich konnte ganz genau mit beobachten, wie du ein Ei einen weiteren Teilnehmer untergejubelt hast der es dann meiner Ziel Person übergeben hat. Warum hast du das getan. Es scheint mir so als würdest du wollen das sie weiterkommt«.
Er hat mich also durchschaut.
»Hisoka, was hast du vor?
Das ist eine Familienangelegenheit und nicht eines deiner Blöden spiele! Hör auf damit und Such dir ein neues Opfer«.Ich habe fasst schon vergessen. Wenn es um seine Familie geht versteht Illumi keinen Spaß.
»Teil doch dein Spielzeug mit mir, dann macht es viel mehr Vergnügen.
Hmm, weißt du was ich habe eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten«, schlage ich ihm vor und ziehe eine Münze aus meiner Hosentasche. Dabei wird mir ein fraglicher Blick von Illumi zugeworfen.
»Du bist Kopf und ich bin Zahl«, erkläre ich und tippe mit meinen spitzen Nägeln auf das Geldstück.
Was er nicht weiß ist das die Münze so manipuliert ist das ich nur gewinnen kann.
Beide Seiten zeigen in Wahrheit Zahl an. Dank meines Bunge gum lässt es auf Illumi so wirken als gäbe es auch eine Kopf Seite. Weil ich es mit Textur überzogen habe wird er es nicht merken.
»Wenn ich die Münze in die Luft werfe und sie mit der Kopf Seite aufkommt, werde ich mich in deine Familien Angelegenheit nicht mehr mit einmischen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein wirst du das Mädchen mir überlassen. Ich verspreche sie auch zu töten. Allerdings werde ich mir dafür etwas Zeit lassen«, schlage ich vor.
»Also gut, wenn du versprichst sie noch bevor die Prüfung beendet ist zu ermorden mache ich mit«.
»Von mir aus«, bringe ich räuspern von mir und lasse das Geld Stück in die Luft fliegen von wo aus ich blitzschnell die Textur entferne.Beim Aufprall zeigt die Oberseite zu „meinem Glück" eine Zahl an. Das bedeutet dann wohl das ich gewonnen habe.
»Nun gut, immerhin habe ich es dir versprochen. Ich werde dir die Nummer 400 überlassen. Sollte sie aber bis Ende der Prüfung immer noch nicht tot sein werde ich meinen vorherigen Auftrag fortsetzen und beenden.
Ich hoffe das ist dir klar«.
»Ja, ja«,
Genervt verdrehe ich meine Augen.
Illumi kann so ein Spielverderber sein.
»Das bedeutet nicht, dass ich nicht wissen will was du jetzt mit ihr machst. Was ist so besonders an dieser Göre? Ich dachte immer du interessierst dich nur für starke Gegner«.
Nicht mal Illumi hat es also gemerkt.
Diese starke Aura müsste doch normalerweise auch für ihn zu erkennen sein.
Wie auch immer.
DU LIEST GERADE
Love & hate are 2 sides of the same coin (Hisoka FF)
FanfictionTW: toxic relationship Als Kaira ihre Hunter Prüfung ablegen will, rechnet sie nicht damit sich in den gefährlichsten Kandidaten zu verlieben. Was sie nicht weiß ist, dass der ganz andere Absichten mit ihr hat.