Addison heist absofort prue.
——————————————————-Wir standen vor der vila und carlisle öffnete uns die Tür.
Carlisle-/Eiza wie schön dich wieder zu sehen.
Ich-/Carlisle ganz meiner Seits.
Carlisle-/Und das muss die kleine prue sein.
Ich-/Genau das ist sie.
Carlisle-/Kommt doch bitte herein.
Ich nickte und wir liefen rein , die Treppen hoch ins Wohnzimmer wo alle anderen waren.
Edward-/Eiza , prue
Er kam zu uns und nahm mir prue ab.
Erst mal wurde ich wirklich von jedem umarmt. Rose verliebte sich sofort in prue, sie spielten die ganze Zeit miteinander.
Mit einer Tasse Blut sahen Edward und ich jeweils zu denn beiden.
Edward-/Wie sieht es bei dir aus?
Ich fing ihm alles zu erzählen.
Edward-/Du weist das du jeder Zeit hier einziehen kannst.
Ich-/Das weiß ich, wie ist es bei dir und Bella.
Edward sah kurz weg.
Ich-/Sie weiß nicht das du zurück bist?
Edward-/Ich habe es ihr nicht gesagt.
Ich-/ Dann wird es Zeit Edward.
Prue fing an zu weinen , sofort lief ich zu ihr.
Rose-/Sie hat angefangen zu glühen, ich habe nicht gemacht. Wirklich ich habe ihr nicht weh getan.
Ich-/Alles gut Rose du bist ihre patentante.
Du müsst jetzt auch mehr Zeit mit ihr verbringen.Rose bekam Tränen.
Rose-/Ich ihre patentante?
Ich-/Ja Rose du bist ihre patentante, wenn mir etwas zustößen sollte wird meine Tochter bei dir aufwachsen. Meine Umgebung ist nicht dafür geeignet.
Ich sah zu prue , während Rose und ich sprachen hatte sie sich etwas beruhigt. Doch sie hatte Fieber.
Carlisle und ich untersuchten sie doch ihr fehlte an nichts , wir sahen sie eine Weile an bis ich mich an etwas erinnerte.
Ich-/Carlisle sie braucht Blut , während meiner Schwangerschaft habe ich viel Blut getrunken sogar aus Zwang, das war sie prue wollte das Blut und jetzt fehlt es ihr.
Schon stand Rose mit einem kindergerechten Becher neben mir und reichte diesen mir.Prue trank diesen gierig aus. Und ich lächelte zufrieden.
Ich-/Es wird langsam Zeit , ich gehe dann mal nach Hause.
Ich stand auf wir umarmten uns alle einmal.
Zeitsprung in la push:
Zuhause angekommen aßen mein Vater und meine Mutter zu Mittag.
Ich-/Wo sind denn die anderen?
Emily-/Am Strand , jake und embry haben Patrouille.
Ich-/Oked
Sam-/Wir gehen gleich auch zum Strand willst du mit kommen?
Ich-/ nein danke prue und ich haben noch einzige vor, vielleicht kommen wir später nach.
Die Sonne schien heute , meine Haut war schön am glänzen. Als meine Eltern auch verschwanden zog ich prue ein Bikini an und lief mit ihr runter zum Garten. Dort hatten wir ein nicht zu großen aber perfekten Pool. Auch ich hatte mein Bikini an und so spielten meine Tochter und ich um großen Pool miteinander. Sie lachte ständig und schaute mich jedesmal aufs Neue mit großen Augen an wenn ich anfing wie ein Diamant zu strahlen. Es verging eine Menge an Zeit und so langen wir beide jeweils auf einer liege und sonnten uns, es sah echt lustig aus wie wir beide uns mit Sonnenbrille sonnten als wären wir beste Freunde.
DU LIEST GERADE
Wenn das liebe ist möchte ich mehr (Paul lahote Ff) Twilight
ÜbernatürlichesEiza uley ist Tochter von Sam und Emily, nach 6 Jahren kehrt sie als 19 jährige wieder nach la Push zu ihren Eltern. Weswegen sie 6 Jahre getrennt waren , und wie ihre Liebesgeschichte beginnt findet ihr selbst heraus. (Bilder Quelle pinterest :sofi...