In wolfs Gedanken:
Paul-/Was willst du noch von mir reicht es dir nicht das du geschwängert wurdest und mit einem bastard Kind zurück gekommen bist.
Ich-/Was hast du da gerade gesagt.
Paul-/Du und dein bastard Kind könnt euch verpissen.
Ich-/SIE IST DEINE TOCHTER.
Wir fingen an zu kämpfen, bis ich aufeinmal von Paul weggeschleudert wurde. Dabei Hörte ich wie mir eine Knochen zerbrachen, schmerzhaft heulte ich auf und verwandelte mich zurück. Sowieso Paul und dieser Wolf der mir nicht bekannt war. Paul wollte zu mir kommen doch das Mädchen was dieser Wolf war hielt ihn zurück.
Sie hatten sich schnell angezogen.
Mädchen-/Lass sie da liegen, sie wollte dich verletzten.
Paul-/Das kann ich nicht.
Mädchen-/Schatz ich war für dich die ganze Zeit da...
Als sie Schatz sagte hatte Wusste ich nicht was mir mehr weh tat , meine Verletzung oder mein Herz.
Paul nickte traurig und sie liefen einfach weg, er hinterließ mich mit schmerzen zurück und folgte diesem Mädchen.
Ich hatte keine Wahl nach weiteren 5 Minuten, brach ich mir die Knochen erneut da sie falsch gewachsen waren, dabei schrie ich so laut, und stand in der nächstens Sekunde gesund auf den Beinen, ich lief zu einem Baum und nahm mir von dir Kleidung , die natürlich Leah gehörten. Kaputt und verletzt , lief ich um Lagerfeuer. Als die anderen mich sahen , sahen sie mich traurig an. Ich setzte mich ohne was zu sagen zu Leah, und sah mir das Feuer an.
Es war still.Ich-/Wer ist Sie?
Es wurde noch stiller, ich sah einmal alle an. Paul und dieses Mädchen waren nicht hier.
Sam-/Sie ist deine Cousine.
Ich-/Meine Cousine?
Emily-/Sie ist die Tochter meiner Schwester.
Ich-/Wieso weis ich nichts von ihr?
Sam-/Sie lebt bei uns deine Tante ist gestorben, wir wollten nicht das du dich ersetzt fühlst.
Ich-/Wie heist sie?
Mein dad wollte mir antworten doch eine Stimme von hinten und dein Geruch nahmen ihm das Wort weg.
Ich sah natürlich nicht nach hinten.Mädchen-/Harley Cousinschen.
In dem Moment fing meine Tochter an zu weinen.In Vampirgeschwindigkeit stand ich vor Jake kniete mich zu ihm und nahm sie ihm langsam am.
Sie kuschelte sich direkt an meine Brust.
Ich-/Addison ist sehr müde ich denke es reicht für sie heute, wir sehen uns morgen Leute.
Ich stand auf und sah in die Richtung meiner „Cousine" sie stand Hand haltend mit Paul dort und grinste mich an, Paul sah gequält auf den Boden. Ich fühlte sein drang zu mir zu kommen, durch die Prägung doch etwas hielt ihn auf.
Harley-/Deine Tochter ist schön, vielleicht werde ich eine zweite Mutter für sie.
Ich lies ein Knurren von mir raus und lief gefährlich auf sie zu.
Ich-/Hör zu Cousinschen, du kannst ein Platz in dieser Familie gefunden haben ,aber es gibt drei Dinge die immer mir gehören werden, meine Tochter , meine Freunde , und mein geprägter. Schau zu wie er mit jeder fasser seines Körpers zu mir kommen wollen wird , und wie stark seine Liebe zu mir ist.
Diesesmal grinste ich sie an und lief an ihr vorbei zu Addison ihr Wagen, legte sie ein und verschwand in übergeschwindigkeit zum Auto, in der gleichen Schnelle packte ich alles
Zu recht und fuhr los nach Hause. Angekommen legte ich meine schlafende Tochter ins Bett mit schutzkissen und ging schnell duschen auch in schnelle. Und legte mich dann zu meiner Tochter dazu und so schliefen wir ein .
DU LIEST GERADE
Wenn das liebe ist möchte ich mehr (Paul lahote Ff) Twilight
ParanormalEiza uley ist Tochter von Sam und Emily, nach 6 Jahren kehrt sie als 19 jährige wieder nach la Push zu ihren Eltern. Weswegen sie 6 Jahre getrennt waren , und wie ihre Liebesgeschichte beginnt findet ihr selbst heraus. (Bilder Quelle pinterest :sofi...