20

42 2 0
                                    

Er vergingen 2 Monate und meine Eltern waren inzwischen wieder zurück. Wir waren alle am Lagerfeuer und sie erzählten uns alles, da sie sich damals dazu entschieden hatten noch ein Monat länger wegzubleiben.

Wir lachten viel und ich sah zu Paul und Prue. Er hatte sie auf dem Schoß und sie lachte auch mit. Dann sah ich zu meiner Schulter wo sein Arm ruhte. Ich musste lächeln und stand auf.
Ich lief etwas zum Meer „Heyy"
wurde mir nachrufen, ich drehte mich um und sah die beiden auf mich zu rennen.
Prue hatte ein weißes luftiges Kleid an genau wie ich. So langsam ähnelte sie mir sehr.
Sie kamen bei mir an und Paul hob mich hoch und drehte mich einmal im Kreis. Prue hüpfte vor sich hin und klatschte auf die Hände.

„PAULLL" lachte ich und versuchte zu sprechen „ Hör auf du machst uns Übelkeit."
Er stoppte und sah mich schockiert an und fragte „Uns?"

Ich nickte lächelnd und mir kamen Tränen. Er ließ mich ab und sah mich sehr ernst an „Bist du?" er stoppte und sprach weiter „Bist du es wirklich" ich nickte mit einem Lächeln und meinen Tränen.
Er war Still und schrie  auf einmal „ICH WERDE WIEDER VATER"

Er hob mich hoch und drehte mich erneut. Stoppte , setze mich ab und fing an mich zu  küssen.

Prue sprach „Ich will auch eine Umarmung"

Wir lachten , Paul hob sie hoch und wir umarmten sie ganz fest.

Paul setze sich ab und sprach nervös „Also eigentlich hatten wir uns das anders vorgestellt aber ich glaube es gibt keinen besseren Zeitpunkt"

Ich sah zu ihm und sprach „Was meinst du?"

Er sah zu Prue und sie strahlte, dann sah er zu mir und kniete sich vor mich hin.

Ich hielt meine Hände vor mein Mund und er sprach „Meine verrückte Eiza Uley willst du mich heiraten und meine Frau für immer und ewig werden?"

Ich schrie „ JAAAAAA immer wieder und bis der tot uns scheidet."

Wir küssten uns und alle jubelten. Sie waren in der inzwischen bei uns angekommen und sahen allem zu.

Ich hob meine Hand hoch und zeigte jedem mein Ring. Und grinste dabei.

Zeitsprung Hochzeit der beiden:

Ich hatte einen wundervollen Sohn auf die Welt gebracht.

Er rannte gerade verrückt mit nur einer Pempas im Haus herum und versteckte sich vor mir und Paul.

Paul schrie „Kilian komm sofort zu Papa."
Doch er schrie nur und rannte davon.

In Vampirgeschwindigkeit fing ich ihn endlich auf und sah ihn lachend an und sprach „Wärst du kein Halbvampir hätten wir dich schon längst."

Er lachte und legte sich müde auf meine Brust. Ich legte ihn aufs Sofa und zog ihn an, in der Zwischenzeit war er eingeschlafen.

Kaputt und müde ließen Paul und ich uns aufs Sofa fallen. Wobei das Sofa einkrachte und wir uns ansahen und anfingen zu lachen, gleichzeitig sprachen wir „Prue".

Die kleine war echt eine Herausforderung seit dem Kilian da war.

Paul nahm mich auf den Schoß und fing an mich zu küssen. Ich genoss es bis aufs kleine Detail. Zog ihm das Shirt aus und küsste ihn. So kam eins zum anderen und wir lagen noch erschöpfter auf dem kaputten Sofa wie davor.

Ich hörte die Stimmen von draußen und zog mich und Paul in Vampirgeschwindigkeit an. Wir standen vom Sofa auf und als erstes kam unsere Tochter auf uns zu gerannt.
Ich hob sie hoch und sie sah zum Sofa und musste grinsen.
Gefolgt vom ganzen Rudel und meinen Eltern bei den wir offiziell unseren letzten Abend verbrachten.
Da morgen unsere Hochzeit stattfand.

Wenn das liebe ist möchte ich mehr (Paul lahote Ff) Twilight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt