15

744 20 1
                                    

Tag von der Hochzeit:

Mir ging es besser voran es lag wusste ich nicht , morgens wachte ich ausgeschlafen auf und tags über ging es mir einigermaßen gut.Ich zog mich an und schminkte mich , Jake kam mit prue ins zimmer.

Prue-/Mama hübsch

Mittlerweile sprach die gut und konnte alleine laufen.

Ich-/So wie du kleine.

Ich zog sie an mit Hilfe von Jake er war mir echt eine große Hilfe was prue anging.

Ich zog sie an mit Hilfe von Jake er war mir echt eine große Hilfe was prue anging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich-/So wir wären fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich-/So wir wären fertig.

Jake-/Wieso kein kleid?

Ich-/Mir war nicht danach.

Wir liefen runter und wollten gerade raus als wir ein Gejaule wahr nahmen. Schnell sahen Jake und ich uns an.

Jake-/Dann muss die Hochzeit wohl warten.

Ich-/Mom mom

Sie kam angerannt und nahm mir prue ab.

Ich-/Mama kommt gleich.

Sie nickte mir zu und wir verschwanden mit Jake , er verwandelte sich und ich rannte ihm in  Geschwindigkeit nach.

Angekommen sahen wir wie unser Rudel gegen Vampire kämpfte. Sie sahen in meine Richtung.

Vampir-/Da haben wir ja ein Mischung und sexy dazu

Es kam ein Knurren von Paul , ich sah genervt zu ihm und zum Vampir.

Ich-/Na gut ihr wollt kämpfen.

Ich streckte mich etwas und krampfte mich und ließ ein lautes Knurren von mir jeder stoppte kurz und sah geschockt zu mir und schon verwandelte ich mich ich war leicht geschockt , ich war größer als mein Vater und er war der Alpha. Ich knurrte und alle fingen an zu kämpfen ich kämpfte mich durch und tötete einen nach denn anderen, bis wir aufeinmal ein Knurren hörten und alle in die Richtung von Harley sahen sie lag auf dem Boden voll mit Blut , ich tötete denn letzen und verbrannte alle mit meinen bloßen Gedanken. Dann verwandelte ich mich zurück meine Klamotten waren nicht zerrissen, ich lief zu denn anderen und sie machten mir Platz ich sah Harley als Mensch auf dem Boden liegen ihre Augen waren offen und ich konnte kein Puls spüren. Ich glaubte meinen Augen nicht , sie war voller Blut. Ich kniete mich zu ihr und nahm das Shirt was Jake mir mit der Schnauze hinhielt und legte es auf sie, dabei schloss ich ihre Augen und sah traurig zu denn anderen.

Ich-/Harley ist tot.

Ich sah wieder zu ihr und aufeinmal öffnete sie ihre Augen, sie sah mich schmerzerfüllt an.

Harley-/Es tut mir leid Eiza, werdet glücklich das Baby war nicht von Paul ich hatte eine Affäre.

Und schon schloss sie ihre Augen endgültig.

Ich drehte mich geschockt von ihr weg und sah zu denn anderen. Sie knieten sich vor mich hin und senkten ihr Kopf vor mir , was bedeutete das?

Mein Vater lief hinter ein Baum und kam angezogen zurück genau wie der Rest.

Sam-/Du bist unser neuer Alpha das Schicksal hat dich gewählt .

Ich-/Wie was meinst du?

Sam-/Wir gehorchen dir eiza du hast nun das sagen.

Ich-/Wir müssen harley beerdigen.

Jeder nickte, Paul sah traurig zu mir.

Ich lief an jedem vorbei und verwandelte mich in ein Wolf und rannte los.
Zuhause angekommen verwandelte ich mich zurück und lief rein.

Emily-/Was ist passiert ?

Ich-/Harley ist tot und sie hatte eine Affäre das Kind war nicht von Paul, mach dich fertig wir werden sie beerdigen.

Ich lief nach oben und hielt meine Hände an mein Gesicht und streichte meine Haare nach hinten.

Ich-/Du schaffst das.

Ich sah auf meinem Schreibtisch ein Brief.

Für Eiza
Ich wünschte wir hätten ein anderes Verhältnis miteinander, ich wollte dir nicht Paul wegnehmen aber in der Zeit wo du weg warst habe ich mich wirklich in ihn verliebt und ich konnte  es mir nicht ohne ihn vorstellen . Mein Ziel war es nicht dich zu verletzen und nun auch wenn ich die Ehefrau von Paul bin weist du das er trotzdem dich lieben wird.
Harley

Ich bekam eine Träne und nun war sie tot, ich legte den Brief zurück und lief nach unten.

Jake-/Alles ist vorbereitet.

Ich nickte und wir liefen los, prue war in meinen Armen sie sah traurig aus.

Prue-/Warum alle traurig Mama

Ich-/Weil Tante Harley gegangen ist kleine.

Prue-/Okey Mama.Bekomm ich auch eine Blume?

Ich nickte und hab sie ihr, sie tat etwas womit ich nicht rechnete. Sie lief zu Paul und reichte sie ihm. Er sah etwas durcheinander zu ihr und nahm sie ihr ab.

Paul-/Warum gibst du sie mir?

Prue-/Weil du traurig bist.

Paul kniete sich zu ihr.

Prue-/Aber nicht weinen mama macht dir Suppe.

Paul grinste sie sanft an.
Prue legte ihre Hand auf die Backe und Paul sah perplex zu ihr, und dann zu mir.

Paul-/Du hattest die ganz Zeit die Wahrheit gesagt.

Ich-/Ich lüge nicht

Ich sah stur aus und wir beendeten nach einer Weile die Beerdigung, prue wisch Paul nicht mehr von der Seite.

Ich-/Prue komm du musst schlafen.

Prue-/Nein papa soll mit schlafen.

Ich sah geschockt zu ihr Papa?
Paul grinste mich leicht an.

Ich rief Jake zu uns er kam und ich gab sie ihm.
Sie schrie zwar etwas aber das war mir in dem Moment recht egal.

Als sie weg war sprach ich.

Ich-/DU HAST KEIN RECHT DAZU , sie gehört mir, SIE DARF DICH NICHT PAPA NENNEN.

Paul-/ICH BIN IHR VATER

ich-/WO WARST DU DANN DIE ZEIT WO WIR DICH GEBRAUCHT HABEN.DU WÄRST HEUTE VERHEIRATET.
ES SIND MONATE VORBEI DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT , WO WARST DU DIE GANZE ZEIT HM BEI IHR.

Paul-/ICH GEHE NIE WIEDER

Ich-/ICH WILL DICH NICHT

Paul-/ICH GEHE NICHT

Ich-/DOCH

Paul-/ICH BLEIBE

Ich -/WARUM

Paul -/WEIL ICH DICH LIEBE

Ich-/ICH LIEBE DICH DOCH AUCH

Er kam auf mich zu und wir fingen an uns wild zu küssen bis ich ihn stoppte und weg schubste.

Ich-/Blein fern, komm mir nicht zu nah und prue auch nicht du hast uns verloren.

Wenn das liebe ist möchte ich mehr (Paul lahote Ff) Twilight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt