Ich löste mich von Paul und gab ihm eine Ohrfeige.
Ich-/Fass mich nie wieder an.
Ich lief wütend ins Haus.
Ich hörte nur noch wie Betty zu mir sagte.
Betty-/Du bist ein Wolf?
Ich stoppte und sah sie an.
Ich-/Ja genau das bin ich und weist du das embry auf dich geprägt ist , er liebt dich für ihn gibt es nur dich. Aber Vlt hätte er dich vor der Prägung nicht mal angesehen und jetzt tut er es und liebt dich unendlich.
Betty-/Eiza komm lass uns hoch gehen und du beruhigst dich dann.
Ich -/hast du keine Angst?
Betty schüttelte ihr Kopf als ein nein.
Ich-/ Komm.
Sie folgte mir hoch.
Im Zimmer legte ich mich wütend in mein Bett und wedelte wütend um mich herum vor Wut. Wie konnte ich nur so ein Dummen Fehler machen und alles offen rum liegen lassen.
Ich-/Ich hasse Ve.
Betty-/Ich auch.
Ich-/Was soll ich jetzt machen? Die warten auf meine Kollektion meine Kleider meine Artikel Beschreibungen ich sitze seit 1 Jahr dran.
Betty-/Hast du keine usb Stick?
Ich-/Nein ich habe Kopien meiner Zeichnungen. Aber die Kleider waren das einzige originale.
Betty-/Wenn wir alle nähen schaffen wir das!
Ich-/Lorenzo fliegt schon morgen weg.
Betty-/Ich denke ich kann da was machen.
Gib mir deine Zeichnungen.Ich zuckte mit denn Schultern und gab ihr denn Ordner.
Betty-/Morgen sind die Kleider da.
Ich gehe jetzt.Ich-/Okey bis morgen.
Ich hatte keine Hoffnung mehr also würde ich morgen auch den Vertrag zum aufheben unterschreiben.
Betty umarmte mich kurz und verschwand dann.Ich sah mich um Spiegel an, Zeit für eine Dusche.
Ich wollte gerade duschen als mein Vater mich rufte.
Sam-/Eiza die cullens rufen uns Bella ist in Gefahr.
Ich ging runter wir liefen zum Wald und verwandelten uns. Ich konnte alle ihre Gedanken hören , ich dachte nur an die Kleider, die Gefühle für Paul unterdrückte ich.
Wolfsgedanken:
Sam-/Jungs es reicht denkt jetzt nicht an vorhin.
Eiza beherrsche dich.Paul-/Es tut mir leid ich hätte dich nicht einfach so Küssen sollen.
Jake-/Die Ohrfeige hat sich nicht gesund angehört.
Ich-/Schnauze.
Ich sprang über denn Fluss und landete auf der andere Seite, nach einer Zeit kamen wir an der Vila an.
Sam-/Bleibt in eurer wolfsform.
Die cullens kamen raus und ich hörte natürlich nicht auf mein Vater. Und verwandelte mich Zurück. Meine Kleidung sitzte.
Ich-/Was wollt ihr.
Ich hörte ein Knurren von meinem Vater.
Carlisle -/Eine Neugeborenen Armee will Bella tot sehen, wir brauchen eure Hilfe bei einem Kampf , wir wollen das wir an unserer Seite kämpft.
DU LIEST GERADE
Wenn das liebe ist möchte ich mehr (Paul lahote Ff) Twilight
ParanormalEiza uley ist Tochter von Sam und Emily, nach 6 Jahren kehrt sie als 19 jährige wieder nach la Push zu ihren Eltern. Weswegen sie 6 Jahre getrennt waren , und wie ihre Liebesgeschichte beginnt findet ihr selbst heraus. (Bilder Quelle pinterest :sofi...