7

1.1K 27 0
                                    

Tag des Kampfes:

Nach langem reden hab ich es geschafft ihre Meinung um zu ändern. Ich darf mit gehen aber nur zusehen und einstreiten wenn jemand Hilfe braucht. Betty hatte meine Kleider zurecht machen lassen und die Modenschau hatte statt gefunden es war der Hit. Und nun laufen wir in wolfsgestalt dort hin wo uns Edward gesagt hat, wir waren ein Spezial Effekt eine Überraschung , besser gesagt die anderen. Wir sahen die cullens kämpfen, mein Vater und Paul sahen einmal zu mir und ich ging zur Seite und das Rudel sprang von dem Felsen auf die neugeborene. Es schien alles gut zu laufen, doch Aufeinmal kamen Seth und Quil von dem Busch , sollten diese nicht bei Bella und edward oben sein. Ich sah edward hinterher kommen. Sofort stand ich von meiner Position auf und sah zu edward.

Edward sah in dem Moment zu mir.

Edward-/Ich finde sie nicht.

Ich nickte und fing an Bellas Geruch wahr zu nehmen. Ich sah noch einmal zu Paul dieser sah zu mir und in dem Moment wollte ein Vampir auf ihn zu gehen. Ich knurrte und sprang über denn Felsen über Paul und Reißte diesem Vampir sein Kopf ab. Und als ich wieder auf dem Boden war sah ich einmal zu Paul dann zu edward und rannte in Bellas Richtung gefolgt von edward. Paul sagte ich ihn Gedanken er soll aufpassen.
Edwards folgte mir und ich fing an zu Knurren als ich diese Victoria vor Bella sah. Victoria sah grinsend zu edward und mir.

Victoria-/Edward du hast mein geliebten getötet, ich werde deine Geliebte töten.
Oder warte für wenn hast du mehr Gefühle?

Sie zeigte einmal auf Bella und einmal auf mich. Bella und ich sahen Gleichzeitig zu edward.
Ich knurrte einmal.
Und dachte dabei „denk erst garnicht dran Gefühle für mich zuhaben".
Er sah zu mir.

Edward-/Keine sorge ich liebe Bella.

Ich knurrte Victoria an und rannte auf sie los. Und sie flog gegen ein Baum. Sofort lief ich zu Bella und kniete mich so hin das sie auf mein Rücken konnte. Sie sah mich kurz nur an bis ich kurz knurrte und sie stieg  drauf und ich rannte schnell los. Ich hörte ein Knurren von meinem Rudel , es war das von meinem dad.

Und schon hörte ich nur die Gedanken von denn anderen das Paul verletzt ist. Mein Herz zerbrach und mir entfloh ein sehr lautes Knurren Bella bekam Angst, ich sah sie kurz an und sie verstand sie hielt sich fester zusammen. Vor der Stelle wo der Kampf war kam Seth mir entgegen und Bella stieg auf sein Rücken.

Gedanken-/

Ich-/Bring sie in Sicherheit.

Seth-/Du musst ab Pauls Stelle kämpfen. Sie brauchen dich.

Ich knurrte und rannte los und sprang von einer Seite mitten in diesen Kampf.Ich sah Paul dort verletzt auf dem Boden. Er hielt sich sein Arm fest. Ich wollte zu ihm doch mein Vater knurrte kurz. Und ich fing an die Vampire zu töten eine nach dem anderen. Es waren noch 2 übrig und die wurden von Jake und Emmet umgebracht. Ich wollte zu Paul doch wir sahen Victoria nicht kommen. Sie packte mein Hals obwohl ich als Wolf größer war und sprach.

Victoria -/Ich gewinne immer, ich kann Bella nicht töten aber dich schon.

Und schon brach sie mir mein Genick. Ich fiel  um und lag in Menschengestalt tot neben Paul. Dieser vergaß seine Schmerzen und versuchte mich zu wecken und weinte dabei.

Pauls Sicht:

Ich dachte es wäre vorbei. Doch Victoria brach ihr Genick. Und ich konnte mich nicht verwandeln und sie Umbringen. Doch die anderen taten es. Ohne das wir was machen konnten fing edward an Eiza zu beißen.

Ich-/Was machst du da.

Er bies sie weiterhin überall.

Edward-/Vielleicht kann vampirgift was ausrichten.

Wenn das liebe ist möchte ich mehr (Paul lahote Ff) Twilight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt