Kirishima pov:
Ein tritt und schon war ich wach, naja wenn man es wach nennen konnte.Die Nacht war sowieso die reinste Hölle
Dachte ich mir und mir wurde klar, das nun auch meine letzten Sinne weg waren. Vermutlich war es nur noch mein Herz welches funktionierte.
Zurück zum tritt, diesen konnte ich noch durch ein kleines zittern wahrnehmen und auf einmal begannen meine Flügel zu zerbrechen. Es war ein schmerzlicher Prozess und hätte ich schreien können, dann hätte ich dies vermutlich getan.
Ich konnte zwar nichts mehr sehen, doch trotzdem hatte sich der Blick von Bakugo in mein inneres Auge eingebrannt.
Laut meiner inneren Uhr und einigen Schätzungen ging ich nun davon aus, das ich in nicht mal 10 Minuten vermutlich Tod wäre. Nachdem Tod würde meine Seele dann für immer durch einen einsamen Seelengang wandern müssen.
Ich konnte es spüren...wie mein Herz angefallen wurde und von Minute zu Minute langsamer wurde.
In den letzten Sekunden, konnte ich mein Leben nochmal im Schnelldurchlauf sehen und durch diese hauptsächlichen guten Erinnerungen schaffte es eine Träne durch den Stein nach draußen. Mein Herz wurde nun komplett vom Stein eingenommen, wodurch ich starb, darauf verdammt auf ewig eine verlorene Seele zu sein.
Bakugo pov :
Noch durch den Schock meinerseits und durch die Träne seinerseits, kniete ich mich zur Steinfigur.Die Träne lief langsam sein Gesicht herunter und ohne wirklich nachzudenken fing ich die Träne in einem kleinem leerem Fläschchen. Ich hatte diese nämlich an meinem Gürtel befestigt, falls ich mal was brauchte oder Kräuter mitnehmen wollte.
Irgendwie tat mir das mehr weh als sonst andere Personen die ich tot fand oder tötete.
So begann ich ihn nun eher leise anzumeckern ,,Fuck eiji wenn du das bist erklär mir was hier passiert!"
Um die letzten Zweifel zu verlieren das das vielleicht doch nicht eijiro war kam ich der Statue näher und fokussierte mich auf sein Auge.
Die kleine Narbe...ich konnte sie genau erkennen.
Das ist eindeutig Eijiro...
Schoß es mir durch den Kopf.
Ein kleines Schluchzen verließ meinen Körper, während ich meine Arme so gut es ging um den versteinerten Eijiro legte.Das kleine Gläschen mit der Träne hatte ich zuvor um meinen Hals gehängt, da dieses besonders war.
Es war kein typisches Verhalten von mir um Hilfe zu bitten, doch in diesem Fall sah ich keine andere Möglichkeit als bei der Hexe im Osten Hilfe zu suchen.
So machte ich mich auf den Weg, nachdem ich Eijiro eine kleine Umarmung gab.
Der Weg führte mich hauptsächlich durch den Wald, weshalb es an einigen Stellen sehr anstrengend war durch zu kommen.
Da ich mir sicher war alleine zu sein, begann ich ein Selbstgespräch zu führen ,,Die muss mir nur noch helfen können....
Ugh mit eijiro würde der Weg viel schneller bereist sein.
Mit Eijiro müsste ich gar nicht dahin.
Fuck ''Ich wanderte noch eine ganze Weile durch die Wälder, bis ich endlich das Haus erkannte. Mit schnellen Schritten nährte ich mich und klopfte stark gegen die Tür. Die ersten Minuten passierte gefühlt nichts, weshalb ich die Geduld komplett verlor und schrie ,,OI HEXE, JETZT MACH DIESE VERFICKTE TÜR AUF. ICH WEIß, DAS DU DA BIST !?"
,,Okay okay, ich komm ja schon " hörte man die Hexe rufen, bevor sie die Tür endlich aufmachte...
~~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~
WeR IsT dIe HexE ?
Werden sie eijiro noch retten können ?
All dies und vieles mehr in dem nächsten Kapitel ;^
Ich hatte heute einfach Lust zu schreiben haha.
Vielleiiiicht schaffe ich es ja auch diesmal schneller weiterzumachen...
naja jetzt erstmal byeeee :3
DU LIEST GERADE
Nach einer wahren Begebenheit...
FanfictionEin Barbar und ein Drachenwandler, zwei komplett verschiedene Gestalten, doch was passiert wenn genau diese aufeinander treffen ?