1. Das erste treffen

141 16 11
                                    

Pov Kirishima :
Ich hatte meine tägliche Jagtroutine beendet , weshalb ich es mir in einer Höhle gemütlich machte und kuschelte mit mir selbst . Kurz bevor ich einschlief hörte ich einen Ruf, bei dem ich mich erschrak und ein bisschen nach hinten rutschte und zwar leider direkt auf einen harten Stein , deshalb ertönte aus meinem Mund ein kleines zischen .

Ich stand langsam auf um mich zu strecken und zu gucken wer da war doch mir wurde beim Aufstehen schwindelig , daher war meine Sicht fast schwarz . Auf dem Weg zum Ausgang der Höhle, um ein bisschen Licht zu bekommen lief ich direkt in jemanden rein und fiel um .

Ich guckte hoch und erkannte einen jungen Mann , welcher mir gleich bekannt vorkam .

,, Was glotzt du so ?" Motzte er mich an auf das ich aber nicht antwortete , weshalb er nochmal sagte ,, antworte mir gefälligst .''

Ich sah ihn noch kurz verwirrt an , bevor ich sagte ,, Ich habe nur nicht erwartet jemanden zu sehen '' Er betrachtete mich so gut es ging in der Dunkelheit ,, Tja , jetzt bin ich hier. Verpiss dich aus der Höhle , die gehört mir . " Ich erwiderte darauf ,, Aber es regnet und es wäre nur für heute " in diesem Moment erkannte ich ihn * Was ? Warum habe ich das gesagt ? Das ist gar nicht gut *

Er guckte mich streng an , dann zischte er ,, Hast du mich nicht gehört ? Diese Höhle gehört jetzt mir . Was hätte ich davon dich hier bleiben zu lassen ? " Ich überlegte kurz * Jetzt kann ich sowieso nicht mehr einfach verschwinden * ,, Ähm , also ich kann für dich Feuer machen , damit du nicht erfrierst und ich werde dich nicht verraten , denn du wirst ja gesucht" * wegen Mord . Was ist wenn er mich jetzt auch tötet ? *

Er guckte mich verwirrt an , was vermutlich daran lag , dass ich ihn so einfach im dunkeln erkennen konnte . Als er sich wieder gesammelt hatte meinte er ,, Feuer machen ? Das kann ich bestimmt sogar besser als du " Da ich nicht sofort mein Geheimnis verraten wollte , machte ich ein neues Angebot ,, Ich kann dich auch vor den Kopfgeldjägern schützen . Ich bin ein echt guter Kämpfer . " Er verdrehte die Augen und meinte ,, Tsk , ich kann mich auch gut selbst beschützen . " Ich begann langsam echt nervös zu werden * würde ich jetzt einfach gehen würde er mich bestimmt töten . * ,, Aber zuzweit ist man doch viel besser dran . Außerdem kann ich dich heilen." Meine Augen weiteten sich kurz , als ich realisierte das ich vermutlich gerade mein Geheimnis verraten hatte .

Er betrachtete mich von oben bis unten , dann fragte er ,, Du kannst mich heilen ? Bist du einer von diesen Hexen aus dem Westen ? ",, Nein , ich komme aus dem Osten " Er dachte kurz nach , zog dann aber sein Schwert und in diesem Moment wurde mir klar , dass nur die Drachen im Osten leben .

,, Du bist ein Drachenwandler ?! " bemerkte er daraufhin und ich versuchte nach hinten zu rutschen , wobei ich leider wieder bei dem Stein landete . Da ich dachte das vielleicht die Wahrheit hilft , sagte ich ,, Ja ?!" Er schaute mich mit einem Todesblick an , bevor er auf mich zu lief und meinte ,, du bist sowas von Tod. " Er stellte sich über mich und fragte ,, irgendwelchen letzten Worte ?" ,, W-warte , ich kann dein Partner sein , ich kann dich überall hinfliegen "

Er hielt tatsächlich inne und fragte nochmal ,, fliegen ? " Ich nickte und antwortete ,, ja und die Chance geschnappt zu werden ist doch auch viel geringer "

Der Barbar musterte mich und murmelte ein ,, Das stimmt " danach sprach er wieder laut ,, Na gut , du kannst erst mal bleiben." Ich atmete erleichtert aus ,, Was jetzt ?" Auf meine frage antwortete er mit ,, Du machst jetzt als erstes Feuer " Ich stand auf und ging zu ein paar Stöckern , welche ich vorhin schon gesammelt hatte und zündete sie an.

Die blicke des Barbaren musterten mich genau. ,, Du bist also ein Drachenwandler ? " ich nickte verlegen auf seine Frage .

Er stellte sich vor mich und sagte eindringlich ,, Wenn die Sonne aufgeht zeigst du mir deine Drachenform . " ,, okay , sollten wir erst mal schlafen gehen ? " ,, Ja , aber komm mir nicht zu nahe" warnte er mich. ,, Mach ich nicht. " Nachdem ich das sagte legte ich mich ans Feuer und legte meine kleinen , roten Flügel um meinen Körper , bevor ich einschlief .

~~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~~

So , damit wäre das das erste Kapitel , ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf eine Bewertung des ersten kapitels

Nach einer wahren Begebenheit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt