5 hart wie Stein

100 11 9
                                    

Pov Kirishima:

Ich konnte es nicht ertragen, diesen Schmerz...
Es war die reinste Hölle, denn was die wenigsten wussten war das Drachen nur einmal in ihrem Leben einen Seelenverwandten treffen und dies merkt man auch sehr schnell, doch manchmal täuscht man sich vielleicht auch...oder der Seelenverwandte kann es einfach nicht akzeptieren...
Nachdem so etwas beginnen Drachen zu zerfallen und das wirklich.
Erst ist es wie eine Versteinerung und man wird einfach zu Stein, doch schon nach kürzester Zeit zerfällt man komplett.

Da meine Versteinerung schon begann konnte ich nicht lange mehr fliegen, weshalb ich so gut es ging zu einer Höhle flog und dort rein lief.

Ich konnte nicht man mehr das Licht sehen so weit war ich drin und legte mich schließlich auf den Boden, wobei ich mich selbst umarmte.
Nun war ich zwar immer noch in meiner halbdrachenform, doch meine Hörner waren schon versteinert und begannen sogar schon leicht zu
zerfallen.

Meine ganze Haut begann leicht zu zerschrumpeln und ich wurde zu Stein.

Alles um mich herum war schwarz geworden und ich konnte auch nichts mehr hören, doch versuchte mit der Zeit einzuschlafen, wobei ich Hoffnung hatte, das so der Schmerz verschwinden würde.

Pov Bakugou:
Nachdem der Drachenjunge einfach weggeflogen war blieb ich erst mal liegen, während ich überlegte wie es nun weitergehen sollte, denn eigentlich war dieser Junge schon recht süß...

Als es dunkel wurde stand ich auf und machte mich auf den Weg zu der Höhle von vorhin, dies war etwas schwierig, da es schon stockfinster war.

Ich kam schließlich bei der Höhle an und ging weit hinein um mich vor Feinden zu schützen.

An einem Stein legte ich mich nun bequem hin und fand den Stein schon sehr komisch, doch beachtete es nicht mehr weiter.

Irgendwie fühlte ich mich nun wieder leer und einsam ohne den Drachen, zwar war das schon oft so, doch mit dem Jungen war es anders...so frei und ich wollte es unbedingt wieder empfinden.

Mit diesen Gedanken schlief ich nun ein.

Im schlaf wurde dieser Scheißstein gefühlt immer härter, weshalb mein Schlaf nicht mehr so angenehm war

Am Morgen wachte ich mit extremen Rückenschmerzen auf und grummelte, während ich mich aufsetzte.

Nachdem ich aufgestanden war und mich gestreckt hatte lief ich zu der alten Feuerstelle, welche ich schließlich mit Steinen anzündete und mich danach wieder hinsetzte an meinen alten Platz.

Mir viel auf das der Stein eine komische Form hatte und ich wunderte mich ob er schon früher da war.

Ich dachte das ich ihn vermutlich nur übersehen hatte. Ich trat trotzdem einfach dagegen und zuckte mit den Schultern.

Seufzend setzte ich mich wieder hin, wobei mir auffiel das der Stein mich schon etwas an der Drachenjungen erinnerte.

Es war schon sehr langweilig da einfach zu sitzen, weshalb ich beschloss mir den Stein nochmal genau anzugucken.

Ich strich über einige Stellen, doch als ich merkte das aus dem Stein eine Träne tropfte stockte ich kurz und kam schließlich auf eine Lösung was das sein kann.

Zwar machte es keinen Sinn für mich, aber ich war mir zu 93 % sicher...

Das ist Kirishima.

~~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~

Was wird wohl als nächstes passieren?

Wird Baku ihn retten können ?

No shit, aber ich hab selber keine Ahnung mehr xD

Ist halt schon ein bisseeeel her 

Nach einer wahren Begebenheit...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt