Pov Bakugo:
Die Hexe schaute mich sehr irritiert an ,,Uh Katsuki ? Was machst du hier ?" Fragte Uraraka mich, wobei selbst das mich schon nervte.
Ich tritt einfach durch die Tür und setzte mich auf einem der Sofasessel.
,,Du sollst mich nicht Katsuki nennen " fauchte ich sie dabei an.Als ich mich dann genauer umschaute erkannte ich zwei weitere Personen auf Uraraka's Sofa. Es handelte sich um den fucking Nerd, sowie icy-hot.
,,Was macht ihr hier ?!" Gereizt schrie ich sie an, wobei ich mich etwas hochbeugte um mich ihnen zu nähern.
Sie schliefen anscheinend, da ihre Augen, vor allem die des Nerds rumzuckten, bevor er kurz zu mir guckte. Nachdem er kurz zusammen zuckte durch mein erscheinen drückte er sich wieder an icy-hot neben ihm.
Da mir niemand eine Antwort gab, richtete ich mich nochmal zum Nerd hin ,,Oi deku, was machst DU hier ?!"
Ich bekam zwar immer noch keine Antwort von ihm, doch nun kam Uraraka wieder mit dem trinken ,,sie wollen meine Hilfe, aber was willst du hier ?" Sie schaute mich fragend an und zog eine Augenbraue interessiert hoch.
Immer noch gereizt stand ich auf ,,ich will auch deine Hilfe, was denn sonst?!" Nach einigen Schritten war ich bei deku und Icy-hot, bevor ich beide runterschupste um diese zu wecken. Ich konnte mich so selber auf dem großem Sofa platzieren. Icy-hot war währenddessen damit beschäftigt dem müdem Deku hochzuhelfen.
Uraraka setzte sich mir fasziniert gegenüber ,,Meine Hilfe? Der große Katsuki Bakugo braucht meine Hilfe...interessant, aber erzähl mir, wobei brauchst du denn bitte Hilfe?"
Ihr fragender Blick durchbohrte mich, doch ich schaute nur weg ,,ich antworte erst darauf wenn die anderen zwei sich verpissen" um mein gesagtes zu unterstreichen verschränkte ich die Arme, nachdem ich auf Deku und icy-hot zeigte.
Uraraka schaute bittend zu den beiden hin ,,Geht das für euch in Ordnung? Ich meine wenn Bakugo bei etwas Hilfe braucht, dann muss es ja wirklich um was ernstes gehen..."
Durch Dekus Müdigkeit kam nur gemurmel aus seinem Mund, bevor er mit Icy-hot raus ging, welcher sich sogar kurz verabschiedete. Meine harte Fassade hielt bis die Tür zu fiel und ich sicher war das die zwei weg waren. Danach legte ich mich einfach schniefend in Urarakas Arme ,,ich glaube ich habe was ganz schlimmes gemacht !" Jammerte ich sie an.
Es war klar das sie überfordert war, trotzdem begann sie sanft über meinen Kopf zu streicheln und blieb erst mal still.
,,e-es geht um Eijiro" platze es schniefend aus mir heraus.
Jedoch kannte sie Eijiro gar nicht weshalb ihr diese Information gar nichts brachte. Demzufolge sprach sie dann mit beruhigender Stimme ,,komm erst mal wieder runter und dann erzähl mir alles über diesen eijiro einverstanden?"
Schwach nickte ich nur und es brauchte ein paar Minuten bis ich mich beruhigte ,,Eijiro...E-er ist ein Gestaltwandler. Um genau zu sein ein Drachen Gestaltwandler...Wir...wir haben uns zufällig in einer Höhle kennengelernt und..." ich sprach nicht weiter, sondern drückte mich einfach nur mehr an ihn.
Ich hatte Angst ihr alles zu erzählen, doch nach einer kurzen Schnaufpause berichtete ich ihr von allem. Von dem Treffen bis zur Versteinigung.
Sie blieb die ganze Zeit ruhig und hörte mir aufmerksam zu. Sie wirkte zwar immer noch überfordert, jedoch löste sie sich nachdem ich fertig war um was zu holen, was helfen könnte. Ich schaute zu wie braun haarige Hexe in ihr Arbeitszimmer lief und mit einem Buch, welches Vermutlich ihr Zauberbuch war wiederkam.
Als sie wiederkam setzte sie sich zu mir auf das Sofa und blätterte eine Weile in ihrem Buch herum. ,,Okay, ich glaube ich weiß was mit deinem Gestaltwandler passiert ist. Also...
~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~~
Hach bin ich fies. Ich mache jetzt hier stop hehe, aber ich bin Krank und hab Zeit...
Im Klartext heißt das, dass ich vermutlich mehr schreiben werde.
I mean nach 3 Tagen war schon ein neues Kapitel da :^
Die Sache ist nur ich hätte Material um noch ne gaaaaanze Weile das Buch weiterzumachen, aber dann wird es extrem extrem cringe...
Und deshalb muss ich noch überlegen ob ich nach dem Zwischenende richtig ende mache oder weiter schreibe...
Naja Keine Ahnung, aber ich werde mich schon entscheiden...
Dann...
Bye~
Warum endet das meiste mit '...' qwq
DU LIEST GERADE
Nach einer wahren Begebenheit...
FanfictionEin Barbar und ein Drachenwandler, zwei komplett verschiedene Gestalten, doch was passiert wenn genau diese aufeinander treffen ?