,,Okay, ich glaube ich weiß was mit deinem Gestaltwandler passiert ist. Also du meintest ja das er zu Stein geworden ist, richtig ? Dabei handelt es sich nämlich um einen alten Drachenfluch, welcher auf die Königsfamilie gegeben wurde. Er funktioniert so, dass sie sich irgendwann in eine für sie perfekte Person verlieben, welche meistens auch für sie perfekt ist, dass geht meist sehr schnell, da sie merken wenn man eine starke Bindung hat. Dadurch entsteht bei ihnen das verlangen es dieser perfekten Person zu sagen, aber wenn es eben nicht erwidert wird sind sie früher immer innerhalb von eines Tages ausgerastet und haben viel dabei aus Wut zerstört. Dies war natürlich kein Ausweg für alle, deshalb hat der größte Zauberer, der damaligen Zeit, die Drachen so verflucht das sie innerhalb dieses einem Tages zu Stein werden und anfangen zu bröseln. Die Seele wird in sowas wie ein Gefängnis geschlossen und bis sie nur noch Staub sind dauert es ungefähr eine Woche. In dieser Zeit wird die Seele mehr verschlossen und sozusagen in dieses Gefängnis gebracht. Es gibt jedoch eine möglichkeit zu der Seele zu gelangen und diese zu Befreien. Im Klartext kann nur die eine geliebte Person den Drachen retten. Sollte jedoch die Seele der geliebten Person ebenfalls drin sein wenn sich das 'Seelentor' schließt, so werden beide auf ewig dort eingesperrt sein."
Ich brauchte etwas um die Informationen der Hexe in Ruhe zu verarbeiten ,,Und wie kann ich seine Seele befreien ?" Fragte ich fester, doch verstand noch nicht alles, wie dass Eijiro anscheinend jemand von der Königsfamilie sein musste.
,,Naja wie lange hast du denn her gebraucht ?" Fragte Uraraka mich, während sie zwischendurch kurz in ihr Buch guckte.
Ich dachte kurz nach, während ich auf den Boden starrte ,,3 Tage..." gestand ich unsicher, bevor mein Blick flehend zu ihr ging.
Man konnte das Mitleid in seinen Augen sehen, wie sehr ich sowas hasste... ,,Das wird echt verdammt schwierig werden, denn um den Zauber auszuführen brauche ich ein Haar oder Zehennagel, auf jeden Fall etwas von ihm. Den Rest hab ich da, aber ohne das geht es nicht und ich bräuchte auch eine Haarsträhne oder so von dir, aber das sollte nicht schwer sein. Ich denke...wir werden es zeitlich nicht schaffen."
,,Wir müssen es aber schaffen !" Schrie ich sie nun an und griff flehend nach ihrem Arm.
Sie schaute mich entschuldigend an
,,ich sage es echt ungern, aber wir haben nichts von ihm. Es tut mir echt sehr Leid, jedoch kann ich dir so nicht helfen..."Niedergeschlagen schaute ich zur Seite weg und spielte gedankenverloren mit dem Fläschchen an meinem Hals, welches ja noch mit der Träne gefüllt war.
das ist alles nur meine Schuld
Ich konnte ihren traurigen Blick auf mir spüren, bevor ich sie sagen hörte:
,,sonst weiß ich nicht weiter, außer du hast irgendwie seinen Ohrenschmalz, Urin oder so. Es müsste noch nicht mal viel sein. "Entgeistert sah ich sie an, woraufhin sie antwortete ,,Ich dachte du hast vielleicht sowas mitgenommen. Ich sammel solche Sachen immer."
,,Du denkst ich sammel Drachenpisse ?!" Rief ich schockiert.
Eww, sie macht das ? Was ist eigentlich falsch mit dieser Hexe ?! Immerhin reißt sie mir nicht die Kleider vom Leib um nach irgendwas zu suchen...,,Das ist auf dem Schwarzmarkt sehr beliebt, aber ich dachte ein Haar oder so" meinte sie leicht schulterzuckend.
Ich will gar nicht wissen, was die auf dem schwarzmarkt noch so verkaufen
Ich schüttelte traurig den Kopf. ,,Ich hab nurnoch dieses Trä-"~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~~
Ich mag solche ne Unterbrechung einfach qwq
Aba ich hab innerhalb eines Tages weitergeschrieben :^
Also dat is doch toll
Na ich geh jetzt mal wieder heulen
Byeee~
DU LIEST GERADE
Nach einer wahren Begebenheit...
FanfictionEin Barbar und ein Drachenwandler, zwei komplett verschiedene Gestalten, doch was passiert wenn genau diese aufeinander treffen ?