Pov kirishima kurz nachdem bakugo ging :
Tausend gedanken schoßen mir durch den Kopf * Warum möchte ich das er bleibt ? Weshalb gehe ich nicht einfach ? Könnte es sein, dass er...* keine Antwort findend schaute ich ihm leicht traurig hinterher. Als ich auf einmal ein metallisches Messer an meinem Hals und eine Hand auf meinem Mund spürte, weiteten sich meine Augen.Langsam wurde ich von einer perspn nach hinten gezogen.
Ich wollte mich gerade wehren, als ich einen stumpfen schlag an meinem Hinterkopf spürte, dass letzte was ich sah, war Bakugo, welcher sich geschockt umdrehte.
Baku pov :
Leicht geschockt und verwirrt schaute ich zu dem ohnmächtigen Drachenwandler, welcher von einem Typen mit lila vernarbter Haut festgehalten wurde. * was geht den jetzt hier ab ?*Ich stürmte auf sie zu während ich mein Schwert von meinem braunem Gürtel, welches dort fest gemacht zog. ,, Das ist meiner !" Zischte ich und wollte gerade angreifen, als der Typ einfach verschwand.
Der Drachenwandler fiel auf den boden und ich hob ihn langsam auf ,, Und was mache ich jetzt mit dir ?" Fragte ich genervt und entschied mich dazu ihn erst mal unter eine Art kleinen Felsen zu legen, der ihm als Unterschlupf dienen sollte.
Ich legte ihm meinen Umhang als Art decke um und ging dann Kräuter für seine aufgeplatzte Wunde am Hinterkopf sammeln.
Nachdem ich die passenden Kräuter hatte zerkleinerte ich sie mit einem Stein und schmierte die zerstückelten Kräuter, welche wie eine Salbe aussahen auf seiner Wunde.
Da es nach einiger Zeit ausgetauscht werden muss lief ich wieder in den Wald um weitere Kräuter zu sammeln .
Als ich wiederkam bewegte der Drachenwandler seinen Kopf auf meinem Umhang, weshalb ich genervt fragte ,, Ach auch mal wach Shitty Hair ?" Ich ließ mich neben ihn fallen und begann ruhig die Kräuter wieder zu verarbeiten.
,,Was ist passiert ?" Fragte er geschockt und schaute mich an.
Ohne zu antworten drückte ich ihn nach unten und widmete mich wieder der grünen Pasta zu.
Ich bemerkte wie mich die Eidechse anstarrte, aber zog seinen Kopf einfach auf meinen Schoss und wischte ein paar der Haare die ihm inzwischen in einzelnen Strähnen im Gesicht hangen weg, bevor ich die Salbe auf die Verletzung nochmals auftrug ,, halt still" zischte ich als er sich leicht bewegte.
,, Was glotzt du so Drachenjunge ?" Zischte ich als ich wieder seine Blicke auf mir merkte .
,,Nichts, aber warum nennst du mich 'Drachenjunge' ? Ich heiße Kirishima, kirishima eijiro " sagte er nachdenklich und lächelte mich mit einem breitem Grinsen an.
Ich rollte meine Augen ,, Und woher hätte ich das wissen sollen ? " Er überlegte mal ,, keine Ahnung, aber wir sind doch Partner, da sollte man das doch wissen oder bakugo ? "
Er kam mir gefährlich nah, weshalb ich zischte ,,Wir sind keine Partner." Nach diesem Satz schubste ich ihn von mir weg.
Er hatte eine verletzte, aber auch verwirrte Mine und fragte ,, Was sind wir dann ?"
,, Fremde " glitt es mir kalt aus dem Mund, wodurch sein Gesichtsausdruck noch verletzter wirkte und nach unten ging ,, Ach so..."
Ich musste höhnisch auflachen ,, Was dachtest du denn ? Das wir beste Freunde sind, weil du mich gerettet hast nachdem du mich fast umgebracht hast ?"
Leise, sogar fast unverständlich meinte er nur darauf ,, N-nein, aber ich dachte wir wären partner "
,,Tsk, ganz sicher nicht " zischte ich und begann mein Schwert mit einem Stein zu schleifen.
Er versuchte aufzustehen und meinte leise so das es wirkte das er es nur zu sich selbst sagte ,,ich schätze ich sollte dann mal gehen..."
Genau in diesem Moment begann es zu regnen und es wurde auch extrem kalt.
Durch die Kälte musste er mehrmals niesen, wodurch ich aufspringen musste ,,Reicht es nicht mich einmal fast zu töten ?!"
Er wollte gerade etwas sagen, als er wieder niesen musste, nur diesmal drehte er sich Gott sei Dank in die andere Richtung und traf mich nicht.
,, Du bist so durchgeknallt.Bei sowas fragst du dich warum ich nicht bei dir sein will ? Vielleicht, weil ich nicht verrecken will " ich nahm meinen Umhang und ran in den strömenden Regen.
Er schrie mir hinterher ,,Warte, du kannst doch nicht einfach so im Regen raus gehen, du könntest dich verletzten"
Ich rollte meine Augen und lief weiter ,,Whatever "
Nach einiger Zeit konnte ich schritte hinter mir wahrnehmen, weshalb ich davon ausging, dass er mir hinterher lief, doch er fiel anscheinend auf mich, da ich mit meinem Gesicht im Matsch lag *ich bring ihn sowas von um.*
Ich drehte mein Gesicht bedrohlich zu ihm um und schaute ihn an ,, Sorry, war nicht meine Absicht " entschuldigte er sich und leckte über mein Gesicht und befreite es so teilweise vom Schlamm.
~~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~~
Eyyy isch lebe nooch. Haha ja sorry für die Lange Pause, aba ich verspreche ich werde mehr schreiben xD
DU LIEST GERADE
Nach einer wahren Begebenheit...
FanfictionEin Barbar und ein Drachenwandler, zwei komplett verschiedene Gestalten, doch was passiert wenn genau diese aufeinander treffen ?