Pov Bakugo :
Ich wurde am nächstem Tag von einem lautem Geräusch geweckt . Ich
schreckte hoch und guckte den Drachenwandler an , bevor ich angepisst fragte ,, Warst du eben so laut ? "Er guckte mich kurz verwirrt an , aber meinte dann ,, Ja sorry ,musste mal niesen ."
Ich guckte auf dem Boden , auf dem eine große Brandspur war ,, hast du Feuer gespuckt ?" Fragte ich irritiert .
,, Ja, ähm das passiert wenn ich niese , tut mir leid wenn ich dich geweckt habe " sagte er verlegen . ,, TuT mIr lEiD weNN iCh dIcH gEwEcKt hABe " äffte ich ihn genervt nach und stand auf .
Vor dem Höhleneingang streckte ich mich , atmete noch mal kurz die frische Luft ein. Die ganze Zeit dachte ich dabei nach wie man am morgen so fröhlich sein kann.
Der Drachenwandeler , der offensichtlich verwirrt war stellte sich zu mir ,, Und was machen wir jetzt ? " fragte er nach einiger Zeit .
,, Verwandel dich " sagte ich streng . ,, Sofort ?" Erwiderte er darauf . ,, Wann den sonst Shitty hair " meckerte ich ihn an .Nachdem er nach Minuten nicht antwortete , sagte ich mit Nachdruck
,, Jetzt mach. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit "Er reagierte endlich und ging weiter weg um sich zu verwandeln . Als das erledigt war betrachtete ich ihn mal genau * Wow , er sieht schon echt gut aus . Vielleicht kann das doch ganz interessant werden *
Um ihn besser zu betrachten stellte ich mich vor ihn . ,, Mund auf " er reagierte sofort und ich konnte direkt auf seine spitzen Reißzähne gucken .
,, nicht schlecht " bewunderte ich . Als ich an seinem Hals ankam fragte ich ,, Darf ich ?" Er beugte seinen Kopf runter und ich stieg auf , dabei hielt ich mich an seinen Hörnern fest.Er hob langsam seinen Kopf , breitete seine Flügel aus und flog los .
Es war ein Gefühl von Freiheit ,,Gib mal ein bisschen Gummi und zeig mir was du kannst. " Er gehorchte, wurde schneller und flog ein Loobing, ich fiel kurz runter, aber noch nicht mal eine Sekunde später saß ich wieder auf ihm ,, ICH BIN JETZT HIER DER KÖNIG" jubelte ich so laut es ging und genoss die Aussicht .
Auf ihm lehnend schaute ich nach vorne.
Nach einiger Zeit merkte ich immer mehr wie der Drache langsamer wurde, weshalb ich fragte ,, Hey, wieso werden wir langsamer ?"
,, SPINNST DU ?" schrie ich ihn an als er sich zurück verwandelte * Das ist der Moment in dem ich sterbe UND DAS NUR WEGEN DIESEM IDIOTEN *
,, HEY DRACHENJUNGE WACH AUF DU IDIOT " schrie ich den schlafenden Drachenwandler an.Nachdem ich ihn noch einige male anschrie schlug er die Augen auf, ließ sich Flügel wachsen und fing mich auf.
Langsam und vorsichtig flog er runter.
Als wir landeten auf einet sprang ich sofort aus seinen starken Armen ,, Sag mal bist du bescheuert !?" Schrie ich ihn an .
Er senkte den blick ,, Tut mir leid, wenn ich zulange fliege falle ich in einen Schlafähnlichenmodus und verwandle mich wieder zum Menschen " ,, Es tut di- Es tut dir leid ?! Ich hätte dabei draufgehen können. Dieses ' mimimi ich kann dich beschützen' -Ding kannst du vergessen ich geh " zischte ich und drehte mich um, um in den kleinen Wald zu gehen .
,, Warte " rief er mir zu , doch ich ignorierte ihn und ging in den Wald * Ich fass es nicht. Wenn er es wusste, warum ist er dann nicht einfach gelandet ? Dieser Idiot *
,, hör auf mir zu folgen Shitty hair ! Wenn du es wusstest hättest du früher anhalten können , also ? Wieso hast du es nicht gemacht ?" Während ich weiter lief regte ich mich mehr über ihn auf. Dadurch das er nie antwortete drehte ich mich um und wollte gerade zum reden ansetzten , als ich Shitty hair sah und einen Typen mit fast komplett lila genarbten Haut, welcher ein Messer an die Kehle des geschockten Drachenwandlers hielt.
~~~~~~~~~~~~~♤♡◇♧~~~~~~~~~~~~~
Joa , dass ist das 2. Kapitel jetzt und ich wollte noch sagen, dass es manchmal etwas schnell geht, aber dafür gibt es dann eine Erklärung
DU LIEST GERADE
Nach einer wahren Begebenheit...
FanfictionEin Barbar und ein Drachenwandler, zwei komplett verschiedene Gestalten, doch was passiert wenn genau diese aufeinander treffen ?