Er stand auf und zog mich hoch.
George schaute mich von unten bis oben an.
George:,,Warum hast du Malfoy geküsst?!"
Ich Blieb erstmal still aber dann fand ich die Richtige Worte.
Ich:,,Er hat mich geküsst"
George biss sich dann auf seine Faust.
George:,,Und warum hast du es nicht Unterbrochen?!"
Fragte er Laut.Ich:,,Mein Gott George warum bist du denn so Wütend? Warst du nicht der jenige der mit Sophie zusammen gekommen ist nur weil sie dich angeblich liebt?!"
George:,,Sie liebt mich wirklich!"
Ich:,,Warum reden wir dann noch? Du bist naiv du glaubst wirklich alles was sie dir erzählt!"
George:,,Natürlich glaube ich das nicht!"
Ich:,,Was dann?"
George kam mir näher und drückte mich gegen die Wand.
Ich:,,George?"Sate ich und sah ihn Fragend an.
Er schob mein Kinn hoch und lächelte kurz frech.
George:,,Ich zeig dir was dann" sagte er.
Seine Hände wanderten an meine Taille und dann fing er an mich zu Küssen.
Am Anfang war es Leidenschaftlich aber dann als ich sein Kuss erwiderte küsste er mich Wilder. Er bat mit seiner Zunge um Einlass die ich ihm gewährte .
George zog mich beim Küssen von der Wand weg und schmiss mich auf dem Bett. Wieder mal Unsanft.
Wir lösten uns kurz voneinander , George nahm sein Zauberstab und Sprach ein Zauberspruch aus denn ich nicht ganz Verstand.
George lag auf mir . Er Schaute zur Tür und dann wieder zu mir.
George:,,Nur für die fälle" und Zwinkerte mir zu.
Ich kicherte kurz und zog ihn wieder zu mir Runter damit wir uns wieder Küssen könnten.
Ich hatte ein Idee. Ich drehte George so das ich über ihn war. Anscheinend gefiel ihm die Idee und lächelte frech.
Er setzte sich auf und küsste mein Hals. George hinterlässte paar Knutschflecke an meinen Hals.
Er zog mir mein Kleid aus und ich saß dann nur mit Unterwäsche auf ihn.George:,,Fuck.." und betrachtete mein Körper mit einen Grinsen.
Ich zog dann sein Oberteil aus und sah wieder seine Bauchmuskeln. Wie lange hatte er dafür trainiert?
George drehte mich wieder um und ich lag wieder unter ihn.
~Nach dem Sex~
Ich lag auf George Brust und er strich über mein Haar.
George:,,Ich werde mit Sophie Schluss machen"
Sagte er Kurz und Knapp.Ich Antwortete nicht darauf. Schließlich ist es nicht mein Problem.
George:,,Elina das hier war einfach...Perfekt"
Ich wurde Leicht Rot. Eigentlich wollte ich dass er sich nur bei mir Entschuldigt aber das was heute Geschah war unerwartet, schließlich lief unten. Noch die Party.
Und Sophie würde es eh nicht interessieren wenn George mit ihr Schluss machen würde, auch wenn er es ihr Erzählen würde was heute Passiert sei.
Ich:,,Ich muss Los"
Als ich das Sagte stand ich auf zog mein Kleid, an und und versuchte meine Haare ordentlich zu gestalten.George:,,Können wir Später reden?"
Ich nickte und verließ sein Zimmer.
Ich musste erstmal realisieren was eben passierte.
Ich hatte wirklich mit George Weasley geschlafen??
Und es gefiel mir sogar. Der Junge weiß wirklich wie man Küsst und noch vieles mehr.
Ich ging schnell auf mein Zimmer und frischte kurz Make up auf . Dann ging ich wieder runter zum Gemeinschaftsraum. Es waren mittlerweile viel mehr Leute da gewesen als sonst.
Ich setzte mich neben Hermione hin und Sprach mit ihr.
Ich:,,Du siehst Bedrückt aus was ist los?"
Hermione zeigte mit ihr Finger auf Ron der gerade versuchte mit ein Ravenclawn Mädchen zu flirten. Ihr Name war Jenetta Greene. Ich mochte sie nicht so ganz da sie immer mich so Komisch ansah.
Ich:,,Ach mach nix draus Jenetta will eh nur vielleicht mit ihn Schlafen sonst nix"
Hermione:,,Schlafen?!"
Ops. Vergessen das Ron noch Jungfrau ist und Hermione unbedingt ihr und seine Jungfräulichkeit mal Zusammen verlieren.
Ich:,,Ich eh.... ich hole Ron!"
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich meine das Erste mal soll doch was gutes sein? Und ich glaube nicht das er es unbedingt bei Jenetta verlieren.
Ich:,,Ron komm mal mit"
Jenetta:,,Eh ne er bleibt du kannst doch gehen"
Ich sah sie nur Böse an und wandte mich wieder an Ron.
Ich:,,Ron komm Jetzt" Sagte oh und legte meine Hand auf seine.
Jenetta versuchte mich weg zu schubsen was nicht so ganz gut ausging.
Ron:,,Fass Elina nicht an!" Sagte Ron Wütend und zog mich weg von der.
Wir gingen auf Hermione zu die ein bisschen besser aussah.
Ron:,,Danke El sie erzählte mir von Komische Pläne die sie mit mir mache würde wenn wir alleine wäre echt Gruselig"
Hermione kicherte.
Ron:,,Das ist nicht Lustig !"
Ich entfernte mit von den Beiden und ging hoch auf mein Zimmer .weil ich dachte das ich dort vielleicht Ruhe habe.
Ich öffnete die Tür und sah ein Nackten Weasley.
Ich blieb vor Shock stehen und sah Angelina.
Angelina:,,Fred nimm eine Decke!"
Er wiederum nahm meine Decke und bedeckte sein Popöschen.
Ich:,,Schließt die Tür beim Nächsten mal!"
Ich knallte die Tür wieder zu.
Gott ich Krieg das Bild nicht Raus.
Eigentlich schon lustig als ich Freds Arsch gesehen hatte.
Stop Elina das ist nicht Gut daran zu denken!.
Ich hatte keine andere Wahl als bei George zu Schlafen. weil Heute Nacht hätte ich keine Lust ein Nackigen Fred wieder zu sehen.
Ich klopfte an seiner Tür.
George:,,Wer ist da?"
Ich:,,Ich"
Er ließ mich rein und sah mich Fragend an.
Ich:,,Kann ich heute bei dir Schlafen? Fred und Angelina haben heute sehr Viel Spaß und ich will nicht dabei sein"
George Lachte kurz und deutete mit seiner Hand auf dem Platzt neben ihn.
George:,,Und wie sind die Beiden?" fragte er Lachend.
Ich:,,Sei Leise es war ein Alptraum"
Ich legte mich hin und er legte sein Arm um mich.
George kraulte an meinen Haare rum und ich Schlief dann ein
DU LIEST GERADE
Ich Bleibe An Deiner Seite! (George Weasley Ff)
Fanfiction,,Siehst du es nicht? Ich bin Verdammt nochmal in dich Verliebt!" Angefangen 22.12.2020 Alle Rechte liegen bei J.k Rowling außer die Charaktere,Orte und Handlungen die von mir erfunden wurden #6-George