Kapitel 23

465 34 14
                                    

Ich lag in Georges Armen und überlag schon die ganze Zeit wegen des Turniers. Ich machte mir wirklich sorgen ob dies eine gute Idee sei die mitmachen zu lassen. ich könnte mir selber niemals verzeihen wenn denen was Passiert. Mittlerweile bemerkte George das ich nicht so ganz zuhörte und stellte mich zur Rede.

George:,,was ist los?"
Fragte er mich und sah ich dabei erwartungsvoll an.

Ich brauchte kurz um zu Antworten.

Ich:,,Ich frag mich nur ob das mit dem Tunier so gut ist" und herauf zu ihn. Dabei bewunderte ich seine wunderschöne Brauen grüne Augen.

George:,,Mach dir keine Sorgen das wird uns sehr helfen" Antwortete er mir flüchtig.

Ich:,,Aber was wenn euch was passiert?"

George:,,Uns wird schon nix passieren das verspreche ich dir"

Naja was bringt es mir wenn es wenn er es mir verspricht obwohl es passieren könnte. ich hoffe nun mal das es nicht klappen wird mit den trank.

———————————————————————————
Angelina und ich sprachen ein wenig über den Unterricht und was heute noch passieren könnte bis ich in der Ecke ein Durmstrang Jungen sah.

Es war Victor Krumm.

Er lief in meine Richtung also kann es nix gutes bedeuteten.

Victor:,,Hallo ich bin Victor Krumm, wie ist dein Name Schönheit?"
Fragte er mich und hatte dabei ein Lächeln auf dem Gesicht.

Ich wollte nicht unhöflich sein also antwortete ich ihm. aber was ich nicht bemerkt war das George und Fred hinter uns saßen und George fast Platze. Man konnte sehen dass er voller Wut war und kurz davor war Victor eine rein zu hauen.

Victor:,,Okay ich muss dann wieder los wir sehen uns"
Dabei nahm er meine Hand und küsste sie.

Als er verschwand stand sofort George auf und kam in meine Richtung.

Angelina:,,Oh Oh"
Und sah wieder auf ihr Pergament mit ein Grinsen.

George:,, was wollte und warum küsst er deine Hand?!"

Ich:,, Mach dir keine Sorgen, er wollte nur nett sein und das mit der Hand weiß ich auch nicht"

George verschränkte seine Hände vor der Brust und sah mich ernst an.

George:,,Nur nett sein? Der hat ganz klar mit dir geflirtet!" Fuhr er mich an .

Ich:,,Mein Gott es kann ja sein das er mich angemacht hat aber ich hab nicht mit gemacht"
Antwortete ich ihn.

Er versuchte sich wirklich unter Kontrolle zu halten was ich auch gut fand. Denn ich hatte wirklich gar kein Bock ein Theater hier in der Bücherei zu veranstalten.

George:,,Wir reden später noch darüber"

Ich nickte und setzte mich wieder zu Angelina.  Sie schaute mich an und dann wieder auf ihr Pergament.

Angelina:,,Das kann ja was werden" Sagte sie und schaute aber nicht von ihr Pergament ab.

Ich:,,Wenn sagst du das" Antwortete ich genervt.

Ich liebe George wirklich aber es nervt einfach nur wenn er die ganze Zeit eifersüchtig ist. Ich dachte wir vertrauen einander.

Angelina:,,El du musst aufpassen das er Victor nicht in der Große Halle oder so dumm anmacht"

Ich:,,Ja ja"

Als ich Antwortet dachte ich das sie Witze macht aber als ich bemerkte das George wirklich zu sowas Fähig ist.

Ich:,,Oh mein Gott, ich muss nachsehen!" Sagte ich und stand sofort auf ich packte schnells möglich meine Sachen ein und lief aus der Bibliothek raus. Ich lief die Gänge Entlang in der Hoffnung George zu treffen. Ich war außer Puste und hielt kurz an. Bis ich um die Ecke sah.

Es war George mit Sophie.

Anscheinend amüsierten sie sich da er am Lächeln war.

Ich blieb stehen und beschloss zu Hören was die da redeten.

Sophie:,,Ich liebe dich" und setzte dabei ihr Hässlichen Manipulatierendes Lächeln auf.

George:,,Ich liebe dich auch" Antowrtet er ihr Lächelnd.

Warum tat er sowas.

Ich beschloss weiterhin zu beobachten aber dann was ich sah gab mir den Rest.

George küsste Sophie.

George war mit mir Zusammen und küsst ein anderes Mädchen?! Das Mädchen was mein Leben zerstört hatte.

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich lief wieder in die Bibliothek.

Ich rannte Angelina in die Arme. Sie sah mich verwundert an aber ich konnte nicht Antworten da meine Lippen kein Wort raus bekamen.

Angelina:,,Hey shh alles wird Gut" und drücke mich fester.

Angelina:,,Komm lass uns in Zimmer gehen"

Ich nickte und wir gingen ins Gemeinschaftsraum.

Da wo auch Fred und George waren.

Beide standen sofort auf und gingen in unsere Richtung und fragten was los sei. Angelina antwortete nur mit ein Zucken und brachte mich hoch aufs Zimmer.

Mittlerweile war ich komplett Rot im Gesicht durch Dachantenne Weinen und versuchte mich ihr zu Öffnen.

Ich:,,Angi.."

Angelina setzte sich zu mir und sah mich fragend an.

Ich:,,Ich habe George... mit Sophie gesehen"

Ihr Gesicht Ausdruck zu urteilen ahnte sie schon was ich sagen will.

Angelina:,,Hast du sie gesehen?"

Ich nickte und eine Träne fiel mir dabei Runter.

Sie nahm mich in dem Arm und sah mich mitfühlend an.

Angelina:,,Ich verstehe einfach nicht warum er dir fremdgehen sollte, ich meine du bist perfekt"

Ich wollte antworten doch dann klopfte es an der Tür.

Fred:,,Hey können wir rein"

Angelina wusste schon meine Antwort sei.

Angelina:,,Nur du Fred"

George:,,Wieso nur Fred?"

Aber keiner Antwortete ihn.

Fred trat hinein und setzte sich zu uns hin.

Fred:,,Was war los?"

Ich wollte nicht Antworten also übernahm es Angelina für mich.

Angelina:,,Elina hat George eben mit Sophie gesehen und die sahen nicht so aus als wären sie am Streiten, die waren sehr zueinander gebunden und haben sich sogar geküsst" Antwortete sie ihn .

Freds Mund klappte auf und sah mich geschockt an.

Fred:,,Stimmt es Elina?"

Ich nickte und sah ihn Traurig dabei an.

Fred:,,Ich kann das nicht glauben. Ich meine Warum macht er denn sowas? Ich werde mit ihn Reden"

Er stand auf dich ich hielt ihn ab.

Ich:,,Mach das nicht, er hat seine Entscheidung getroffen." Sagte ich.

Fred zögerte ein bisschen aber schließendlich nickte er und blieb noch eine Weile bei uns.

Angelina:,,Es tut mir sehr Leid El"

Ich:,,Muss es nicht, es war nicht deine Schuld"

____________________________________
Hey Leute was denkt ihr was passiert ist? Hat sich George etwa in Sophie verliebt ?

Was denkt ihr?

Ich Bleibe An Deiner Seite! (George Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt