Ich Wachte auf und spürte eine Hand auf meinen Kopf.
Es war Angelinas Hand, anscheinend hat sie die ganze Zeit mein Kopf gekrault so das ich einschlief. Fred lag neben ihr mit ein Arm um sie.
Ich liebe einfach die beiden. Die sind immer für mich da wenn ich sie brauche.
Ich lächelte kurz vor mich hin und stand schließlich auf.
Ich ging ins Bad und sah das mein Eyeliner komplett verschmiert war.
Ich machte das Wasserhahn an Waschte mein Gesicht und meine Zähne. Eigentlich hätte ich wirklich Garkeinen Bock auf den Unterricht aber ich will nicht meine Noten verschlechtern , also zog ich eine Neue Bluse und ein neuen Rock an. Ich überschnitte meine Augenringe und Malte mir ein neuen Eyeliner.
Meine Haare ließ ich heute Offen da ich kein Haargummi fand.
Fertig ging ich aus dem Bad ich suchte noch mein Zauberstab.
Angelina und Fred schliefen noch, die beiden hatten ja zum Glück noch eine Stunde frei.
Ich nahm mir meine Bücher zauberte die So klein das sie in meine Taschen passen.
Ich ging aus mein Schlafsaal raus und traf das Golden Trio. Ich wusste das die jungs nicht um diese Uhrzeit freiwillig aufstehen sonder das Hermine die beiden Aufgeweckt hat.
Ich:,,Hey wartet mal"
Die drei drehten sich um und sahen mich Verrwirt an.
Hermine:,,Hey Elina hast du nicht 1 Stunde frei?"
Ich:,,Nicht ich sonder Angi"
Ron:,,Wo sind die anderen?"
Ich:,,Fred ist noch am Schlafen mit Angelina"
Harry:,,und George?"
,,Hier" hörte ich eine Stimme hinter mir erklingeln.
Fuck. Da ich nicht mit ihn sprechen wollte suchte ich eine Ausrede und lief in die Bibliothek rein.
Pustend ließ ich mich auf ein Stuhl nieder und holte ein Buch aus einem Regal.
Ich hatte noch zirka 2 Stunden bis das Essen endet und der Unterricht anfängt.
Also laß ich kurz und machte noch schnell Paar Hausaufgaben.
Mein Blick schweifte durch die Bibliothek und blieb an der Tür hängen die langsam aufging.
Ich dachte mir nix dabei und schaute wieder auf mein Buch. Bis sich zwei Hände auf meine Schulter Bekanntschaft machen.
Zuckend drehte ich mich um und sah das George wieder hinter mir Stand.
George:,,Was ist los? Warum gehst du mir aus dem Weg?" Fragte er mich und sah dabei Verwirrt aus.
Ich wollte nicht mit ihn Sprechen. Garnicht. Er tut mir nicht Gut.
Ich stand auf und Pakte meine Sache ein.
George hielt mein Arm fest doch ich zog es Weg.
George:,,Du benimmst dich langsam echt wie ein Kind Elina"
Meine Wut kochte in mir. Ich benehme mich wie ein Kind? Denkt er alles ist normal wenn er jemand anderes Küsst.
Ich:,,Fass mich niemals wieder an" gab ich von mir und ging fort.
Ich sah nur noch ein George der sein Kopf genervt schüttelte.
Ich hatte keine Zeit für Trauer. Ich will mein Leben genießen und es nicht vermasseln für ein Junge der nicht mal Treu bleiben kann. Vor allem wenn er noch so tut als wäre nix passiert.
Ich ging in die Große Halle und setzte mich hin. Ich nahm mir ein Apfel, und biss hinein während ich mein Buch wieder aufschlug.
Bis sich jemand gegenüber mir jemand sich nieder ließ.
Sophie.
Sie Lächelte fies. Das wusste ich schon. Dieses Mädchen hat wohl mitbekommen das es zwischen mir und George anscheinend nicht mehr gut läuft.
Sophie:,,Wo sind denn deine Freunde?"
Ich:,,Wenn du nicht nerven würdest wären sie bestimmt hier"
Gab ich von mir zurück.Sie zog eine Augenbraue hoch und schaute mich abwertend an.
??:,,Es wäre Besser wenn du jetzt gehst Sophie"
Ich sah von mein Buch ab und konnte Draco erkennen.
Sophie:,,Aber ich wollte doch nur meiner Freundin Gesellschaft leisten nicht wahr EL"
Ich:,,Du bist nicht einer meiner Freunde und wirst es niemals wieder sein"
Draco setzte sein Eiskalten Blick auf und sah dabei Sophie an.
Sophie:,,Wie es auch sei"
Sie stand auf und schaute mich wieder Abwertend an.
Sophie:,,Wir sind noch nicht Fertig Elina"
Und somit Verließ sie denn Gryffindor Tisch.
Draco ließ sich auf dem Platzt wo Sophie noch eben saß nieder und sah mich Fragend an.
Ich:,,Draco was willst du?"
Draco:,,Sag mir bist du noch mit George zusammen?"
Ich:,,Keine Ahnung ....ich glaube nicht warum? Und woher weißt du es?"
Draco lachte kurz und sah dann wieder ernst aus.
Draco:,,Denkst du Chloe würde es niemanden sagen?"
Diesmal war ich die Jenige die Fragen aussah.
Draco:,,Chloe hat wohl gesehen wie Sophie und George rum gemacht haben und hat es ganz Hogwarts erzählt"
Nicht ihr Ernst. Aber was hätte ich auch erwarten können , die beiden würden alles versuchen uns auseinander zubringen. Und anscheinend haben sie es auch geschafft.
DU LIEST GERADE
Ich Bleibe An Deiner Seite! (George Weasley Ff)
Fanfic,,Siehst du es nicht? Ich bin Verdammt nochmal in dich Verliebt!" Angefangen 22.12.2020 Alle Rechte liegen bei J.k Rowling außer die Charaktere,Orte und Handlungen die von mir erfunden wurden #6-George