Kapitel 25

333 22 3
                                    

Ich war sehr Genervt und Verletzt von George.

Warum sollte er sowas nur tun.
Fragte ich mich die ganze Zeit bis sich wieder Draco zum Wort meldete.

Draco:,,El geht es dir gut?"

Meine Gedanke verblasste und ich nickte.

Ich war sehr genervt nicht von Draco, sonder von Chloe und Sophie. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie haben George irgendwas untergejubelt.

Draco:,,Okay dann lass mal wo anders hin weil da kommt jemand"

Ich drehte mich um und sah George.

George:,,Elina warum gehst du mir die ganze Zeit aus dem Weg?" Fragte er mich und sah dabei irgendwie Verrwirt aus.

Ich war so Sauer ich könnte echt jemanden Töten. George regte mich so auf, ich will doch nur eine Normale Beziehung und keine in dem so schwer ist Ehrlich zu sein.

Ich:,,Mein Gott George du nervst!"

Er sah Fragend aus.

Ich:,,Du denkst ich wäre so dumm und würde nix mitkriegen was du tust?!"

George sah noch verrwirter aus.

Ich:,,War ja klar das du nicht Antworten kannst!"

Ich lief an ihn vorbei und zog dabei Draco mit mir.

,,Ich kann es einfach nicht glauben das es jetzt so tut als ob nix passiert wäre" Sagte ich Wütend.

Wir liefen in die Große Halle und setzen uns an den Slytherin Tisch.

Draco:,,Ja vor allem er sah ziemlich ernst aus als er verwirrt schaute"

Ich:,,Ja kann sein"

Ich nahm mir ein Traube und aß sie.

Wir redeten ein bisschen und Aßen dabei noch mehr.

Bis Astoria kam.

Astoria:,,Hey Draco hättest du kurz Zeit?" Fragte sie und versuchte dabei Flirty zu sein.

Draco:,,Ehm ja, ich komm Sofort zurück El versprochen"

Ich:,,Kein Ding" Sagte ich.

Astoria zog ihn an die Seite und spielte dabei an seine Krawatte. Anscheinend hatte Draco was mit ihr da er die ganze Zeit so Lächelt.

Als Draco sich dann von Astoria entfernt sah sie mich Sauer an. Was wohl ihr Problem war.

Draco:,,Sorry das es so Lange gedauert hat" Sagte er und setzte sich neben mir hin.

Ich:,,Sag mal hast du was mit ihr am Laufen?"

Er drehte sich um und Machte sich Klar das keiner Zuhört.

Draco:,,Naja ich weiß selbst nicht was es ist"

Ich:,,Wie meinst du es?"

Draco:,,Wir Flirten und Machen noch vieles mehr aber sonst nix mehr"

Ich:,,Ihr seid nicht Zusammen?"

Draco nickte.

———————————————————————————

Georges Sicht.

Elina und die anderen Ignorieren mich oder Schauen mich komisch an.

Ich weiß nicht was ich getan haben soll. Ich versuchte mit ihr zu Reden aber sie scheint sehr Wütend zu sein.

Ich setzte mich draußen hin und wartete auf Lee.

Ich schaute mich um und Erkannte zwei Mädchen.

Also ich genauer Schaute konnte ich Chloe und Sophie erkennen.

Die beiden Schaute genau in meine Richtung. Sophie winkte mit zu wodurch ich sie nur Verrwirt anschaute.

Die beiden bewegten sich in meine Richtung und ließen sich neben mir nieder.

Sophie:,,Hey Georgie wie gehts?"

Chloe:,,Du tust mir so leid"

Ich:,,Was meinst du damit Chloe"

Chloe schaute Sophie an und sah mich dann mitfühlend an.

Ich:,,Was wird das hier?"

Sophie:,,Chloe er weißt es nicht"

Ich:,,Was weiß ich nicht?"

Chloe:,,Elina und Draco haben was miteinander"

Ich drückte meine Zähne aufeinander. Elina und Draco? Sie wurde mich doch niemals betrügen oder doch?

Sophie legten eine Hand auf meine Schulter.

Sophie:,,Ich meinte doch das sie dich auch einmal verletzten wird Georgie"

———————————————————————————
Hey Leute sorry dass nichts kam ich hatte eine Schreibblockade und hab sogar überlegt ob ich ganz aufhören soll aber ich bin zum Entschluss gekommen dass ich doch weiter schreiben werde und ja viel Spaß mit diesem Kapitel. Eure Menmastory

Ich Bleibe An Deiner Seite! (George Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt