Kapitel 26

326 26 1
                                    

(George Sicht)

Ich wollte nicht glaube das dass stimmt. Sophie und Chloe haben bestimmt was mit der Sache zutun und das weiß ich.

Sophie:,,Georgie ich weiß wie es dir jetzt geht und es tut mir sehr leid ich meine du hast Elina sehr geliebt und sie hat dich nur ausgenutzt" Sagte Sophie ohne Scham

Wenn sie das spiel spielen kann dann kann ich es auch.

ich:,, Ich verstehe es nur nicht warum sie es getan hat, und dann mich so Blöd anmacht"

Chloe:,,Wo wir schon dabei sind bei Beziehungen wie läuft es den bei Fred und Angelina?" ich konnte es schon ahnen die beiden haben es nicht nur geschaft mich und Elina auseinander zu nein die beiden versuchen auch Angelina und Freddie auseinander zu bringen.

Sophie:,,Nicht jetzt Chloe!"

Chloe:,, Na schön ich gehe jetzt zum Unterricht viel spaß euch beiden noch" Sagte sich und ging los.

ich wusste was Sophie vor hatte, also stand ich auch auf und sagte das ich auch zum Unterricht muss.

ich ging den Flur entlang und sah um die Ecke Angelina und irgendein Ravenclaw. ich lief zu Angelina und fragte sie wo Elina sei da ich dringend mit ihr reden muss.

Angelina:,,George ich mag dich wirklich sehr aber was du Elina angetan hast geht gar nicht also werd ich dir nicht Verraten wo Elina ist so leid es mir auch tut"

ich ging kurz mit meiner Hand durch meine Haare und begann einen Satz.

ich:,,Angelina ich habe nix getan ich weiß nicht warum sie Sauer ist aber wenn du es mir nicht sagst dann such ich sie halt selber"

Angelina:,, George lass es einfach sein und mach es noch schlimmer als es ist ihr geht es sehr Schlecht wegen dir also mach es nicht noch Schlimmer als es ist glaub mir so ist es Besser"

Ich hörte nicht auf Angelina, es ist mir egal was alle sagen. Ich muss Elina finden bevor jemand anderes vor hat sie zu "trösten".

(Elinas Sicht)

Draco verabschiedete sich von mir, um in den Unterricht zu gehen. Ich hatte nicht sonderlich auf den Unterricht bock. Also beschloss ich lieber hoch auf mein Zimmer zu gehen und vielleicht ein Buch zu lesen oder mich in den Schlaf weinen. Weil Heute will ich George auf jeden fall nicht mehr sehen nach dem er so tut als ob nichts wäre.

als ich den Flur entlang ging sah ich Angelina mit Fred. die beiden waren sehr nah und küssten sich, jemand soll denen ein Zimmer besorgen. Als ich an den vorbei ging rief jemand meinen Namen. es war Angelina. ich drehte mich um und hörte zu was sie mir Sagen hatte.

Angelina:,, Elina George ist eben zu mir gekommen und hatte gefragt wo du seist ich habe es ihm gesagt das er dich in ruhe lassen soll wegen seiner Aktion und rate mal was er gesagt hat!"

ich wollte es nicht wissen, oder schon ich weiß selbst nicht mehr was mit mir los ist.

ich:,, schieß los"

Angelina:,, Er meinte das er nicht wüsste was er getan hatte das du so sauer auf ihn bist"

ich kochte innerlich , ist das sein Scheiss ernst jetzt stellt er sich so da als wer er der Opfer und ich die alles Falsch macht.

ich:,, Er ist ein Kind Angi er weiß nicht wie man mit Menschen umgeht weil er selber zu Schwach ist um seine Gefühle zu äußern.

sagte ich und ging dann meinen Weg weiter. naja meinen Weg zum Zimmer um zu Heulen.

Ich Bleibe An Deiner Seite! (George Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt