Kapitel 32

83 8 3
                                    

Ich machte mich auf dem Weg zum Büro.

Ich bin so blöd, wie konnte ich es vergessen!

Angekommen sah ich Sophia,Chloe und Dumbledore.

,,Ich wurde gerufen?" Sagte ich angeblich nichtsahnend.

,,DU DUMME KUH WAS HAST DU MIR ANGETAN!" Schrie Sophie mit Tränen in ihren Augen. Während Chloe versucht sie zu beruhigen.

,,Ich habe nichts gemacht" sagte ich Selbstbewusst.

Ich war mir nicht sicher ob mich die lügen irgendwie weiter bringen.

,,Miss White wollen sie jetzt die Wahrheit erzählen oder soll ich sie aus ihnen rausholen?" Sagte Dumbledore gefühlslos.

,,Sie ist nur eine Lügende Schlange sie wird nichts sagen!" Sagte Chloe mit ein wiederwertigen Blick.

,,Norwee verlassen sie mein Büro" Sagte Dumbledore wieder gefühlslos.

Sauer stampfte Chloe aus den Büro raus.

,,Ich habe nichts gemacht" Lügte ich.

,,Erzähl die Wahrheit!!" Schrie Sophia und stand dabei auf.

,,Ich habe nichts zu erzählen das ist die Wahrheit" Sagte ich mit ein lächeln im Gesicht.

,,Miss Hasting verlassen sie mein Büro für eine kurze Zeit" Sagte Dumbledore und setzte sich hin.

Sophie's mund klappte auf.

,,Ich soll verlassen?? Ich bin das opfer hier nicht sie!" Sagte sie.

Dumbledore öffnete mit sein Zauberstab die Tür und deutete damit an das sie gehen soll.

Sie verließ sein Büro Aufgebracht.

,,Miss White ihnen ist gewiss das ich Gedanken lesen kann" Sagte Dumbledore während er sein Zauberstab auf dem Tisch legte.

Wie konnte ich das nur vergessen.

War ich wirklich so dumm?

,,Sir es tut mir Leid aber die schmerzen die mir Sophie hinzugefügt hat konnte ich es nicht mehr auf mir sitzen lassen" Sagte ich aber diesmal ehrlich.

,,Ich verstehe" sagte Dumbledore.

,,Ich mach auch alles aber bitte verweisen sie mich nicht aus Hogwarts" Sagte ich flehend.

Ich weiß nicht wann das letzte mal war als ich jemanden so angebettelt habe.

,,Keine Sorge Miss White sie werden nicht von Hogwarts verwiesen aber sie müssen Strafarbeit machen 2 Wochen lang die Kesseln sauber machen ohne Zauberrei" Sagte er und kreutzte dabei seine Hände.

,,Vielen Vielen Dank" Sagte ich erleichert.

Zum Glück nichts im verbotenen Wald.

,,Wenn sie mein Büro verlassen sagen sie Miss Hasting das sie wieder rein kommen soll aber diesmal ohne Magie" Sagte er und zauberte die Tür auf.

Ich verlies sein Büro mit ein Lächeln. Was Sophie garnicht gefiel.

,,Du wirst gerufen" Sagte ich und versuchte dabei nichts gemeines zu sagen.

,,Ich hoffe du fliegst von der Schule!" sagte sie mit ein wiederwertigen Blick.

,,Hoff weiter meine Liebe" Sagte ich und ging davon.

Na toll jetzt erstmal zwei wochen Kesseln putzen yuhu.

Ich Bleibe An Deiner Seite! (George Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt